Home / Forum / Beauty / Warnung vor Bauchnabelpiercing

Warnung vor Bauchnabelpiercing

3. Oktober 2007 um 20:59

habe mir in jüngeren Jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen.. Dagegn ist auch echt nichts zu sagen nur nun bin ich Schwanger 38. woche und die haut reißt. Tägl blutet die nun schon 4 jahre alte verheilte Wunde!
Rate euch allen vom bauchnabelstechen ab! Einen häßlichen Riss gabs gratis dazu

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 23:53

^^
oder ne einfache lösung bei der schwangerschaft rausnehmen und ab und zu mal piercing rein wenn man nicht will das dass loch zuwächst...
problem gelöst


juhuuuuuuuu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 10:50

Oder:

Es gibt nicht umsonst Schwangerschaftspiercings.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 11:41

So ein sch...!
Ich kenne genug die ein Schwangerschaftspiercing hatten und super damit zurecht gekommen sind! Würde mich mal in Acht nehmen solchen Unsinn hier zu verbreiten!!

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 18:45

Es
ist ja schön und sicher gut gemeint wenn du uns warnen möchtest, aber nur weil es bei dir so schief lief heißt das nicht gleich, dass es bei jedem so kommt. wie schon erwähnt wurde gibt es spezielle schwangerschaftspiercings die ein einreißen verhindern oder man nimmt es eben raus und sorgt dafür das es nicht zuwächst oder lässt es sich halt neu stechen.

und das man das normale bauchnabelpiercing nicht drinlässt wenn man einen schwangerschaftsbauch bekommt ist doch eigentlich logisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 11:24

WTF
Is ja scheiße ich mein nur weils bei dir schief geht muss es nich tbei uns allen sein...ich mein du schreckst mädchen deren größter wunsch es wäre eins zu haben total ab....is doch bull shit ich mein is wahrscheinlich gut gemeint aber über solche berichte kann man sich just aufregen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:53

Also
ich bin auch schwanger und habe ein bauchnabelpiercing!! bin jetzt in der 30 woche, meine haut ist am piercing auch gerissen und hat sich nun auch entzündet, weh tun tut es nicht! will ihn aber noch nicht rausnehmen, da ich ihn erst im januar stechen lassen habe und es auch mein größter wunsch war... und ich es nach 6 jahren überwindung endlich gemacht hab!
werde ihn jetzt wohl rausnehmen müssen, aber werde ihn immer mal wieder durchstechen damit er nicht zuwächst!!

reissen kann die haut dort immer... ob nun mit oder ohne piercing! manche lassen ihn auch bis zum ende drin und es passiert garnichts!! muss jeder selber ausprobieren!!
würde keinem von abraten, wenn es jemand unbedeingt will soll er es tun, man kann es ja so machen wie ich es jetzt mach...immer mal wieder durchstechen ^^

also liebe grüße an alle!!
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest