Home / Forum / Beauty / Warmer braunton bzw. hellbraun auf rotbraune haare

Warmer braunton bzw. hellbraun auf rotbraune haare

24. März 2010 um 1:08

Hatte mir vor kurzem überlegt meine rotbraunen haare in ein schönes helles braun zu färben weiß nur nicht ob es reicht einen aufheller drauf zu machen und dann hellbraun zu färben hatte schonmal einen aufheller benutzt von poly blond l1 plus plus und meine haare wurden danach nur am ansatz blond dann orange und dann mehr und mehr ins dunklle die spitzen waren sogar schwarz sah schrecklich aus kann mir vielleicht jemand einen tipp geben ?
Noch dazu habe ich eher strapaziertes haar !

Danke schonmal im vorraus
lg

Mehr lesen

24. März 2010 um 1:33


ich würde mich am besten mal im friseurbedarf laden gehen und mich da beraten lassen weil man kann die farben ja auch selber mixen mache das auch immer ich würde vielleicht an deiner stelle eine blonde farbe nehmen mit je nachdem wie hell du das braun willst entwicklicker.aber weiß nicht genau ob der rotstich dann weg ist hatte bis jetzt schon viele farben nur rot war noch nicht dabei höchstens rotstich

Gefällt mir

24. März 2010 um 12:21
In Antwort auf rnblady88


ich würde mich am besten mal im friseurbedarf laden gehen und mich da beraten lassen weil man kann die farben ja auch selber mixen mache das auch immer ich würde vielleicht an deiner stelle eine blonde farbe nehmen mit je nachdem wie hell du das braun willst entwicklicker.aber weiß nicht genau ob der rotstich dann weg ist hatte bis jetzt schon viele farben nur rot war noch nicht dabei höchstens rotstich

Danke
für die antwort tja dann frage ich mal im friseurbedarf laden nach mal schauen !
glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen