Home / Forum / Beauty / War eure Brust auch noch 2 Wochen nach BV so fest,nach welcher Zeit wird sie weicher?

War eure Brust auch noch 2 Wochen nach BV so fest,nach welcher Zeit wird sie weicher?

30. November 2008 um 22:20

Hallo hatte am 19.11.08 meine BV und wollte euch fragen,nach welcher Zeit die Brüste weicher werden und wann bei euch das Endergebnis zu sehen war meine Ärtztin meinte nach 6 Monaten.Und habt ihr wirklich 6-8 Wochen den Stütz BH angelassen Tag und Nacht?

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 18:02

Ja, so ist es
Hallo,

Ja, so ist es

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Warte einfach ab und das Gefühl eine ziemlich harte Brust zu haben,
gibt sich mit der mit der Zeit

Liebe Grüße,
Glamourella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 19:49

Geduld
Hey,

meine Op ist nun schon ein paar Jahre her, deswegen weiß ich nicht mehr ganz genau wie es war. aber ich würde sagen, dass ca. ab dem 3 Monat die Brüste anfingen sich "natürlicher" anzufühlen. Bis sie wirklich richtig weich und "wabbelig" wurden, hat es aber mehrere Monate gedauert.

Den Stütz-BH habe ich lediglich 3 Wochen getragen, weil meine Implantate von Anfang an so fest saßen, dass ich den BH hätte ganz weglassen können.

Bei jedem ist es natürlich anders. Am besten du versuchst nicht immer drauf zu achten, ob die weicher werden, dann empfindet man die Zeit nicht so lange

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen