Forum / Beauty

War schon jemand im haarstudio hawemann köln brühl?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 11:42
C
chloe_12046122
20.04.10 um 16:21

hi, war schon jemd im haarstudio hawemann köln, möchte jetzt mal den laden ausprobieren, die machen ja ihre haare selbst, also das bonden und einfärben...
lg

Mehr lesen

S
suvi_12646511
20.04.10 um 19:10

Hawi
Sie sind sehr freundlich, kundenorientiert und du kannst die Haare blind kaufen oder einarbeiten lassen. In jeder Länge und Farbe und das Rebonden perfekt. TOP und ein Bienchen.

Gefällt mir

C
chloe_12046122
20.04.10 um 20:02
In Antwort auf suvi_12646511

Hawi
Sie sind sehr freundlich, kundenorientiert und du kannst die Haare blind kaufen oder einarbeiten lassen. In jeder Länge und Farbe und das Rebonden perfekt. TOP und ein Bienchen.

danke....ist das dein laden curi beauty?
lg

Gefällt mir

S
suvi_12646511
20.04.10 um 20:09
In Antwort auf chloe_12046122

danke....ist das dein laden curi beauty?
lg

Hawi
Nein, nein, Hawi ist bekannt für ihr tolles Haar.
Hat mit mir null zu tun. Ich habe viele Kolleginnen, die bei ihr regelmäßig kaufen.

Gefällt mir

C
chloe_12046122
20.04.10 um 20:13

Hawi
Nein, nein, Hawi ist bekannt für ihr tolles Haar.
Hat mit mir null zu tun. Ich habe viele Kolleginnen, die bei ihr regelmäßig kaufen.

Achso
ok....na dann freu ich mich mal auf hawemann....
lg

Gefällt mir

S
suvi_12646511
20.04.10 um 20:16

Achso
ok....na dann freu ich mich mal auf hawemann....
lg

Du machst nichts falsch. Du kannst diese Strähnen dann wieder rebonden lassen und nochmals tragen. Viel Spaß. Gute Entscheidung.

Gefällt mir

R
rabab_12950714
04.05.10 um 12:08

Es gibt nichts besseres
Ich habe seit nahezu 10 Jahren Haarverlängerung und muß ganz einfach sagen es gibt nichts besseres!!!
Ich ließ meine erste HV dort machen,danach habe ich immer mal wieder was anderes ausprobiert,(andere Salons oder auch privat) um Geld zu sparen!!
wobei ich im nachhinein sagen muß das ich am falschen Ende gespart habe!!

Die Qualität der Haare und der Bondings sind 1a,
die Mädels die dort arbeiten sind super nett und arbeiten sauber gewissenhaft und schnell!!
Wenn Du nicht schon da warst so kann ich Dir diesen Salon guten Gewissens nur empfehlen!!!

LG aus Bonn...........miffymilly

Gefällt mir

C
chloe_12046122
04.05.10 um 18:24
In Antwort auf rabab_12950714

Es gibt nichts besseres
Ich habe seit nahezu 10 Jahren Haarverlängerung und muß ganz einfach sagen es gibt nichts besseres!!!
Ich ließ meine erste HV dort machen,danach habe ich immer mal wieder was anderes ausprobiert,(andere Salons oder auch privat) um Geld zu sparen!!
wobei ich im nachhinein sagen muß das ich am falschen Ende gespart habe!!

Die Qualität der Haare und der Bondings sind 1a,
die Mädels die dort arbeiten sind super nett und arbeiten sauber gewissenhaft und schnell!!
Wenn Du nicht schon da warst so kann ich Dir diesen Salon guten Gewissens nur empfehlen!!!

LG aus Bonn...........miffymilly

Danke
ja ich war letzte woche da, muss sagen ich bin voll zufrieden mit den haaren, die sind sooo weich und keine knoten. ich werd da auf jedenfall weiter hingehen. hab auch schon viele erfahrungen gemacht mit hv,und immer wieder diese knoten und verkletten.
bin zufrieden....kann den salon nur empfehlen.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1269474699z
04.05.10 um 19:51

Danke
ja ich war letzte woche da, muss sagen ich bin voll zufrieden mit den haaren, die sind sooo weich und keine knoten. ich werd da auf jedenfall weiter hingehen. hab auch schon viele erfahrungen gemacht mit hv,und immer wieder diese knoten und verkletten.
bin zufrieden....kann den salon nur empfehlen.

lg

Was
kostet dort eine Haarverlängerung und wie arbeiten die die Haare ein mit welcher Methode?

Gefällt mir

C
chloe_12046122
04.05.10 um 22:35
In Antwort auf an0N_1269474699z

Was
kostet dort eine Haarverlängerung und wie arbeiten die die Haare ein mit welcher Methode?

Hab
3,70 euro pro strähne bezahlt 40 er länge...kommt rauf an, wieviel haare du hast und welche länge.... schau doch einfach mal auf die internetseite von denen....http://www.haarstudio-hawemann.de/
da kannst du alles nachlesen.....
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12046122
05.05.10 um 19:42

Ist ansichtssache
ich find die haare super und die bondings sind ganz normal eingearbeite, so wie man das bei ner guten hv macht. hab da schon 8 jahre hv erfahrung. und hatte vorher immer die indischen haare, die waren immer strohig und viel zu dick, jetzt diese europäischen haare sind schön weich und passen super zu meinen haaren, so wie man auf meinem foto ja erkennen kann. in diesem sinne, ich find die gut.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1215906499z
05.05.10 um 22:02

Mein Fazit bleibt: Haweman:
Ein absoluter Abzockerladen!
Viel Geld für schlechte Arbeit!
Mein Tipp: Schaut euch die Arbeit der Stylistin, zu der ihr gehen wollt, vorher doch einfach einmal persönlich an, dann erspart ihr euch negative Erfahrungen.
Wenn ich vorher bei Frau Hawemann genauer hingeschaut hätte, wären meine Freundin und ich dort bestimmt nicht hingegangen. Aber nachher ist man immer schlauer....

Gefällt mir

S
suvi_12646511
17.05.10 um 5:55

Hawemann TOP und sympathisch
Na, das ist ja kaum zu glauben, was hier beschrieben wird.
Vor vielen Jahren habe ich bereits bei Hawi bestellt und gekauft. Sie ist absolut kompetent und für ihre Haarqualität bis über die deutschen Grenzen bekannt. Sie ist sympathisch und kollegial. Haare, Qualität, Leistung und HV in Top-Qualität. Sie bekommt ein Bienchen............

Gefällt mir

A
an0N_1215906499z
17.05.10 um 20:01

Sehr schlechter Laden!
Ich kann jedem nur von Hawemann abraten.
Meine Freundin und ich waren dort und wir sind super enttäuscht.
Wir haben uns die Extensions jetzt bereits nach 4 Wochen wieder entfernen lassen müssen, wei unsere Haarverlängerung absolut miserabel war.
Die Verbindungen waren viel zu dick und es sah aus, als hätten wie überall Kaugummis in den Haaren kleben.
Die Haarqualität ist wirklich sehr schlecht.
Ich war in meiner Not bei einem Gutachter, der mir dringend empfohlen hat mein Geld einzuklagen, da selbst er solch schlechte Arbeit bisher selten gesehen hätte.
Es wurde nach seiner Meinung auch sehr unsauber gearbeitet, so dass unsere eigenen Haare auch bei längerer Tragedauer großen Schaden nehmen würden.
Ich bin super enttäuscht, da ich zudem auch noch richtig viel Geld bezahlt habe.
Gerne würde ich die meine Geld zurück klagen, aber leider fehlt mir das Geld, da man ja als Ankläger erst mal für alles in Vorkasse gehen muss.
Mir bleibt nur hier alle die zu warnen, die vorhaben zu Hawemann zu gehen.
Lasst bloß die Finger davon!!!!

Liebe Grüße Smaragda

Gefällt mir

C
chloe_12046122
18.05.10 um 20:28

ja, die haare sind auch schön..ich bin voll zufrieden....
lg

Gefällt mir

D
dima_12259930
18.05.10 um 23:53
In Antwort auf an0N_1215906499z

Sehr schlechter Laden!
Wir haben uns die Extensions jetzt bereits nach 4 Wochen wieder entfernen lassen müssen, wei unsere Haarverlängerung absolut miserabel war.
Die Verbindungen waren viel zu dick und es sah aus, als hätten wie überall Kaugummis in den Haaren kleben.
Ich war in meiner Not bei einem Gutachter, der mir dringend empfohlen hat mein Geld einzuklagen, da selbst er solch schlechte Arbeit bisher selten gesehen hätte.
Es wurde nach seiner Meinung auch sehr unsauber gearbeitet, so dass unsere eigenen Haare auch bei längerer Tragedauer großen Schaden nehmen würden.
Ich bin super enttäuscht, da ich zudem auch noch richtig viel Geld bezahlt habe.
Gerne würde ich die meine Geld zurück klagen, aber leider fehlt mir das Geld, da man ja als Ankläger erst mal für alles in Vorkasse gehen muss.

Liebe Grüße Smaragda

Irgend wie kann ich das nicht glauben
die haben sehr schönw haare dort und machen gute arbeit...Ich habe mehrin kunden gesehen und die Hv und haare waren immer top..und das sage ich als frau vom fach....

Und das mit als anklager muss man alles im voraus bezahlen, das stimmt nicht...

C.

Gefällt mir

S
suvi_12646511
20.05.10 um 6:07
In Antwort auf an0N_1215906499z

Sehr schlechter Laden!

Liebe Grüße Smaragda

Das ist nicht zu glauben. 2 Haarverlängerungen sind nicht gelungen??? Das hört sich nicht sehr glaubwürdig an. Nach 4 Wochen entfernt??? Nee, nicht mit der Haarqualität und Kompetenz!!!!! Seit Jahren zufieden!

Gefällt mir

D
dima_12259930
20.05.10 um 11:04

Das ist nicht zu glauben. 2 Haarverlängerungen sind nicht gelungen??? Das hört sich nicht sehr glaubwürdig an. Nach 4 Wochen entfernt??? Nee, nicht mit der Haarqualität und Kompetenz!!!!! Seit Jahren zufieden!

Hi
du weisst schön man kann nicht jeder kunde zufriedenstellen, und dazu gibts diese ewige kinder kramm, macht die konkorenz schlecht spiel...velleicht ist das der grund warum einer hier so was schreibt...

C.

Gefällt mir

C
cecily_12554648
20.05.10 um 11:42

Auch sehr schlechte Erfahrung!
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Kundinnnen unzufireden waren. Ich war auch bei Hawemann und kann ebenfalls nur sagen: Nie wieder !!! Die eingeaebeiteten Strähnen sind innerhalb kurzer Zeit total verfilzt und ich habe sie dann auch entfernen lassen. Für meine Reklamation war dann auf einmal kein Termin mehr frei: Sehr schlechter Service, kann ich nur sagen. Und das für das Geld, absolut frustrierend. Für alle die es interessiert: Bitte schaut mein Foto an, das ist hier keine Schlechtmacherei, sondern die blanke Wahrheit über einfach nur super schlechte Arbeit.
Geht da bloß nicht hin!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers