Home / Forum / Beauty / Haarpflege / War beim friseur

War beim friseur

7. März 2006 um 9:28 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 11:52

hab nun doch meine dauerwelle bekommen und naja sieht ungewohnt aus,hmmmmwer kann mir denn ein günstiges lockenschampoo und schaumfestiger emphelen aus dem Drogeriemarkt?Eigentlich möchte ich das meine Haare aussehen wie im nasszustand.Wie soll ich das machen und im moment sehen sie nur leicht gewellt aus,soll ich sie mal waschen?war gestern zur Dw

Mehr lesen

7. März 2006 um 11:51

Ja
wasch sie und mach gel oder schaumfestiger rein und las sie luft trocknen.

Gefällt mir
7. März 2006 um 18:44
In Antwort auf marged_11990401

Ja
wasch sie und mach gel oder schaumfestiger rein und las sie luft trocknen.

Hab sie heute gewaschen
ich finde hinten sind sie viel lockiger vie oben...kann es sein das die Wickler zu groß waren?Hab jetzt von Nivea ein Lockenschampoo gekauft ist das okay?gruß peter

Gefällt mir
8. März 2006 um 11:50

Diffusor..
oder wie schreibt man es richtig??na diesen aufsatz für den fön....dabei die haare kneten...und dabei sollte eine schöne lockenpracht herauskommen...vorher nur schaumfestiger benutzen...ich nehme den vom aldi und finde ihn klasse!!

Gefällt mir
8. März 2006 um 11:52

Oh sorry da habe ich was falsches geraten...
habe zu spät in dein profil geschaut und mir ein langmähniges mädel vorgestellt...im sorry!!

ja dann stimmt es im nassen zustand gel und schaumfestiger benutzen!!

liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers