Home / Forum / Beauty / Haare färben / Warmer Blondton?

Warmer Blondton?

1. September 2007 um 16:38 Letzte Antwort: 15. September 2007 um 22:25

Hallo ihr Lieben!

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Blondton! Im Moment sind meine Haare hellblond, aber ich finde sie haben einen leichten gelb/grünstich und der Farbton an sich gefällt mir auch nicht!

Ich hätte meine Haare in einem wärmeren Blondton (aber immernoch hellblond)...wie bekomme ich mehr rote Pikmente ins blonde Haar?

Irgendwelche Tipps und Tricks? Habe mir schonmal überlegt eine Spülung für rotes Haar zu kaufen, hab aber Angst das es daneben geht! Oder kennt ihr irgendwelche Färbungen oder sonstige Produkte?

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

3. September 2007 um 2:40

Wie wärs mit
goldblonder intensivtönung? lichtgoldblond von casting creme gloss eignet sich gut um grünstich rauszubekommen. ich frag mich nur, wie man gleichzeitig nen gelb und grünstich haben kann? das geht eigentlich gar nicht. es sei denn man hat gelbliches blond mit ner ungeeigneten auswaschbaren tönung behandelt, die dann einen grünstich hinterlassen hat.

LG

Gefällt mir
15. September 2007 um 22:25
In Antwort auf quy_12161090

Wie wärs mit
goldblonder intensivtönung? lichtgoldblond von casting creme gloss eignet sich gut um grünstich rauszubekommen. ich frag mich nur, wie man gleichzeitig nen gelb und grünstich haben kann? das geht eigentlich gar nicht. es sei denn man hat gelbliches blond mit ner ungeeigneten auswaschbaren tönung behandelt, die dann einen grünstich hinterlassen hat.

LG

Grünstich
aaah war blöd von mir formuliert! die haare haben eher einen grünstich...und sind ein bisschen aschig geworden.

lichtgoldblond? macht das die haare nicht wieder viel zu hell?hätte gerne einen natürlichen hellen ton, aber kein künstliches "weißblond"...

danke für deine antwort!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers