Forum / Beauty

War beim friseur...-heisse schere

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2005 um 14:00
P
pilar_11963090
14.10.05 um 9:46

hallöchen mal wieder
ich war gestern nach 3 monaten nun mal wieder beim friseur und hab mir die spitzen schneiden lassen...ja nur einen cm. ( meine erste friseurin die sich wirklich dran hält...)
ich hab im februar angefangen mit der heissen schere schneiden zu lassen und habs ab da noch ein mal gemacht. dann war ich leider einmal woanders und hab mir normal die spitzen schneiden lassen (ich reg mich jetzt noch drüber auf *grrr*)
aufjeden fall wollte ich euch einfach mal mitteilen wie toll die heisse schere ist. glaubts mir oder nicht, aber dass ist so ein unterschied. leider hat ich ja einmal unterbrechung drin sonst wärs noch geiler...total schönes gefühl dass wenn man sich schon die haare um einen ganzen centimeter schneiden lassen muss ;-( --> die haare wenigstens so schön werden...
probierts echt mal aus!!!! lohnt sich total!
glg crazy*

Mehr lesen

K
kaveri_11910905
14.10.05 um 15:59

...
was genau heisst denn "Heisse Schere" ...?
Wird da einfach die Schere erwärmt oder wie..?
Bieten das alle Frisöre an?

Gefällt mir

P
pilar_11963090
14.10.05 um 16:30
In Antwort auf kaveri_11910905

...
was genau heisst denn "Heisse Schere" ...?
Wird da einfach die Schere erwärmt oder wie..?
Bieten das alle Frisöre an?

Also..
so weit ich weiss bieten dass nicht alle friseure an..(deshalb war ich echt erstaunt das es in unsere mini-stadt so einen friseur gibt und in der nächst größeren nicht)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pilar_11963090
14.10.05 um 16:33
In Antwort auf kaveri_11910905

...
was genau heisst denn "Heisse Schere" ...?
Wird da einfach die Schere erwärmt oder wie..?
Bieten das alle Frisöre an?

Also..
so weit ich weiss bieten dass nicht alle friseure an..(deshalb war ich echt erstaunt das es in unsere mini-stadt so einen friseur gibt und in der nächst größeren nicht)
du musst dir dass vorstellen wie eine schere an einem kabel. in der mitte ist noch ein computer der das ganze regelt.
die haarspitzen werden durch einen schnitt mit der heissen schere gerade abgeschnitten und die schnittstelle versiegelt, was bei normalen sheren nicht der fall ist. dadurch wird dass haar in sich stärker, besser geschützt und spliss wird deutlich reduziert.
ich habs direkt nach der ersten anwendung gemerkt aber man sollte dann schon dabei bleiben und nicht mal so mal so...
ich würd dir echt empfelhlen es mal auszuprobieren...
glg crazy*

Gefällt mir

A
an0N_1186760099z
16.10.05 um 14:00

Was
ist denn der unterschied zwischen einem spitzenschnitt und einem spitzenschnitt mit der heißen schere?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers