Forum / Beauty

Warmwachs oder kaltwachs???oder welche ist die beste methode haare länger loszuwerden?

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 14:29
R
rike_11962124
20.08.06 um 12:45

hallo!was ist besser warmwachs oder kaltwachs.von welcher firma ist das wachs am besten?und vor allem wie ist das ergebnis beim wachsen?ich habe einen epilierer und bin damit absolut nicht zufrieden meine haare werden nur teilweise ausgerissen der rest bricht ab wenn ich mit dem epilierer drüber gehe.liegt es am epilierer oder an meinen haaren das das nicht klappt?ist das beim wachsen auch so?und wie sieht es as mit enthaarungscreme?könnt ihr mir helfen das richtige mittel zur haarentfernung zu finden?lg ninimaus

Mehr lesen

A
an0N_1191159799z
22.08.06 um 20:38

..
also ich mag wachs nicht weil es viel zu aufwenig ist u kaltwachsstreifen da wird man ja alt bis man alle haare erwischt!! mit den epilierer hab ich keine probleme,funkzioniert super! die veet enthaarungscreme ist auch super,macht schöne weiche haut!aber am liebsen rasier ich eigentlich! lg maus

Gefällt mir

T
tendai_12135362
24.08.06 um 14:09
In Antwort auf an0N_1191159799z

..
also ich mag wachs nicht weil es viel zu aufwenig ist u kaltwachsstreifen da wird man ja alt bis man alle haare erwischt!! mit den epilierer hab ich keine probleme,funkzioniert super! die veet enthaarungscreme ist auch super,macht schöne weiche haut!aber am liebsen rasier ich eigentlich! lg maus

Warmwachs
beim fachmann/fachfrau ist sehr zu empfehlen. ist nicht sehr schmerzhaft.

kaltwachs für zuhause auch ok. jedoch aufwändig.

nie rasieren kann ich nur sagen, davon bekomm ich viele viele viele dichte, dicke schwarze haare!!!

Gefällt mir

O
opal_12115283
24.08.06 um 15:03
In Antwort auf tendai_12135362

Warmwachs
beim fachmann/fachfrau ist sehr zu empfehlen. ist nicht sehr schmerzhaft.

kaltwachs für zuhause auch ok. jedoch aufwändig.

nie rasieren kann ich nur sagen, davon bekomm ich viele viele viele dichte, dicke schwarze haare!!!

Auf jeden Fall Warmwachs!
Kaltwachs schmerzt zu sehr und ist auch sehr aufwändig.
Ich selbst entferne mit die Haare mit Warmwachs es schmerzt nicht so sehr wie mit Kaltwachs und ist eben einfach besser.
Da meine Schwester Kosmetikerin ist, weiß ich das von ihr und sie gibt mir immer wieder Tips wie man Haare entzfernen sollte usw...
deshalb auf jeden Fall Warmwachs benutzen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tendai_12135362
24.08.06 um 15:36
In Antwort auf opal_12115283

Auf jeden Fall Warmwachs!
Kaltwachs schmerzt zu sehr und ist auch sehr aufwändig.
Ich selbst entferne mit die Haare mit Warmwachs es schmerzt nicht so sehr wie mit Kaltwachs und ist eben einfach besser.
Da meine Schwester Kosmetikerin ist, weiß ich das von ihr und sie gibt mir immer wieder Tips wie man Haare entzfernen sollte usw...
deshalb auf jeden Fall Warmwachs benutzen!

Zu wenig stoff
diese bauwolltücher reichen aber kaum für beide beine hmm? das finde ich immer so doof bei dem warmwachs...

Gefällt mir

L
lyuba_11885342
22.03.10 um 20:51

??
Hallo! Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir letztes Jahr in den Sommerferien (mit ein paar Wochen Abstabd) zwei mal die Beine rasiert und heute gerade wieder.
Mein Vater hat gesagt, dass sie jetzt schneller nachwachsen stimmt das? Werden sie jetzt auch dicker und dumkler?
(bin 13 )

Und was ist jetzt eigentlich besser? Kaltwachs, Warmwachs oder Epilierer?
Und wo gibt es das eigentlich alles?

Naja schon mal danke im Vorraus =D
bb lg

Gefällt mir

M
marged_12485244
23.03.10 um 14:29

Halawa Zuckerpaste
Hallo ninimaus,

ich biete in meinem Studio auch die Haarentfernung mit Warmwachs an... ist vom Ergebnis her auch sehr schön, jedoch empfinde ich und meine Kunden das Körpergefühl nach einer Halawa - Enthaarung als besonders angenehm.

Die Zuckerpaste entfernt die Haare sehr Hautschonend, der Schmerzfaktor ist viel geringer als bei Wachs und die nachwachsenden Haare sind ganz zart und weich.

Halawa kann man kalt auch selber daheim anwenden oder - mein Tipp: das erste Mal beim Profi halawern lassen, damit einmal "Grund" drin ist.
Nette Halawa - Experten zeigen auch gerne wie das kalte Halawa daheim anzuwenden ist.

viele Grüße aus dem Kreis Mettmann
Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir

Handcreme-Test: Welche ist die Beste?
Diskussionen dieses Nutzers