Home / Forum / Beauty / War jemand bei Dr.Noah in Kassel?

War jemand bei Dr.Noah in Kassel?

12. Mai 2009 um 12:16 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 20:53

Ich hab am 14.8. ein Beratungsgespräch bei ihm wegen einer Fettabsaugung. Evtl will ich mich dann von ihm im Dezember operieren lassen.

War von euch schonmal jemand bei Dr. Noah?

MfG

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 1:02

Interessiert mich auch
Das würde mich auch interessieren.
Ich will mir ne Brustvergrößerung bei ihm machen lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit ihm und der Klinik?

Mich würde generell noch so einiges zu dem Thema interessieren, muss ja keinen neuen Topic auf machen, kann ja auch hier fragen...

Ich hab ne schlecht gefüllte 70 a, wieviel hätte ich denn bei 250 cc?

Wie lang dauerts denn in etwa bis ich wieder normal arbeiten kann, hab in meinen Hauptjonb zwar vermutlich Urlaub abber in meinem Nebenjob will ich ned so lange ausfallen....

Fühlen die Implis sich mit der Zeit an wie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2009 um 16:06

Dr. Noah
also ich war vor einem Monat im DRK und habe eine Brustverkleinerung machen lassen.. War zwar nicht direkt bei Dr. Noah, aber den habe ich auch kennengelernt und meine Bettnachbarin wurde von ihm operiert.
Also seine Arbeit ist wirklich sehr gut und auch der Arzt, der mich operiert hat, hat tolle Arbeit geleistet Das Krankenhaus hat mir auch gefallen.. Das Personal war superfreundlich und alle haben sich da gut um einen gekümmert.
Also ich denke auf Dr. Noahs Arbeit kann man wirklich vertrauen und er ist auch selber sehr darauf bemüht, es perfekt zu machen.
Falls ihr überlegt habt, euch bei ihm operieren zu lassen, kann ich euch ihn und das Deutsche Rote Kreuz Krankenhaus nur Empfehlen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2012 um 20:53

Bis zu doktor noah in kassel bin ich garnicht gekommen
also, ich versuche seit einigen tagen über die offizielle praxisnummer von dr. noah einen besprechungstermin für eine lidstraffung (für die ich lange gespart habe) zu bekommen.leider ging zu den geschäftszeiten entweder niemand ans telefon;-einmal lief vor 2 tagen ein band (..bitte telefonnummer hinterlassen,man würde dann zurückgerufen). ich brachte also auf band,nachdem dort ja scheinbar niemend in der lage war den telefonhörer abzunehmen mein anliegen und meine mobilnummer vor.......leider bis heute kein rückruf!!! heute dann, nach wiederholten versuchen endlich die "sprechstundenhilfe" am anderen ende. nach meiner nachfrage ob denn vielleicht mit der telefonanlage alles in ordnung sei,und warum trotz bitte auf band kein rückruf erfolgte,das ernüchternde ergebnis...."sie habe nur EIN OHR,und nur EINE TELEFONLEITUNG ,und das in einem ton der einem das blut in den ader gefrieren lässt.....nochmal,und FREUNDLICH brachte ich ihr mein anliegen nahe. mit einem keineswegs besseren ton ließ sie mich wissen das bei ihnen viel los wäre ,und verwies mich ein weiteres mal auf ihr "EINES OHR" usw. da ich selbst dienstleisterin bin,weiss ich das freundlichkeit der erste schritt zu einem guten geschäft ist;-ob der doktor weiss was ihm schon im vorfeld an zahlender kundschaft durch die lappen geht bleibt wohl ein geheimnis.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook