War jemand zur Haarverlängerung schonmal bei der Frima beauty xtend (in Rettersen)
Wenn ja ist die Einarbeitung empfehlenswert und sind die Haare dort gut???
Bitte gaaaaaaanz dringend um Rückmeldung!!!
DANKE
Mehr lesen
Re:
Hallo,
es hat zwar bis jetzt noch keiner geantwortet, aber mich würde interessieren ob Du Dich für die Firma entschieden hast ? Denn ich habe die auch im Internet entdeckt und Kontakt zu denen aufgenommen.
Gruß
Gefällt mir
Re:
Hallo,
es hat zwar bis jetzt noch keiner geantwortet, aber mich würde interessieren ob Du Dich für die Firma entschieden hast ? Denn ich habe die auch im Internet entdeckt und Kontakt zu denen aufgenommen.
Gruß
Hey
die firma arbeitet mit SOCAP also die haben keine gute qualität
lg
Gefällt mir
Absolut empfehlenswert!
Ich habe mir vor zwei Woche da die Haare verlängern lassen und ich bin total zufrieden.
Ich hatte schon einige Haarverlängerungen und auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit denen bin ich sehr froh.
Die Haare sind gut und die Einarbeitung auch.
Da kannst du ohne Sorge hingehen.
Ach so die haben verschiedene Haare, kanst du die aussuchen, nicht nur Socap.
Grüße Sandra
Gefällt mir
Super gut
Ich kann auch etwas dazu sagen:
Ich gehen jetzt schon zum 3. Mal zu dieser Firma und bin auch sehr zufrieden.
Die Haare sind sehr schön uns die Frauen die dort arbeiten sind sehr nett,
man fühlt sich dort sehr wohl.
Vorher war ich einmal in einem Frisuersalon wo nur rumgezickt wurde und dann habe ich es zweimal privat versucht, aber immer Katastrohe, Haare mussten erst bestellt werden und passten dann nicht wirklich und einmal war die Frau mit der ich Kontakt hatte komplett verschwunden und die zweite kam nicht zum vereinbarten Termin.
Das ist bei der Firma Xtend richtig gut.
Wenn man anruft hat man einen super netten Service, bekommt einen Termin der auch eingehalten wird und die haben immer alle Haare sofort da und die Farben passen dann auch richtig gut.
Ich konnte auch zwischen verschiedenen Haaren auswählen.
Da kann man wirklich hingehen.
Gefällt mir
Super gut
Ich kann auch etwas dazu sagen:
Ich gehen jetzt schon zum 3. Mal zu dieser Firma und bin auch sehr zufrieden.
Die Haare sind sehr schön uns die Frauen die dort arbeiten sind sehr nett,
man fühlt sich dort sehr wohl.
Vorher war ich einmal in einem Frisuersalon wo nur rumgezickt wurde und dann habe ich es zweimal privat versucht, aber immer Katastrohe, Haare mussten erst bestellt werden und passten dann nicht wirklich und einmal war die Frau mit der ich Kontakt hatte komplett verschwunden und die zweite kam nicht zum vereinbarten Termin.
Das ist bei der Firma Xtend richtig gut.
Wenn man anruft hat man einen super netten Service, bekommt einen Termin der auch eingehalten wird und die haben immer alle Haare sofort da und die Farben passen dann auch richtig gut.
Ich konnte auch zwischen verschiedenen Haaren auswählen.
Da kann man wirklich hingehen.
Welche Haare...
...vielen Dank für Antworten!
Welche Haare habt ihr denn drin? Socap oder was bieten sie denn noch an?
LG
Gefällt mir
Hey
die firma arbeitet mit SOCAP also die haben keine gute qualität
lg
Das
würde ich allerdings auch nicht riskieren. meine damalige socap HV war der horror.
Gefällt mir
Das
würde ich allerdings auch nicht riskieren. meine damalige socap HV war der horror.
Keine Probleme
Ich trage auch Haare von dieser Firma Socap, oder eigentlich heißen die wohl Euro Socap und bei mir gibt es keine Probleme.
Ich weiß auch nicht ob das die gleichen Haare sind, aber finde die echt schön
und würde mir die auch wieder von dieser Firma reinmachen lassen.
Aber wenn man sich unsicher ist, kann man sich bei der Firma XTend auch für andere Haare entscheiden.
Von daher ist das mit der vielen Auswahl und der Sache, dass sie die Haare immer alle da haben echt super.
Gefällt mir
Warst Du inzwischen da ??
Hallo nadini 24,
wollte mal nachhören, ob Du inzwischen da gewesen bist. Und wenn ja, wie zufrieden Du bist ??
Gruß Sonnenblumegiraffe
Gefällt mir
Hi
Also ich war vor zwei wochen dort. Dacht es wäre alles suoi. Aber leider ist das nicht so. Habe die Haare einmal gewaschen und das nach anleitung und jetzt sind sie glanzlos und strohig. bin total enttäuscht. habe da angerufen die sagten daqs kann nicht sein sollte mehr spülung reinmachen und eine packung gemacht getan. aber die haare sind immer noch so. Sorry nie wieder geh ich da hin.
Lg
Gefällt mir
Bin super happy
Ja, Beauty-XTend kann ich nur empfehlen.
Ich war letzte Woche da und es ist genau so geworden,
wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.
Zuerst hatte ich ein wenig bedenken, weil man ja auch so viel liest über schlechte Haarqualität und so weiter,
Ich habe mich dann zu denen getraut, weil zwei meiner Freundinnen auch schon da waren und absolut zufrieden da waren.
Ich habe meine neuen Haare nun schon mehrfach gewaschen und sie sind immer noch super schön.
Haarverlängerung nun nach dieser guten Erfahrung ein absolutes Muss für die Zukunft.
Gefällt mir
Bin super happy
Ja, Beauty-XTend kann ich nur empfehlen.
Ich war letzte Woche da und es ist genau so geworden,
wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.
Zuerst hatte ich ein wenig bedenken, weil man ja auch so viel liest über schlechte Haarqualität und so weiter,
Ich habe mich dann zu denen getraut, weil zwei meiner Freundinnen auch schon da waren und absolut zufrieden da waren.
Ich habe meine neuen Haare nun schon mehrfach gewaschen und sie sind immer noch super schön.
Haarverlängerung nun nach dieser guten Erfahrung ein absolutes Muss für die Zukunft.
Kann ich nur zustimmen!
Für alle die es interessiert:
Wenn man eine wirklich gute HV für kleines Geld möchte ist die Entscheidung nach Rettersen zu fahren genau richtig.
Ich habe schon einem Temin für meine 4, HV dort und ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich war anfänglich auch sehr verunsichert was man hiert im Forum so glauben kann und was nicht, aber da ich in der Lage bin auch vergleiche mit anderen Salons anzustellen,
indenen ich schon war, kann ich hier mit Gewissheit sagen:
Super Service, gute Qualität und toller Preis!!!
Gefällt mir
Kann ich nur zustimmen!
Für alle die es interessiert:
Wenn man eine wirklich gute HV für kleines Geld möchte ist die Entscheidung nach Rettersen zu fahren genau richtig.
Ich habe schon einem Temin für meine 4, HV dort und ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich war anfänglich auch sehr verunsichert was man hiert im Forum so glauben kann und was nicht, aber da ich in der Lage bin auch vergleiche mit anderen Salons anzustellen,
indenen ich schon war, kann ich hier mit Gewissheit sagen:
Super Service, gute Qualität und toller Preis!!!
Oft sehr verwirrend,,,
Hallo,
ich finde es auch sehr verwirrend wenn man sich hier im Forum schlau machen möchten;
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier auch sehr viele falsche Aussagen getroffen werden.
Oft werden sogar ganz bewust Dinge geschrieben die nicht der Wahrheit entsprechen um der leidigen Konkurrenz eins auszuwischen.
Deshalb kann ich nur davor warnen dem hier geschriebenen Wort nicht unvoreingenommen einfach so zu glauben.
Oft werden Märchen über andere verbreitet mit dem Ziel Firmen schlecht zu machen und ihnen damit zu schaden.
Am besten macht man sich immer ein eigenes Bild und hört sich einfach mal genau um Bekanntekreis um, wer über gute Erfahrungen berichten kann.
Es gibt doch meistens jemanden, der zumindest jemanden kennt mit dem man dann mal reden kann.
Gefällt mir
Oft sehr verwirrend,,,
Hallo,
ich finde es auch sehr verwirrend wenn man sich hier im Forum schlau machen möchten;
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier auch sehr viele falsche Aussagen getroffen werden.
Oft werden sogar ganz bewust Dinge geschrieben die nicht der Wahrheit entsprechen um der leidigen Konkurrenz eins auszuwischen.
Deshalb kann ich nur davor warnen dem hier geschriebenen Wort nicht unvoreingenommen einfach so zu glauben.
Oft werden Märchen über andere verbreitet mit dem Ziel Firmen schlecht zu machen und ihnen damit zu schaden.
Am besten macht man sich immer ein eigenes Bild und hört sich einfach mal genau um Bekanntekreis um, wer über gute Erfahrungen berichten kann.
Es gibt doch meistens jemanden, der zumindest jemanden kennt mit dem man dann mal reden kann.
Aber...
Ja, du hast recht!
Wenn mann die Möglickeiten hat mit einem Erfahrenden persönlich zu reden ist das immer besser, aber nicht alle Frauen haben diese Möglichkeit und schauen dann lieber mal im Forum nach.
Dafür gibt es doch diese Austausch
Aber ich gebe dir recht.
Diejenigen die hier negative Beiträge schreiben und dabei auch noch Namen nennen sollten auch die Courage besitzen ihren eigenen Namen zu nennen.
Diese Berichte sind mir auch immer suspekt.
By the way: Es ist verboten jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen.
Verleumdung und Rufmord können strafrechtlich verfolgt werden und sind in 186 StGB (üble Nachrede) geregelt.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass solche Schreiber gerne anonym bleiben, weil sie die rechtliche Verantwortung dann doch nicht tragen wollen. Ziemlich feige...
Gefällt mir
Alles prima
Ich war schon dort auch aufgrund von Empfehlung und alles war gut. Nette Mädels und gute Arbeit. Das ist jetzt schon meine 2. Verlängerung und ich weiss jetzt dass man auch selber viel falsch machen kann.
Beim ersten Mal habe ich defnitiv viel verkehrt gemacht. Falsche Pflege und zuviel und zu nah mit dem Glätteisen an die Bondigs gekommen usw., da sind sehr viele raus gegangen. Jetzt habe ich es raus: Auch der Umgang mit Extensions muss geübt sein, hihih
Dennoch Fazit: Dieser Salon: Alles Prima, immer wieder.
Gefällt mir
Fraglicher Beitrag!
Ich finde deinen Beitrag sehr fragwürdig.
Wo ist denn dein Name.
Du stellst Menschen namentlich an den Pranger ohne die Courage zu haben deinen eigenen Namen zu nennen,
um auch die rechtliche Verantwortung für deine Aussage zu übernehmen.
Oder gefallen dir die Preise deiner Konkurrent einfach nicht?
Gefällt mir
Hi
Also ich war vor zwei wochen dort. Dacht es wäre alles suoi. Aber leider ist das nicht so. Habe die Haare einmal gewaschen und das nach anleitung und jetzt sind sie glanzlos und strohig. bin total enttäuscht. habe da angerufen die sagten daqs kann nicht sein sollte mehr spülung reinmachen und eine packung gemacht getan. aber die haare sind immer noch so. Sorry nie wieder geh ich da hin.
Lg
Fraglicher Beitrag
Ich finde deinen Beitrag sehr fragwürdig.
Wo ist denn dein Name.
Du stellst Menschen namentlich an den Pranger ohne die Courage zu haben deinen eigenen Namen zu nennen,
um auch die rechtliche Verantwortung für deine Aussage zu übernehmen.
Oder gefallen dir die Preise deiner Konkurrenz einfach nicht?
Gefällt mir
Keine Probleme
Ich trage auch Haare von dieser Firma Socap, oder eigentlich heißen die wohl Euro Socap und bei mir gibt es keine Probleme.
Ich weiß auch nicht ob das die gleichen Haare sind, aber finde die echt schön
und würde mir die auch wieder von dieser Firma reinmachen lassen.
Aber wenn man sich unsicher ist, kann man sich bei der Firma XTend auch für andere Haare entscheiden.
Von daher ist das mit der vielen Auswahl und der Sache, dass sie die Haare immer alle da haben echt super.
Fotos
hat eventuell jemand fotos von dem Ergebnis einer Haarverlängerung bei beauty-xtend? Wäre sehr dankbar... spiele gerade auch mit dem Gedanken mir dort meine Haare verlängern zu lassen...
Gefällt mir
Fotos
hat eventuell jemand fotos von dem Ergebnis einer Haarverlängerung bei beauty-xtend? Wäre sehr dankbar... spiele gerade auch mit dem Gedanken mir dort meine Haare verlängern zu lassen...
...
Fotos habe ich nicht, aber ich kann die Arbeit der Mädels nur empfehlen....die Einarbeitung ist der HAMMER!!! Ehrlich, habe schon viele ausprobiert und die Verbindungsstellen sieht man absolut nicht!!!! Die Haare würde ich jedoch dort nicht empfehlen, die haben mir nicht so zugesagt. Habe daher beim 2.Mal eigene Haare mitgebracht, aber viele sind auch mit den Haare dort sehr zufrieden, ist Geschmackssache!!!
Einarbeiten 1+++++ (( : will nicht übertreiben, aber ich bin, nach vielen schlechten erlebnissen, einfach hellauf begeistert!!!
LG
1 -Gefällt mir
Wir sind soooo froh.....
Aufgrund der vielen guten Empfehlungen war ich mit meiner Freundin jetzt auch dort und wir sind soooo froh mit unseren tollen Sissi-Haaren und alle gucken nur noch neidisch, hihi.
Sechzig Zentimeter (Haare bis zum POPO), das war ein lang ersehnter Traum von uns und nun ist es wahr.
Die Haare sind total schön, ich frag nochmal genau wo die herkommen, dann schreibe ich noch mal was dazu.
Bussi
Gefällt mir
...
Fotos habe ich nicht, aber ich kann die Arbeit der Mädels nur empfehlen....die Einarbeitung ist der HAMMER!!! Ehrlich, habe schon viele ausprobiert und die Verbindungsstellen sieht man absolut nicht!!!! Die Haare würde ich jedoch dort nicht empfehlen, die haben mir nicht so zugesagt. Habe daher beim 2.Mal eigene Haare mitgebracht, aber viele sind auch mit den Haare dort sehr zufrieden, ist Geschmackssache!!!
Einarbeiten 1+++++ (( : will nicht übertreiben, aber ich bin, nach vielen schlechten erlebnissen, einfach hellauf begeistert!!!
LG
Wieso?
Was stimmt denn mit den Haaren nicht?
Ich war vor eingen Tagen mit meiner Fraundin da.
Wir haben beide von denen eine tolle Haarqualität mit sechzig Zentimeter Länge bekommen und auch schon gewaschen.
Die sind doch immer noch super schön?
Gefällt mir
Wieso?
Was stimmt denn mit den Haaren nicht?
Ich war vor eingen Tagen mit meiner Fraundin da.
Wir haben beide von denen eine tolle Haarqualität mit sechzig Zentimeter Länge bekommen und auch schon gewaschen.
Die sind doch immer noch super schön?
???
Ich kann an der Haarqualität auch absolut nichts bemängeln.
Ich habe jetzt schon die dritte Haarverlängeung von denen und bin jedes Mal super zufrieden gewesen LG Sine
Gefällt mir
???
Ich habe jetzt schon die dritte Haarverlängeung von denen und bin jedes Mal super zufrieden gewesen LG Sine
Verstehe ich auch nicht.
Die Haare sind top, auch beim zweiten Mal.
Beim ersten Mal hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, aber jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und nun klappt es super. Die Friseurinne helfen einem doch dort auch, wenn es ein Problem gibt.
Gefällt mir
???
....
mir haben die haare einfach nicht gefallen...ist meine meinung und jeder empfindet das eben anders!
aber wie gesagt, die Einarbeitung ist einfach nur suuuuper toll!!!!!!!
Gefällt mir
UNVERSCHÄHMT!!
also ich bin von FRANKFURT nach RETTERSEN gefahren ein Kuhdorf!!!!!!!!! bis ich dort hin gefunden habe vergingen 2,5 std. als ich dort angekommen bin sollte ich meine Harre selber waschen dann bürsten und dann auch noch föhnen... am telefon wurde mir gesagt für meine harre würde man passende extension finden und auch der schnitt und evtl. färben würde ich alles bekommen für 259,- (150) strähnen.... ja von wegen sie wollten mir weder meine harre färben noch schneiden und statt 150 strähnen wollten sie mir auf einmal 200 andrehen... naja als meine 2 freundinen anfingen sich über das dorf zu unterhalten schmissen sie uns raus weil wir sie ja beleidigt hätten und ihre arbeit in frage stellen würden!!! KEINER von uns hatte die arbeit der 2 frauen in frage gestellt und die zwei beleidigt....
Gefällt mir
Huhu
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte euch mal eben meine neuen Haare zeigen.
War am Freitag bei beauty xtend und die Frieseurinnen dort haben mich endlich endlich von meinem schlimmen Bob befreit. den ich nicht mehr sehen konnte.
Das Ergebnis ist viel besser geworden, als ich mir erhofft hatte. Man sieht kaum einen Übergang und nun können meine eigenen wieder prima nachwachsen bis ich selber wieder lange Haare habe.
Den Laden kann ich jedem nur empfehlen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
UNVERSCHÄHMT!!
also ich bin von FRANKFURT nach RETTERSEN gefahren ein Kuhdorf!!!!!!!!! bis ich dort hin gefunden habe vergingen 2,5 std. als ich dort angekommen bin sollte ich meine Harre selber waschen dann bürsten und dann auch noch föhnen... am telefon wurde mir gesagt für meine harre würde man passende extension finden und auch der schnitt und evtl. färben würde ich alles bekommen für 259,- (150) strähnen.... ja von wegen sie wollten mir weder meine harre färben noch schneiden und statt 150 strähnen wollten sie mir auf einmal 200 andrehen... naja als meine 2 freundinen anfingen sich über das dorf zu unterhalten schmissen sie uns raus weil wir sie ja beleidigt hätten und ihre arbeit in frage stellen würden!!! KEINER von uns hatte die arbeit der 2 frauen in frage gestellt und die zwei beleidigt....
Kuhdorf
Wieso Kuhdorf?.
Also ich hab da keine einzige Kuh gesehen!
Es ist eben ein kleiner hübscher Ort ein wenig außerhalb.
Ich finde sehr schön gelegen: Landschaftlich richtig schön.
Zu mir waren die Damen dort richtig nett und ich habe bisher auch nur sehr nette Dinge von denen gehört.
Ich weiß ja nicht, aber wenn zu mir jemand reinkäme, der erstmal über meine Wohnsituation ablästert, würde ich dem wahrscheinlich auch keine Haare machen.
Gefällt mir
Kuhdorf
Wieso Kuhdorf?.
Also ich hab da keine einzige Kuh gesehen!
Es ist eben ein kleiner hübscher Ort ein wenig außerhalb.
Ich finde sehr schön gelegen: Landschaftlich richtig schön.
Zu mir waren die Damen dort richtig nett und ich habe bisher auch nur sehr nette Dinge von denen gehört.
Ich weiß ja nicht, aber wenn zu mir jemand reinkäme, der erstmal über meine Wohnsituation ablästert, würde ich dem wahrscheinlich auch keine Haare machen.
Komisch!!!
Verstehe ich auch nicht.
Man guckt sich doch vorher mal auf der Karte an, wo man hinfährt. Ich fühle mich da auch immer wieder super wohl.
Die Mädels sind mehr als nett dort (das letzte Mal gabs sogar frischen Pflaumenkuchen). Ich habe die auch schon mehrfach weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden
mit meinem Rat. Eine guten Freundin von mir wohnt in Frankfurt und war schon da. Die ist gerade mal 1,5 Stunden
gefahren. Es kann doch keiner was dafür wenn man den Weg nicht findet. Ich denke auch die müssen sich schon gehörig daneben benommen haben.
Gefällt mir
Huhu
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte euch mal eben meine neuen Haare zeigen.
War am Freitag bei beauty xtend und die Frieseurinnen dort haben mich endlich endlich von meinem schlimmen Bob befreit. den ich nicht mehr sehen konnte.
Das Ergebnis ist viel besser geworden, als ich mir erhofft hatte. Man sieht kaum einen Übergang und nun können meine eigenen wieder prima nachwachsen bis ich selber wieder lange Haare habe.
Den Laden kann ich jedem nur empfehlen
Hallo
Hi, ich habe das gerade hier gelesen und möchte auch noch schnell was Positives zu diesem Laden erzählen.
Ich war heute erst da zum Entfernen meiner Extensions und neue rein machen und ich hatte total den Bammel, echt.
Ich habe extra voher nichts hier geschrieben. weil ich erst mal abwarten wollte. Man hört ja so viele Horrorgeschichten über das "Danach": Viel weniger Haare als vorher, Schmerzen beim Rausmachen usw. Aber alles unbegründet: Rausmachen war super easy, keinerlei Schmerzen und meine eigenen Haare sind kein bisschen weniger als vorher.
Ich habe halt Flusen auf dem Kopf, aber die sind sogar endlich mal ein wenig gewachsen und sehen fast noch besser aus als vorher. Jetzt trage ich meine neuen Extensions mit einem viel beruhigenderen Gefühl als vorher.
Die machen das da echt gut.
Ich stelle mal ein Foto ein von meiner Verlängerung.
Bussi Hanna
Gefällt mir
Sehr empfehlenswert
Hallo Nadini24,
da kannst du unbesorgt hingehen:
Einarbeitung super, Haare top in Ordnung auch nach mehrmaligem Waschen, Preis prima.
Guter Tipp
Grüße Bine
Gefällt mir
Verstehe ich auch nicht.
Die Haare sind top, auch beim zweiten Mal.
Beim ersten Mal hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, aber jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und nun klappt es super. Die Friseurinne helfen einem doch dort auch, wenn es ein Problem gibt.
Entfernung
hey einige von euch waren ja schon mehr mals dort... stimmt es denn eigentlich, dass man wenn man die Extensions entfernt hunderte eigene Haare dabei verliert? Man hört ja so einige Horrorgeschichten die mich ein wenig verunsichern, da ich bis jetzt noch nie eine Haarverlängerung hatte...
Gefällt mir
Will auch dahin...
Hallo zusammen...
ich habe mir einen Termin für die nächste Wo bei der Firma gemacht und wollte nun mal nachfragen ob das mit den günstigen Preisen wirklich wahr ist oder ob man nachher ordentlich drauf zahlen muss wenns fertig ist???
Wäre nett wenn mir einer die Frage beantworten könnte
Lg lambadalu
Gefällt mir
Will auch dahin...
Hallo zusammen...
ich habe mir einen Termin für die nächste Wo bei der Firma gemacht und wollte nun mal nachfragen ob das mit den günstigen Preisen wirklich wahr ist oder ob man nachher ordentlich drauf zahlen muss wenns fertig ist???
Lg lambadalu
Sind Endpreise!
Nee, da brauchst du keine Sorgen zu haben.
Die Preise von deren Homepage sind Komplettpreise mit Anpassungsschnitt inklusive.
Ich habe mir das mit den günstigen Preisen von denen erklären lassen.
Da die auch Großhändler für Extensions sind und die Haare in richtig großen Mengen beziehen,
können die andere Konditionen mit ihren Zulieferanten aushandeln.
Deshalb haben die auch immer alle Farben und unterschiedliche Längen da.
Das ist schon sehr praktisch, weil man direkt zum Reinmachen hingehen kann ohne vorherigen Termin.
LG Gina
Gefällt mir
Gute Erfahrung!
Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich mich sehr lange mit der Entscheidung gequält habe, ob ich es wagen soll meine Haare zu verlängern, weil ich super viel Angst davor habe, dass meinen eh so feinen Haaren etwas passieren könnte, habe ich es nun letzte Woche endlich gewagt.
Ich habe mich dann für Beauty-Xtend entschieden, weil über die ja auch hier soviel gutes geschrieben wird.
Ich arbeite in Köln und bin von dort aus nachmittags dorthin gefahren. Obwohl es schon recht ausserhalb liegt, kommt man gut durch und ich war in ca. 45 Minuten da.
Der Laden ist recht klein, aber die Atmosphäre ist sehr persönlich und ich habe mich dort sehr schnell sehr wohl gefühlt.
Als ich da war arbeiteten dort drei Stylistinnen, die alle einen sehr kompetenten Eindruck machten.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und ich wurde ausführlich beraten.
Mir wurden verschiedene Haartypen und Längen vorgeführt, bevor es los ging.
Der ausgewählte Farbton war genau meiner und die Einarbeitung erschien mir schnell und routiniert, so dass ich schnell dass Gefühl hatte, dass meine Entscheidung für diesen Laden die richtige war.
Man hat mir dann auch noch viel darüber erzählt, was ich tun muss, damit es keine Schwierigkeiten gibt mit den Extensions und zum Schluß gabs sogar noch ein Weihnachtspräsent.
Alles in allem also ein wirklich guter Tipp, danke nochmal an alle hier im Forum dafür.
Liebe Grüße Rosanna
PS: Ach so ich habe die Haare auch schon gewaschen usw., ist immer noch alles schön.
Gefällt mir
Will auch dahin...
Hallo zusammen...
Lg lambadalu
Xtend
ich war letzte woche donnerstag dort und die preise sind wirklich so , wie sie dort stehen^^ ich bin zufrieden.....
Gefällt mir
Verschiedene Firmen
So weit ich weiss, haben die immer verschiedene Firmen auf Lager, weil die ja Großhändler sind.
Bei mir wurde vor der Einarbeitung geschaut, welche Haare am besten zu meinen passen.
Ich habe denen dann einfach mal vertraut, die machen da ja auch echt schon sehr lange.
Ich trage schon das zweite Mal jetzt eine HV von Beuty-Xtend und bin wirklich super zufrieden.
Am besten ist du rufst da mal an, die beraten einen sehr nett am Telefon und die sagen dir sicher auch welche Firmen sie im Sortiment haben. Die Haare sind aber auf jeden Fall sehr schön.
Grüße Hanna
Gefällt mir
Entfernung
hey einige von euch waren ja schon mehr mals dort... stimmt es denn eigentlich, dass man wenn man die Extensions entfernt hunderte eigene Haare dabei verliert? Man hört ja so einige Horrorgeschichten die mich ein wenig verunsichern, da ich bis jetzt noch nie eine Haarverlängerung hatte...
Gefällt mir
Will auch dahin...
Hallo zusammen...
Lg lambadalu
Hab schmerzen
Hey ihr !
also ich war letzte Woche dort im Laden...war ganz gemütlich und Stylisten sehr nett... Die Mädels dort sagten mir das die Hv einige Tage schmerzen könnte...hmm jetzt ist es schon eine Woche her und ziept immernoch gaz schön..besonders im Nacken und an den schläfen...eben dort wo die ganz feinen haare sind...ISt es denn normal das eine haarverlängerung schmerzt? besonders beim waschen und so?
Hoffe nur das es meinen Haarwurzeln nicht schadet und das ich bald ne Glatze habe hehe...wär ja nicht so schön... Ansonsten waren sie sehr nett und kamen mir auch recht professionell und routiniert vor. Also meine Frage an euch: war es bei euch am Anfang auch schmerzhaft? Geht das weg oder sollte ich dort anrufen?
Danke
Lg lambadalu
Gefällt mir
Hab schmerzen
Hey ihr !
also ich war letzte Woche dort im Laden...war ganz gemütlich und Stylisten sehr nett... Die Mädels dort sagten mir das die Hv einige Tage schmerzen könnte...hmm jetzt ist es schon eine Woche her und ziept immernoch gaz schön..besonders im Nacken und an den schläfen...eben dort wo die ganz feinen haare sind...ISt es denn normal das eine haarverlängerung schmerzt? besonders beim waschen und so?
Hoffe nur das es meinen Haarwurzeln nicht schadet und das ich bald ne Glatze habe hehe...wär ja nicht so schön... Ansonsten waren sie sehr nett und kamen mir auch recht professionell und routiniert vor. Also meine Frage an euch: war es bei euch am Anfang auch schmerzhaft? Geht das weg oder sollte ich dort anrufen?
Danke
Lg lambadalu
Keine Sorge!
Bei mir dauert das auch immer ein wenig länger bis ich die Verbindungen nicht mehr spüre. Ich kenne viele die merken schon nach 3 Tagen nichts mehr und ich quäle mich wesentlich länger damit herum, aber das hört auf.
Ich glaube, dass hat einfach etwas mit der ganz persönlichen Empfindsamkeit zu tun. Im Nacken und an den Schläfen sind die Haare besonders empfindlich, deshalb merkt man es da eher. Keine Sorge, das ist normal.
Gefällt mir
Gute Erfahrung!
Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich mich sehr lange mit der Entscheidung gequält habe, ob ich es wagen soll meine Haare zu verlängern, weil ich super viel Angst davor habe, dass meinen eh so feinen Haaren etwas passieren könnte, habe ich es nun letzte Woche endlich gewagt.
Ich habe mich dann für Beauty-Xtend entschieden, weil über die ja auch hier soviel gutes geschrieben wird.
Ich arbeite in Köln und bin von dort aus nachmittags dorthin gefahren. Obwohl es schon recht ausserhalb liegt, kommt man gut durch und ich war in ca. 45 Minuten da.
Der Laden ist recht klein, aber die Atmosphäre ist sehr persönlich und ich habe mich dort sehr schnell sehr wohl gefühlt.
Als ich da war arbeiteten dort drei Stylistinnen, die alle einen sehr kompetenten Eindruck machten.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und ich wurde ausführlich beraten.
Mir wurden verschiedene Haartypen und Längen vorgeführt, bevor es los ging.
Der ausgewählte Farbton war genau meiner und die Einarbeitung erschien mir schnell und routiniert, so dass ich schnell dass Gefühl hatte, dass meine Entscheidung für diesen Laden die richtige war.
Man hat mir dann auch noch viel darüber erzählt, was ich tun muss, damit es keine Schwierigkeiten gibt mit den Extensions und zum Schluß gabs sogar noch ein Weihnachtspräsent.
Alles in allem also ein wirklich guter Tipp, danke nochmal an alle hier im Forum dafür.
Liebe Grüße Rosanna
PS: Ach so ich habe die Haare auch schon gewaschen usw., ist immer noch alles schön.
Beauty x tend
Hallo,
wie viel hast Du denn für Deine Verlängerung bezahlt?
Und wie viele Strähnen wurden Dir eingesetzt?
Ich habe nächste Woche einen Termin und bin schon ganz aufgeregt ob die Angaben und dann natürlich logischerweise auch das Ergebnis stimmt und lange hält.
Freue mich auf jegliche Rückmeldungen.
LG & Danke schon mal.
Gefällt mir
Gut!
Habe Haare dort gemacht
sehr gute Arbeit und sehr nette Frauen
gute Tip für Extensions auch nicht so teurer
und Haare sehr schön
entschuldige nicht so gute Sprache
Gefällt mir
Nur mal so zur info, die arbeiten nicht mit SoCap. Und es kommt immer auf die Pflege an! Ich hab mir dort auch Haare reinmachen lassen und muss sagen SUPER!!!!!!!!!!! Also ich werde immer wieder dort hinfahren! Nettes Team und sehr kompetent!
Gefällt mir
Gut!
Habe Haare dort gemacht
sehr gute Arbeit und sehr nette Frauen
gute Tip für Extensions auch nicht so teurer
und Haare sehr schön
entschuldige nicht so gute Sprache
Schleichwerbung
Billig und Willig. Billigware soll 1A Klasse sein...???
Seit wann ist ind. Remy, besonders in Blondtönen so toll, daß Haarverlängerungsfreudige Frauen bis nach Retterson düsen?
Was ist so toll an dessen Haaren?
Äußerst Suspekt das Ganze Geschreibe hier.
Zumal Schnitthaare wesentlich teurer sind und immer seltener...
Jaja, einmalig dieses Haar, lach mich weg.
Gefällt mir
DANKE
HEY LEUTE
NOCHMAL DANKE FÜR DIESEN ECHT ASTREINEN TIPP HIER IM FORUM: ICH WAR GESTERN IN DIESEM LADEN UND ICH BIN HOCH ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS:
ICH HATTE EINE ECHT GROTTENSCHLECHTE HAARVERLÄNGERUNG DRAUF DIE ICH MIR BLÖDERWEISE PRIVAT HABE EINARBEITEN LASSEN UND VON DER HABEN MICH DIE FRISEURINNEN DORT ERST MAL MÜHSAM BEFREIT: ICH RATE EUCH: LASST BESSER NUR EINEN PROFI AN EURE HAARE. MEINE JETZIGE HAARVERLÄNGERUNG SIEHT EINFACH SPITZE AUS UND FÜHLT SICH SUPER AN. HEUTE MORGEN HABE ICH SCHON GEWASCHEN UND IMMER NOCH ALLES SUPPI.
NOCHMAL DANKE. KLASSE FORUAM HIER.
Gefällt mir
DANKE
HEY LEUTE
NOCHMAL DANKE FÜR DIESEN ECHT ASTREINEN TIPP HIER IM FORUM: ICH WAR GESTERN IN DIESEM LADEN UND ICH BIN HOCH ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS:
ICH HATTE EINE ECHT GROTTENSCHLECHTE HAARVERLÄNGERUNG DRAUF DIE ICH MIR BLÖDERWEISE PRIVAT HABE EINARBEITEN LASSEN UND VON DER HABEN MICH DIE FRISEURINNEN DORT ERST MAL MÜHSAM BEFREIT: ICH RATE EUCH: LASST BESSER NUR EINEN PROFI AN EURE HAARE. MEINE JETZIGE HAARVERLÄNGERUNG SIEHT EINFACH SPITZE AUS UND FÜHLT SICH SUPER AN. HEUTE MORGEN HABE ICH SCHON GEWASCHEN UND IMMER NOCH ALLES SUPPI.
NOCHMAL DANKE. KLASSE FORUAM HIER.
Wirklich gut
Ich kann die positiven Bewertungen hier auch nur noch einmal unterstreichen. Ich hatte meine Extensions von Beauty-XTend seit August drin und ich habe sie vor 3 Tagen wechseln lassen. Meine eigenen Haare sahen gesünder aus als vorher, nichts kaputt, keine Haare verloren, also kein Grund nicht sofort wieder neue Extendions rein zu machen.
Gott sein Dank, jetzt habe ich wieder schöne neue Haare
und wenn nichts aussergewöhnliches passiert gehe ich da wohl bis zum Ende meines Lebens hin, denn tolle Haare sind für mich nun echt mehr Lebensqualität.
Liebe Grüß an Alle
Sabrina
Gefällt mir
Wirklich gut
Ich kann die positiven Bewertungen hier auch nur noch einmal unterstreichen. Ich hatte meine Extensions von Beauty-XTend seit August drin und ich habe sie vor 3 Tagen wechseln lassen. Meine eigenen Haare sahen gesünder aus als vorher, nichts kaputt, keine Haare verloren, also kein Grund nicht sofort wieder neue Extendions rein zu machen.
Gott sein Dank, jetzt habe ich wieder schöne neue Haare
und wenn nichts aussergewöhnliches passiert gehe ich da wohl bis zum Ende meines Lebens hin, denn tolle Haare sind für mich nun echt mehr Lebensqualität.
Liebe Grüß an Alle
Sabrina
War heute da!
Friseurinnen arbeiten gut, schnell und sauber.
Ist nicht meine erste HV, aber bisher die Beste.
Kann ich deshalb auch empfehlen.
Farben stimmen perfekt, hatten auch alles da.
Wurde vom Bahnhof in Eitorf abgeholt.
(Vom Kölner HBF mit dem Regio nur 35 Minuten.)
Hat auch alles planmäßig geklappt.
Guter Service in jeder Hinsicht!
Gefällt mir
Extensions
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage weil auf der i.net seite steht nix von blonden glatten extensions weiß jemand wie teuer das ist wen ich mit 50 cm lange blonde GLATTE extensions reinmachen lasse?
lg
sarah
Gefällt mir
Hi, ich will jetzt auch am ende Monat dahin gehen....
dann kann ich dir mehr dazu sagen, hab aber ein gutes Gefühl, mache schon seit Jahren HV , bin aber erst neu in Düsseldorf, und brauch da eben noch jemand der gute HV macht.
Ich probier den Laden einfach mal aus.
LG Jenny
Gefällt mir
Hi, ich will jetzt auch am ende Monat dahin gehen....
dann kann ich dir mehr dazu sagen, hab aber ein gutes Gefühl, mache schon seit Jahren HV , bin aber erst neu in Düsseldorf, und brauch da eben noch jemand der gute HV macht.
Ich probier den Laden einfach mal aus.
LG Jenny
Wirklich gut!
Hallo Jenny, da kannst du ohne Sorge hingehen. Meine Freundin und ich waren jetzt auch vor ein paar Tagen schon zum 2ten Mal da. Ex raus uns neue rein. Wir hatten die Ex 4 Monate ohne Probleme. Deshalb haben wir es gleich nochmal gemacht.
Gefällt mir
Anfahrt?
Hi
das Thema steht zwar schon lange, aber kann mir ggf jemand sagen wie man mit Bus und Bahn hinkommt aus Richtung Köln?
lg
Kimmieh
Gefällt mir