Home / Forum / Beauty / War jemand zur Haarverlängerung schonmal bei der Frima beauty xtend (in Rettersen)

War jemand zur Haarverlängerung schonmal bei der Frima beauty xtend (in Rettersen)

18. Januar 2010 um 1:10
In Antwort auf temple_12129603

Anfahrt?
Hi
das Thema steht zwar schon lange, aber kann mir ggf jemand sagen wie man mit Bus und Bahn hinkommt aus Richtung Köln?

lg
Kimmieh

Geht gant einfach!
Geht ganz einfach:
Jede Stunde fährt entweder der Reginalexpress oder die S Bahn vom Kölner HBF nach Eitorf.
Der Regio fährt immer um 23 Minuten nach und die S Bahn
um 31 Minuten nach.
Der Regio braucht 35 Minuten und die S Bahn braucht 45 Minuten.
Vom Bahnhof in Eitorf holt dich dann jemand von denen ab,
wenn du willst.
Ich bin auch so dahin gekommen, hat einwandfrei funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 17:18
In Antwort auf femeilala

?
@ femeilala:
was ist an der frage so witzig ?

19. Januar 2010 um 21:59
In Antwort auf polona_12727531

Wirklich gut!
Hallo Jenny, da kannst du ohne Sorge hingehen. Meine Freundin und ich waren jetzt auch vor ein paar Tagen schon zum 2ten Mal da. Ex raus uns neue rein. Wir hatten die Ex 4 Monate ohne Probleme. Deshalb haben wir es gleich nochmal gemacht.

super, dann freu ich mich drauf...

jenny

28. Januar 2010 um 19:06

Fragen Fragen Fragen
Hallo ihr Lieben,
habe dieses Forum nun schon einige Zeit beobachtet und hätte nun ein paar Fragen an die Mädels, die bereits schon vor einiger Zeit dort in Rettersen waren. Würde gerne wissen, ob ihr immer noch zufrieden damit seid, da ich in Erwägung ziehe mir dort einen Termin zu machen. Jetzt bitte keine Mails von wegen alles sch.... dort und bloss nicht, bei mir gibts bessere HV etc etc etc.

Kann man sich den Hersteller der Haare aussuchen, d.h. haben die alle oder viele (socap, great l. ...) auf Lager?

Habe auf deren HP gelesen das die Haare in der Sauna/auf dem Solarium mittels eines Handtuches "geschützt" werden sollen. Da ich regelmäßiger Saunagänger bin würde mich das schon nerven... muss das sein?

Meine eigenen Haare sind schulterlang und haben einen Farbton der gemixt ist, die Spitzen sind dunkler als das Deckhaar (habe die Haare früher schwarz getragen), jetzt tendiere ich zu einem schönen Braunton. Bekommen die das hin mit vorher färben und einen passenden Extension-Farbton aussuchen?

Fragen über Fragen, ich hoffe mir antwortet jemand.
Danke vorab.
Liebe Grüsse

28. Januar 2010 um 19:57
In Antwort auf coffee43

Fragen Fragen Fragen
Hallo ihr Lieben,
habe dieses Forum nun schon einige Zeit beobachtet und hätte nun ein paar Fragen an die Mädels, die bereits schon vor einiger Zeit dort in Rettersen waren. Würde gerne wissen, ob ihr immer noch zufrieden damit seid, da ich in Erwägung ziehe mir dort einen Termin zu machen. Jetzt bitte keine Mails von wegen alles sch.... dort und bloss nicht, bei mir gibts bessere HV etc etc etc.

Kann man sich den Hersteller der Haare aussuchen, d.h. haben die alle oder viele (socap, great l. ...) auf Lager?

Habe auf deren HP gelesen das die Haare in der Sauna/auf dem Solarium mittels eines Handtuches "geschützt" werden sollen. Da ich regelmäßiger Saunagänger bin würde mich das schon nerven... muss das sein?

Meine eigenen Haare sind schulterlang und haben einen Farbton der gemixt ist, die Spitzen sind dunkler als das Deckhaar (habe die Haare früher schwarz getragen), jetzt tendiere ich zu einem schönen Braunton. Bekommen die das hin mit vorher färben und einen passenden Extension-Farbton aussuchen?

Fragen über Fragen, ich hoffe mir antwortet jemand.
Danke vorab.
Liebe Grüsse

Empfehlenswert
Also, ich war vor 4 Monaten das erste Mal da und habe mir dort meine Haare verlängern lassen. Vorgestern habe ich die Extensions dort enntfernen lassen und direkt neue einarbeiten lassen. Ich kann nur sagen, ich bin damit super klar gekommen. Die Haare waren sehr schön und haben sich perfekt an meine eigenen angepasst. Die machen das da echt gut, hier schreiben ja auch einige Mädels das sie schon mehrmals da waren. Die haben immer alle Farben da und suchen sich das raus, was passt. Du kannst dir dort deine Haare aber auch vorher noch färben lassen, wenn du möchtest , brauchst du aber nicht, weil die ja alles vorrätig
haben. Was die genau für Firmen haben weiß ich nicht, da fragst du besser einmal selber an. Mir ist das aber auch egal. Die Haare sind einfach gut, das ist für mich wichtig. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

1. Februar 2010 um 11:50

Shampoo
hallo ihr lieben hmm welches schmapoo benutzt ihr wen ihr eich eine HV von der firma beauty xtend machen lasst? weil darf ja kein silikon enthalten deswegen wollte ich mal fragen...

lg sarah

1. Februar 2010 um 15:55
In Antwort auf randi_12748344

Shampoo
hallo ihr lieben hmm welches schmapoo benutzt ihr wen ihr eich eine HV von der firma beauty xtend machen lasst? weil darf ja kein silikon enthalten deswegen wollte ich mal fragen...

lg sarah

Hi
Hi Sarah,
ich trage schon jetzt schon zum zweiten Mal Extensions von Beauty-XTend und habe immer ganz normale Shampoos benutzt. Mit Elvital komme ich zum Beispiel prima klar. Die Friseurinne dort erklären dir aber auch welche Produkte du aus dem ganz normalen Handel nehmen kannst uns welche besser nicht.und sie erzählen einem ganz viel darüber wie du am besten klar kommst und dann gibt es auch keine Probleme. Das kann wirklich jeder hinkriegen. Viel Spaß mit deinen neuen Haaren.

26. Juli 2010 um 18:28

Beauty x trend geschlossen???
Guten Tag an alle die zufällig VIP Kunden bei beauty x trend sind.
Ich versuche sie leider vergebens seit über einer woche zu erreichen. auf beiden nummern die im internet angegeben sind.
leider wohn e ich in köln da ist mir der weg zu weit um zu schauen ob evtl urlaub ist oder der laden geschlossen ist

weiß jemand was??
ich würde sehr gerne bald meine haarverlängerung dort machen

liebe grüße
christina

16. März 2011 um 12:43

Warum postest Du den gleichen Beitrag hier gleich zweimal,
dann werde ich dir auch noch mal antworten, weil ich deine Schilderung auch sehr frech finde.
Du schreibst hier aber einen sehr zweifelhaften Bericht, der mir darauf ausgelegt zu sein scheint, hier unbedingt jemanden schlecht machen zu wollen.
Ich muss ladylike recht geben, dass es sehr auffälig ist, dass Du geradzu ein Haar in der Suppe suchst.
Was soll das?
Du schreibst man hat Dich freundlich begrüsst, dir Deine Jacke abgenommen, Dir ein Getränk angeboten und das die Friseurin die Deine Extensions angebracht hat sehr nett war. Was möchtest Du denn mehr?
Ich kenne den Laden nicht, aber wenn man in einen Salon kommt, hat man normaler Weise nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen dort anwesenden Personen.
Ich denke, da ist Deine Erwartungshaltung vielleicht ein wenig zu hoch und es ist sehr unfair jetzt hier jemanden deshalb schlecht zu reden.
Ich bin selber seit vielen Jahren selbsständig und ich kenne genug Kundinnen, denen man nichts Recht machen kann.
Und mal ehrlich, wenn mich jemand gleich zu Beginn meiner Arbeit in Frage stellt, indem er fragt wir oft ich das denn schon gemacht habe, wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr freundlich.
Mann muss immer auch mal selbstktritisch überlegen, dass es so aus dem Wald herausschallt, wie man zuvor hineingerufen hat.
Mal davon abgesehen: Eine Friseurin die Dir 175 Strähnen in 1,5 Stunden einarbeitet muss mehr als routiniert sein.
Das hättest Du zumindest im Nachhinein reflektieren können, bevor Du soewas hier schreibst.

16. März 2011 um 13:18

Ich kann diese betsy auch nicht verstehen. Warum muss man hier einen Laden so schlecht machen, obwohl man gar keinen richtigen Grund hat. Ich war selber auch schon da und ich war auch schon in anderen Läden. Bei XTrend waren alle sehr nett zu mir und die Arbeit auch die Haare sind total ok. Man muss sie pflegen und dann sind sie auch schön, aber darüber wird man doch gut aufgeklärt. Ich glaube auch, es gibt einfach Menschen, die immer alles mies reden müssen. Wenn mir der Laden gehören würde, würde ich mir das nicht bieten lassen. Sie kann doch die Frauen dort nicht einfach als Lügnerinnen hinstellen. Die machen gute Arbeit und mein Schnitt danach war auch absolut ok. Als ich dahin kam, war die Bude rappelvoll und auf meinen Termin musste ich über 2 Wochen warten, weil die einen echt guten Ruf haben. Liest man ja auch, deshald so ein Beitrag ärgert micht auch, da muss ich ladylike und Essafira recht geben. Manch einer ist dann verunsichert und erfüllt sich den Traum von schönen langen Haaren nicht. Nicht jeder hat ja auch so viel Geld um zu einem teueren Nobelfriseur zu gehen.

16. März 2011 um 14:55

Eh sorry, aber wer hier besonders witzig rüber kommen will und sich dabei dem schlimmen Leid der Menschen in Japan bedient, hat hier für mich gar keine Daseinsberechtigung.
Es ist wohl gerade nicht an der Zeit um über den Supergau und die "ach so lustig" verstrahlte Haare aus Asien zu witzeln.
Man kann nur hoffen, dass du so beschränkt bist, dass du nicht weißt, was du da von dir gibst.
Ich muss den Rest deines Beitrages gar nicht lesen, um zu wissen, dass es sich auch nur um Müll handeln kann.
Echt gruselig, dein Wesen offenbarst du hier deutlich genug: Du bist dir selbst die nächste und du bist sehr sehr wichtig. Das sind bestimmt die Kunden, die man nicht braucht als Friseur.
Ich bin mit dem XTend-Salon sehr zufrieden und Menschen die so reden sind für mich einfach nur dumm.

16. März 2011 um 14:58
In Antwort auf sofia_11864868

Eh sorry, aber wer hier besonders witzig rüber kommen will und sich dabei dem schlimmen Leid der Menschen in Japan bedient, hat hier für mich gar keine Daseinsberechtigung.
Es ist wohl gerade nicht an der Zeit um über den Supergau und die "ach so lustig" verstrahlte Haare aus Asien zu witzeln.
Man kann nur hoffen, dass du so beschränkt bist, dass du nicht weißt, was du da von dir gibst.
Ich muss den Rest deines Beitrages gar nicht lesen, um zu wissen, dass es sich auch nur um Müll handeln kann.
Echt gruselig, dein Wesen offenbarst du hier deutlich genug: Du bist dir selbst die nächste und du bist sehr sehr wichtig. Das sind bestimmt die Kunden, die man nicht braucht als Friseur.
Ich bin mit dem XTend-Salon sehr zufrieden und Menschen die so reden sind für mich einfach nur dumm.

Sorry, an die falsche Stelle gesetzt.
Sorry, meine Antwort sollte unter der folgenden von betsy 1409 stehen.

16. März 2011 um 22:05

Wenn ein Beitrag rausgelöscht wird, bleibt ja eigentlich nur noch zusammenhangloses Zeug hier übrig. Man könnte denken wir sind alle ein wenig verwirrt, hihi.
Die eigentliche Beantwortung der Frage von Nadini24 beginnt ja eigentlich erst weiter unten. Es gibt ja auch Foren, in denen man grundsätzlich nur an den letzen Beitrag schreiben kann.
Ist vielleicht besser.

9. August 2012 um 11:11

Zufrieden ?
Wie sind denn die Haare von Beauty Xtend ?
Warst du zufrieden ?

LG

19. März 2013 um 12:31
In Antwort auf thekla_12553125

Hi
Hi Sarah,
ich trage schon jetzt schon zum zweiten Mal Extensions von Beauty-XTend und habe immer ganz normale Shampoos benutzt. Mit Elvital komme ich zum Beispiel prima klar. Die Friseurinne dort erklären dir aber auch welche Produkte du aus dem ganz normalen Handel nehmen kannst uns welche besser nicht.und sie erzählen einem ganz viel darüber wie du am besten klar kommst und dann gibt es auch keine Probleme. Das kann wirklich jeder hinkriegen. Viel Spaß mit deinen neuen Haaren.

Hi Mogli,
hast du noch eine HV von Beauty Xtend drin ?

Liebe Grüße

3. November 2015 um 14:02

Meine Erfahrung mit beauty-x tend in retterson
Hey,
Die Frage ist schon etwas älter aber ich möchte euch trotzdem meine Erfahrung mitteilen. Ich habe bereits meine 3. HV von der oben genannten Firma drin. Auch wenn ich aus der Nähe von Koblenz komme lohnt sich der Weg aufjedenfall. Die Preise sind unschlagbar. Das hat damit etwas zu tun, weil sie die Extensions vom Großhandel kaufen und nicht von teuren Friseuren. Außerdem werden die Haare sofort in großen und damit günstigeren Mengen gekauft. Retterson ist ein kleines Dorf, wodurch die teure Miete wie in Großstädten weg fällt. Ich war mit der Beratung sehr zu frieden. Man erhält zusätzlich ein Handout zur richtigen Pflege der Haare. Man muss sich im klaren sein, dass die Extensions sehr viel Pflege benötigen. Außerdem ist es wichtig die Haare frühzeitig wieder herraus nehmen zu lassen, bevor sich die Haare mach einigen Monaten verknoten. Man wird dort sehr herzlich aufgenommen und das Ergebnis ist wunderschön. Es gibt verschiedene Arten von Extensions aber bisher ist mir keine andere Variante bekannt die auch nur annähernd so natürlich aussieht wie diese. Niemand sieht dass man extensions trägt was ich sehr wichtig finde. Ich kann beauty-xtend in retterson ruhigen Gewissens bestens empfehlen.

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung bei dr heitland
Von: hanna1163
neu
3. November 2015 um 14:00
HILFE!!! Henna Unfall!
Von: isobel_12579635
neu
3. November 2015 um 11:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!