Home / Forum / Beauty / Wart Ihr schon einmal bei der Kosmetikerin? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

Wart Ihr schon einmal bei der Kosmetikerin? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

8. Mai 2013 um 10:33


Kosmetikerin: Was bringt der Besuch bei der Expertin wirklich?
Masken sind häufig Teil der kosmetischen Behandlung © Getty Images Während der Friseurbesuch für die meisten Frauen zur Routine gehört, ist ein Termin bei der Kosmetikerin für viele noch etwas Besonderes. Dabei... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 11:46

Wie wähle ich ein gutes Studio aus?
Ich war noch nie bei einer Kosmetikern und würde sehr gerne mal hingehen. Ich wohne in Frankfurt und weiß nicht, welches Studio gut ist und wie ich an ein gutes Studio komme. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 13:00

Nur einmal...
...in meinem Leben.
Da hatte ich eine 3stündige Behandlung von Kopf bis Fuß.
Ich wurde auch sehr gut beraten.
Vor allem hat mir gefallen, dass meine Gesichtshaut so schön "rein" war....(obwohl es ein bisschen unangenehm war. ).

Ansonsten ist sowas für mich eher unnötiger Luxus.
Pflegen kann ich mich auch daheim - Mit meinem ganzen Zeugs, das ich zu Hause hab. ....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gewinnspiel: Jetzt mit gofeminin OTTO KERN Duftset gewinnen
Von: goFemininTeam
neu
28. Oktober 2015 um 15:29
Maniküre: Nur vom Profi oder ist selbstgemacht genauso gut?
Von: goFemininTeam
neu
17. März 2013 um 14:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen