Anzeige

Forum / Beauty

Wanted: guter Concealer!

Letzte Nachricht: 11. November 2016 um 20:24
A
an0N_1192984799z
08.12.15 um 8:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten Concealer, der meine Erwartungen erfüllt. Leider haben viele Profukte bisher nicht das gehalten, was sie versprechen... Ich habe angeborene sehr dunkle Augenringe (lila-bläulich), welche ich bisher nicht zufriedenstellend abgedeckt bekomme und somit immer müde aussehe. ich möchte aber gern frisch wirken es ist auch egal, ob ich 5, 8 oder 100 Stunden schlafe, die Augenringe sind leider immer ein "treuer" Begleiter.

Da ich keine "einfache" Haut habe, wird die Suche nach dem geeigneten Produkt umso schwerer. Meine Haut ist
- sehr hell
- sehr, sehr trocken
- sehr, sehr, sehr empfindlich (Allergie gegen Paraffine und solche Sachen).

Ich benutze derzeit den Concealer von La Roche Posay Toleraine Teint. Der ist nicht sooo schlecht, deckt aber auch nicht wie erhofft ab und rutscht recht schnell in die kleinen Augenfältchen - so sieht man nicht nur müde, sondern auch noch älter aus. mist...

habt ihr Tipps bzw. Produktempfehlungen für mich? Vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme und könnt mir noch den einen oder anderen Tipp geben, wie ihr damit umgeht

Mehr lesen

A
an0N_1192984799z
18.12.15 um 14:11

Danke für die Tipps!
von dem Concealer und der Foundation von Younique hatte ich auch schon gehört. Ist natürlich preislich ne ganz schöne Ansage mit 31 Euro der Concealer und 42 Euro die Foundation... Habt ihr Erfahrungen, wie lange man in etwa mit einer Tube hinkommt?

Gefällt mir

G
gerbod_12910095
22.12.15 um 1:47

Guter Concealer
Der beste Concealer für mich ist der Touche eclat von YSL. Gibt es in mehreren Farben, wobei ich immer den hellsten Ton verwende. Ich finde, er deckt super und nicht nur die Augenschatten, sondern auch kleine Pickel.

Gefällt mir

B
barb_12968629
26.12.15 um 20:37

2 concealers
Hey, ich habe neulich eine gute Lösung für genau das Problem gefunden. ich benutze erst einen concealer, den leicht dunkeler als meine Hautfarbe ist, um die Augenringe richtig abzudecken. Danach benutze ich einen anderen concealer, den gleich oder heller als meine Hautfarbe ist, damit man nicht mehr müde aussieht. Der Dunkle nehme ich den corrector & concealer Stift von Bobbi Brown. Der helle Concealer ist der Instant Anti-Age Effect von Maybelline. Die Beiden haben sehr gute Deckkraft. Und der von Bobbi Brown gibt Freuchtigkeit. LG aus Linden

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192984799z
29.12.15 um 17:23

Puder
Danke für deinen Tipp, das probiere ich mal aus - in der Hoffnung, dass das Puder meiner trockenen Haut nicht noch den letzten Hauch Feuchtigkeit entzieht ist es egal, welches Puder man dafür verwendet oder nutzt du ein spezielles?
VG - Mieze217

Gefällt mir

L
linus_11864582
14.01.16 um 19:40

Meine Erfahrung
Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie du und ganz wild darauf DEN Concealer zu finden.
Was bei mir momentan am besten funktioniert ist der Corrector von Bobbi Brown. Ich finde, dass gerade bei dunklen bläulich/lilanen Augenringen ein Concealer nicht zu hell sein darf (sieht bei mir schrecklich aus, wenn ich einen Farbton heller nehme und es lenkt die Aufmerksamkeit auf diese Partie ohne sehr gut abzudecken). Ich empfinde Concealer mit einem Rot-Orangen/Lachs-Unterton als am besten geeignet, um das Blaue gut abzudecken. Wenn gewünscht, kann darüber ja noch ein anderes Produkt aufgetragen werden, um aufzuhellen.
Zum Corrector von Bobbi Brown kann ich noch sagen, dass ich ihn als reichhaltig empfinde. Denke also, dass er bei deiner trockenen Haut gut passen würde. Und kurzes Abpudern nach dem Auftragen hilft bei mir auch wirklich gut gegen das Absetzen in den Fältchen.
Liebe Grüße
Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192984799z
01.05.16 um 17:13

Catrice Liquid Camouflage Concealer
den habe ich mittlerweile in Benutzung und bin begeistert! und auch keine allergischen Reaktionen bisher - hoffentlich bleibt es so

Gefällt mir

Anzeige
P
pakpao_12934901
25.06.16 um 22:49
In Antwort auf an0N_1192984799z

Danke für die Tipps!
von dem Concealer und der Foundation von Younique hatte ich auch schon gehört. Ist natürlich preislich ne ganz schöne Ansage mit 31 Euro der Concealer und 42 Euro die Foundation... Habt ihr Erfahrungen, wie lange man in etwa mit einer Tube hinkommt?

Younqiue consealer
Der consealer von Younqiue ist megaaaa ergiebig wie alle anderen Produkte auch
Man braucht WIRKLICH nur einen kleinen Tropfen und es deckt alles ab
Das ist echt der Wahnsinn
Kannst mir gerne schreiben
Dann können wir privat weiter schreiben
[email protected]

Gefällt mir

M
misti_12955466
10.07.16 um 23:01

Der beste concealer
ich würde dir den fit me concealer von maybelline ans herz legen mein persöhnlicher lieblingsconcealer benutze ich schon monate lang kostet auch nur unter 5

Gefällt mir

Anzeige
S
siana_12439058
11.07.16 um 20:33

Same Problem
Ich habe von klein auf schon lila, dunkle Augenringe, die sich bei zu wenig Schlaf noch verschlimmern (thanks Eisenmangel) und benutze grundsätzlich zwei Concealer, jeweils abwechselnd:

- MAC Pro Longwear Concealer in NC15: er deckt hammer, es ist fast nix mehr zu sehen nach dem Auftrag und dem Verblenden. ABER da er so stark deckend ist, trocknet er nach täglichem Tragen auch gaaanz wenig die Augenpartie aus, deswegen würde ich dir empfehlen, immer etwas Augencreme oder Feuchtigkeitscreme auf die Augenringe- und schatten aufzutragen. Er deckt aber wirklich bombastisch. Minuspunkt: kostet viel.

- Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 005 Light Natural: diesen benutze ich an meinen "nicht so schlimmen" Tagen (jedenfalls bilde ich mir an manchen Tagen ein, meine Augenschatten wären besser), Er deckt ebenfalls sehr gut ohne auszutrocknen, setzt sich aber so krass in die Lidfalte ab, dass du ohne ausreichend abpudern bzw. dem "baking" nicht weit mit diesem Concealer kommen wirst. Aber an sich kein schlechtes Produkt!! Er ist auch um einiges billiger als der von MAC, geht aber auch schneller leer, wie ich finde.

Ich würde dir an besonders schlimmen Tagen empfehlen, das sogenannte Colour-Correcting auszuprobieren, also mit roter Farbe zuerst abzudecken und dann mit dem Concealer rüberzugehen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Liebe Grüße.

Gefällt mir

P
pakpao_12934901
11.11.16 um 20:24

Hallo Nochmla zu dem Younqiue make up ☺️
Die Produkte sind extreeeeem ergiebig 
das Heist die foundation hällt ca 100 Anwendungen 
und der consealer hebt mehr als ein Jahr 
ich hab meinen seid über einem jahr😉

Qir bei Younqiue haben eine "Love it " Garantie 
das Heist, sollte dir das Produkt nicht gefallen kannst du es zurückschicken innerhalb von 2 Wochen und bekommst dein Geld zurück 👍🏼😉
also auch der Preis ist gerechtfertigt 
sehr ergiebig, Mega deckend und Rückgabe Garantie 
also hat man nix zu verlieren 😄
Bei fragen könnt ihr mich immernoch kontaktieren 😘
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige