Home / Forum / Beauty / Warum darf hier nicht Werbung gemacht werden???

Warum darf hier nicht Werbung gemacht werden???

1. Oktober 2006 um 10:10

Ich ärgere mich wirklich dumm und dämlich, warum hier wieder ein Gekeife losgeht, weil ein paar Userinnen Werbung machen, weil sie zufrieden sind mit einer HV.

Ich selbst war bei Nicki, und ich kenn mich aus mit HVs, weil ich das seit 4 Jahren machen lasse. Es war die beste HV, die ich bis jetzt gekriegt habe. Ich hab bei Nicki sofort gespürt, dass ich in guten Händen bin, sie hat mich top beraten, und auch ihre Arbeit ist top.

Was soll's, wenn nun jemand bei Struwelpeter war und auch zufrieden ist? Warum zickt ihr euch gegenseitig an? (Zu dir käme ich übrigens nie, weil du deine Nase so hoch trägst. Das nervt mich und andere eh schon lange hier im Forum.)

Aber lasst euch doch in Ruhe und freut euch über die Kundschaft.

Und was Nicki betrifft: da hat man förmlich gespürt, dass ihr Laden läuft. Das Telefon hat fast pausenlos geklingelt.

UND ICH BIN KEINE PSEUDOKUNDIN!!! Schreibt ihr Neider euch das mal hinter die Ohren!

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 11:36

Schön wär's...
wenn es so wäre, wie du schreibst. Ist es aber nicht. Es wird gelästert, was das Zeug hält. Bekommt eine ein Kompliment, wird sie gleich in der Luft zerfetzt, vor allem Nicki.

All diejenigen, die Struwel jetzt so in den Himmel loben, sollen mal Bilder reinsetzen. Ich möchte es gern sehen, wie gut ach ihre Arbeit doch ist. Und die Kundinnen von Nicki sollen dasselbe tun. Also ich setz gern ein Foto hier rein und zeige ihre Arbeit.

Und "Neider hinter die Ohren schreiben" - ich bleib dabei, es ist nur purer Neid!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 11:46

Man lexi u. struwelkopp
ihr habt noch mehr ein ding an der birne als ich bisher dachte.

meint ihr wir sind alle so blöd und fallen auf euro psycho-maschen rein?

ihr müsst es echt nötig haben. *fg

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:26
In Antwort auf andra_12824879

Schön wär's...
wenn es so wäre, wie du schreibst. Ist es aber nicht. Es wird gelästert, was das Zeug hält. Bekommt eine ein Kompliment, wird sie gleich in der Luft zerfetzt, vor allem Nicki.

All diejenigen, die Struwel jetzt so in den Himmel loben, sollen mal Bilder reinsetzen. Ich möchte es gern sehen, wie gut ach ihre Arbeit doch ist. Und die Kundinnen von Nicki sollen dasselbe tun. Also ich setz gern ein Foto hier rein und zeige ihre Arbeit.

Und "Neider hinter die Ohren schreiben" - ich bleib dabei, es ist nur purer Neid!

Dercap
setz doch du mal ein Foto rein von deiner schönen Haarverlängerung. Ich habe keine Vorurteile aber ein Foto würde schon mal helfen bei der Entscheidung wo man eine HV machen lässt.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:29

STOPP!!!
Du scheinst hier der TelePHat zu sein. Claire habe ich noch nie angegriffen. Im Gegenteil: ich habe grosse Hochachtung und Wertschätzung für sie, weil sie wirklich was drauf hat und immer fair und nett ist.

Warum soll ich unglaubwürdig sein?

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:31
In Antwort auf lupe_12923747

Dercap
setz doch du mal ein Foto rein von deiner schönen Haarverlängerung. Ich habe keine Vorurteile aber ein Foto würde schon mal helfen bei der Entscheidung wo man eine HV machen lässt.

Lies doch mal!!!
Ich habe oben geschrieben, dass ich dies noch heute tun werde!!!

*kopfschüttel*

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:35
In Antwort auf andra_12824879

Lies doch mal!!!
Ich habe oben geschrieben, dass ich dies noch heute tun werde!!!

*kopfschüttel*

Ok
super

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:45
In Antwort auf lupe_12923747

Ok
super

Hab...
eben eins reingesetzt. Muss aber noch aufgeschaltet werden.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:47

Wie immer
verdrehst Du die Tasachen.
Fakt ist, das ausschließlich DU andere Leute anmachst und nicht umgekehrt!

Immer schön realistisch bleiben!

@ Dercap:

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:51

Wie man in den Wald ruft...
... so kommt's eben zurück!

Aha, schon wieder was gelernt heute, liebe lexi, gelle?

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:52

Lexi
ich bin um die Hälfte weniger in diesem Forum, als Du und Struwelliese, daran kann es wohl kaum liegen zumal ich mich ja nur gegen Eure permanenten Attacken wehre, schonmal darüber nachgedacht? Diese Dispute entstehen nur in Verbindung mit Euch, mit keinem Anderen hier habe ich in Problem!!

Naja, aber Tatsachen verdrehn scheint ja Eure Spezialität zu sein!

Im Übrigen war es schön ruhig hier, als Du weg warst..

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:53
In Antwort auf andra_12824879

Wie man in den Wald ruft...
... so kommt's eben zurück!

Aha, schon wieder was gelernt heute, liebe lexi, gelle?

Genau...
so ist es!!!
))
Aber das checkt die eh nicht....sinnlos..

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:54

Mist!
Mein Profil ist ja gar nicht drin. Weiss jemand, wie ich das veröffentlichen kann? Hab nämlich jetzt ein Foto drin.

Danke!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:56
In Antwort auf andra_12824879

Mist!
Mein Profil ist ja gar nicht drin. Weiss jemand, wie ich das veröffentlichen kann? Hab nämlich jetzt ein Foto drin.

Danke!

Das
dauert leider immer etwas...

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 12:59
In Antwort auf nickii2

Das
dauert leider immer etwas...

Ja..
Aber hast du gesehen, dass bei dercap überhaupt kein Profil drin ist?

LG Dali

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 13:35
In Antwort auf mae_12763878

Ja..
Aber hast du gesehen, dass bei dercap überhaupt kein Profil drin ist?

LG Dali

DERCAP!!!
Wenn du wirklich ein Foto von Nickis HV reinmachen willst, schick es doch mir, dann setz ich es bei mir rein. Würde es auch gern sehen. Ich schick dir per PN mal meine Email.

Dali

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 13:44

Foto von Dercaps HV...
unter meinem Profil!

Also, Dercap hat mir per Mail jetzt ein Foto geschickt von der HV, die Nicki ihr gemacht hat, weil was mit ihrem Profil nicht stimmt.

Das auf dem Foto bin also nicht ich, sondern Dercap.

Dali

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 13:47
In Antwort auf mae_12763878

Foto von Dercaps HV...
unter meinem Profil!

Also, Dercap hat mir per Mail jetzt ein Foto geschickt von der HV, die Nicki ihr gemacht hat, weil was mit ihrem Profil nicht stimmt.

Das auf dem Foto bin also nicht ich, sondern Dercap.

Dali

Geht noch ein weilchen
bis es hochgeschaltet ist.

Dali

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 14:22
In Antwort auf nickii2

Lexi
ich bin um die Hälfte weniger in diesem Forum, als Du und Struwelliese, daran kann es wohl kaum liegen zumal ich mich ja nur gegen Eure permanenten Attacken wehre, schonmal darüber nachgedacht? Diese Dispute entstehen nur in Verbindung mit Euch, mit keinem Anderen hier habe ich in Problem!!

Naja, aber Tatsachen verdrehn scheint ja Eure Spezialität zu sein!

Im Übrigen war es schön ruhig hier, als Du weg warst..

Wer waren denn die vielen Nickihasserinnen??????
Wer waren diese andren Nicks mit denen du Stunk hattest? Soll ich die Namen mal raussuchen???????
Mit Datum der Treads? Ich glaube da werd ich ganz schnell fündig.
Und ruhig war es hier überhaupt nicht als Lexi nicht da war. Da hast du nämlich angefangen auf Struwwel runzuhacken.
Siehe Tread: Liebste Lexi
und siehe Tread: Europäisches Haar nein danke
meinst du wir können nicht lesen?
Du bist echt nicht normal
Mone

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 14:49
In Antwort auf nickii2

Wie immer
verdrehst Du die Tasachen.
Fakt ist, das ausschließlich DU andere Leute anmachst und nicht umgekehrt!

Immer schön realistisch bleiben!

@ Dercap:

Tja
du wirst wohl wirklich keine Antworten mehr kriegen so wies aussieht, gggggggggggggg

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 14:52

Hallo dercap66
.. warum glaubst Du, das Struwweliese Ihre Nase hoch trägt? Ich bin von ihr immer super nett beraten worden, auf alle meine "blöden" Fragen hat sie immer kompetent und ausführlich geantwortet. Bevor ich mich zu einer HV bei ihr entschlossen habe, habe ich lange hier im Forum gelesen - und da ist sie mir nie negativ aufgefallen! Auch claire oder lexi haben immer freundlich und hilfsbereit die Fragen im Forum beantwortet. Wenn Du mit Deiner HV zufrieden bist - freu`Dich, aber wenn Du wie ich, auch schon mal so richtig böse reingefallen bist, dann sollte es doch möglich sein, hier eine Empfehlung auszusprechen - ohne gleich eine riesen Diskusion loszutreten.
Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte auf solche Empfehlung meine HV machen zu lassen, so musste ich mich auf den Friseur verlassen - und ich bin sicher nicht die einzige die im RM-Gebiet nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht haben!
Warum hackt ihr dann so darauf rum? Als Werbung für Struwwelliese mag`mein Beitrag gewertet werden - aber in erster Linie wollte ich mich bei ihr auf dem gleichen Wege bedanken, auf dem ich auf sie aufmerksam geworden bin!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 14:56
In Antwort auf edite_12363233

Wer waren denn die vielen Nickihasserinnen??????
Wer waren diese andren Nicks mit denen du Stunk hattest? Soll ich die Namen mal raussuchen???????
Mit Datum der Treads? Ich glaube da werd ich ganz schnell fündig.
Und ruhig war es hier überhaupt nicht als Lexi nicht da war. Da hast du nämlich angefangen auf Struwwel runzuhacken.
Siehe Tread: Liebste Lexi
und siehe Tread: Europäisches Haar nein danke
meinst du wir können nicht lesen?
Du bist echt nicht normal
Mone

Kleinerteufel
Da Du ja, genauso wie diese Struwel & Lexi ein sehr großes Defizit bezgl Verständigung hast, erkläre ich es extra für Dich gerne nochmal:

Die ganzen Nicks sind Fakes, warscheinlich warst Du auch dabei, nur, um mich schlecht zu machen! Meinst Du, ich habe danach geschrieen, Du Dummchen?

Ja, Liebste Lexi war die Retoure, Du musst mal nicht aus irgendeinem Zusammenhang einen Beitrag herausreißen!

Genau, im Thread "Europ. Haar" habe ich genauso meine Meinung abgegeben wie die anderen auch, und?

Ich lasse mich sicherlich nicht von kranken Menschen wie Lexi & Struwel dumm von der Seite anmachen und halte dann noch die Füsse still-sicher nicht!!

ch empfehle nochmals: RICHTIG lesen!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 15:51
In Antwort auf stine_12044831

Hallo dercap66
.. warum glaubst Du, das Struwweliese Ihre Nase hoch trägt? Ich bin von ihr immer super nett beraten worden, auf alle meine "blöden" Fragen hat sie immer kompetent und ausführlich geantwortet. Bevor ich mich zu einer HV bei ihr entschlossen habe, habe ich lange hier im Forum gelesen - und da ist sie mir nie negativ aufgefallen! Auch claire oder lexi haben immer freundlich und hilfsbereit die Fragen im Forum beantwortet. Wenn Du mit Deiner HV zufrieden bist - freu`Dich, aber wenn Du wie ich, auch schon mal so richtig böse reingefallen bist, dann sollte es doch möglich sein, hier eine Empfehlung auszusprechen - ohne gleich eine riesen Diskusion loszutreten.
Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte auf solche Empfehlung meine HV machen zu lassen, so musste ich mich auf den Friseur verlassen - und ich bin sicher nicht die einzige die im RM-Gebiet nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht haben!
Warum hackt ihr dann so darauf rum? Als Werbung für Struwwelliese mag`mein Beitrag gewertet werden - aber in erster Linie wollte ich mich bei ihr auf dem gleichen Wege bedanken, auf dem ich auf sie aufmerksam geworden bin!

Grohl
"ich bin hier immer supernett beraten worden"

aber erst seit gestern angemeldet.

man bist du blöd. bisschen geschickter anstellen bitte. es fällt auf.

*lol

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 15:54
In Antwort auf agueda_12481402

Grohl
"ich bin hier immer supernett beraten worden"

aber erst seit gestern angemeldet.

man bist du blöd. bisschen geschickter anstellen bitte. es fällt auf.

*lol

...
looooooooooooooooooooooooool

der war gut Maeken

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 15:54
In Antwort auf agueda_12481402

Grohl
"ich bin hier immer supernett beraten worden"

aber erst seit gestern angemeldet.

man bist du blöd. bisschen geschickter anstellen bitte. es fällt auf.

*lol

Da hab ich doch glatt in der eile die beiträge verwechselt
*lol

na ja bei sovielen märchen kommt man schon leicht durcheinander

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 16:10

Doch werbung darf hier gemacht werden
wenn sie authentisch ist. sag mir bitte welche kundin hätte interesse so einen scheiß zu schreiben?

höchstens sie wird bezahlt oder hat die hv umsonst bekommen.

dann ist das ein nehmen und geben.

eine zufriedene kundin freut sich ist happy geht shoppen und tanzen, um sich zu ziegen.

aber was hat eine kundin interesse daran sowas zu schreiben?

ich renne ja auch nicht durch die gegend "oh meine kosmetikerin ist die beste, geht mal dahin".

ich könnte pausenlos schreiben, wie toll die produkte von douglas sind und welche parfümerie die tollsten düfte hat, wo man das beste permanent-make-up bekommt oder welcher arzt die besten brüste macht.

aber das macht doch keiner!

und was hat man davon???

nichts! genau!

nun überleg mach selber *gg

viellicht kommen auch die anderen 99,8 % der leserinnen auf die kugel die struwelkopp und 00-wc-lexi hier schieben.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 17:39
In Antwort auf agueda_12481402

Da hab ich doch glatt in der eile die beiträge verwechselt
*lol

na ja bei sovielen märchen kommt man schon leicht durcheinander

Gröhllllllllllllllll

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 19:04
In Antwort auf agueda_12481402

Grohl
"ich bin hier immer supernett beraten worden"

aber erst seit gestern angemeldet.

man bist du blöd. bisschen geschickter anstellen bitte. es fällt auf.

*lol

Ich bedaure, dass Du Dich
derart angegriffen fühlst, dass Du auf jedem und allem rumhacken musst. Seit gestern bin ich auch nicht angemeldet... sondern schon ein paar Tage länger - und das DU das nicht gleich gemerkt hast... ist mir eigentlich auch egal! Ich muß mich nicht in jeder Unterhaltung profilieren, scheinbar Du schon! Du musst ja ein total unglücklicher Mensch sein und grün vor Neid, wenn Du jeden und alles in den Dreck ziehst. Ich habe Dich niemals persönlich beleidigt, wieso glaubst Du dann Dir das Recht rausnehmen zu dürfen das mit mir zu machen. Wenn Du struwweliese zu Deinem privaten Hassbild erklärt hast, ist das Dein Problem - und sonst niemandems! Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung - ob es Dir passt oder nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen