Forum / Beauty

Warten auf Zustimmung der KK für eine Brustverkleinerung!

Letzte Nachricht: 13. September 2006 um 9:51
T
tien_12276789
12.09.06 um 21:00

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir hier schon so viel weitergeholfen haben.

Am Freitag war ich beim MDK und nach langer Untersuchung, in der ich schon immer mehr dachte, dass ich bestimmt einen negativen Bescheid bekommen würde, bin ich fast vom Stuhl gefallen, als die Ärztin plötzlich in einem Nebensatz sagte, dass die KK die OP wohl bezahlen müsse, da ich eine Juvenale Mammahypertrophie habe. )

Jetzt hab ich nur totale Angst, dass die KK doch noch absagt.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Jade

Mehr lesen

R
rabea_13021328
13.09.06 um 9:51

Kk
hallöchen jade,

also, ich kenne zwei fälle, wo die kk, trotz befürwortung des mdk, abgesagt hatte. da sind die damen aber gegen an gegangen. und sie bekamen doch noch die zusage. wobei bei einer dame der mdk sich nicht ganz geäussert hatte.

lass dir auf alle fälle das gutachten vom mdk schicken, wenn auch in kopie. da steht der satz ja mit drin!!!

sollten sie denoch absagen, widerspruch, ganz schnell einlegen!!!

aber die meisten (und ich kenne einige) haben die zusage auch bekommen!!! also keine panik!!!

lg laternchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers