Anzeige

Forum / Beauty

Wanted: Brautfrisur zum Selbermachen!

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2016 um 22:55
M
mei_12436870
24.11.05 um 20:01

Suche eine Hochsteckfrisur für meine Hochzeit. Allerdings stell ich mich beim Haare hochstecken an wie der letzte Mensch! Kennt jemand eine Seite oder hat selbst jemand ne Anleitung für mich parat, wie man die Haare schön hochsteckt und nicht zu kompliziert ist??

Wäre sehr dankbar!

LG Cadence4

Mehr lesen

K
karam_12758251
24.11.05 um 20:31

Hi
ne Brautfrisur lässt man sich doch vom Friseur machen oder? die können sooo wunderschöne Hochsteckfrisuren machen, wahnsinnn. ich lasse mir für meine Hochzeit im Sommer auf jeden FAll das vom Fachmann machen man heiratet doch nur sollte man grins) einmal im Leben oder? das ist es mir auf jeden Fall wert, ich kann das nicht selbst so schön

Gefällt mir

T
toria_12147349
24.11.05 um 20:34

Hi candence ,
wie lang sind denn deine haare ?
kräftig oder eher dünn ?
lockig oder glatt ?
was stellst du dir denn so vor ? locker oder streng hochgesteckt ?
Gruß
Uschi

Gefällt mir

J
jovana_12433134
26.11.05 um 19:26
In Antwort auf karam_12758251

Hi
ne Brautfrisur lässt man sich doch vom Friseur machen oder? die können sooo wunderschöne Hochsteckfrisuren machen, wahnsinnn. ich lasse mir für meine Hochzeit im Sommer auf jeden FAll das vom Fachmann machen man heiratet doch nur sollte man grins) einmal im Leben oder? das ist es mir auf jeden Fall wert, ich kann das nicht selbst so schön

Hi
schließe mich vol und ganz schneeshases meinung an !

man kann sich die haare selbst garnicht so hoch stecken , dazu gehört viel übung !

aber wenn du es doch unbedint selbst machen willst , epfehle ich dir sie so halb hochzustecken un mit dem lockenstab zu arbeiten .

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12436870
27.11.05 um 9:06
In Antwort auf jovana_12433134

Hi
schließe mich vol und ganz schneeshases meinung an !

man kann sich die haare selbst garnicht so hoch stecken , dazu gehört viel übung !

aber wenn du es doch unbedint selbst machen willst , epfehle ich dir sie so halb hochzustecken un mit dem lockenstab zu arbeiten .

Also meine Haare sind eher dünn..
und ein leicht gewellt und gehen ca. drei cm über die Schulter. Mein Problem ist eigentlich auch nicht unbedingt( bedingt schon) das Hochstecken an sich- eher der Halt. Hab meine Haare schon öfters hochgesteckt, was dann auch ganz süss aussah- aber nicht lange gehalten hat! Auch nicht mit Haarspray. Glaub meine Haare sind ausßer zum Pferdeschwanz binden zu nix geeignet
Mein Prob. beim Friseur ist, dass ich null Vorstellung habe, wie ich es eigentlich will

LG Cadence4

Gefällt mir

A
angela_12251909
27.11.05 um 10:58
In Antwort auf mei_12436870

Also meine Haare sind eher dünn..
und ein leicht gewellt und gehen ca. drei cm über die Schulter. Mein Problem ist eigentlich auch nicht unbedingt( bedingt schon) das Hochstecken an sich- eher der Halt. Hab meine Haare schon öfters hochgesteckt, was dann auch ganz süss aussah- aber nicht lange gehalten hat! Auch nicht mit Haarspray. Glaub meine Haare sind ausßer zum Pferdeschwanz binden zu nix geeignet
Mein Prob. beim Friseur ist, dass ich null Vorstellung habe, wie ich es eigentlich will

LG Cadence4

Hi cadence4
als die Friseursalons haben da ganz tolle Vorlagen, ich hab mir mal Fotos angeschaut, und die können das auch sehr professionell, auch bei feinem Problemhaar.

ich würde dir raten zu einem Salon zu gehen und ein paar Alben anzuschauen oder am Pc, und dann entscheiden.

Gibt wirklich sooo schöne Hochsteckfrisuren, die du selbst gar nicht machen kannst, gerade für Hochzeiten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mei_12436870
27.11.05 um 12:22
In Antwort auf angela_12251909

Hi cadence4
als die Friseursalons haben da ganz tolle Vorlagen, ich hab mir mal Fotos angeschaut, und die können das auch sehr professionell, auch bei feinem Problemhaar.

ich würde dir raten zu einem Salon zu gehen und ein paar Alben anzuschauen oder am Pc, und dann entscheiden.

Gibt wirklich sooo schöne Hochsteckfrisuren, die du selbst gar nicht machen kannst, gerade für Hochzeiten

Danke..
..für eure Antworten. Werde dann doch mal beim Friseur vorbeischauen; vielleicht ist ja was schönes dabei
Und auch danke an Claire für ihr liebes Angebot

LG Cadence4 ( die sich schon viel auf die Hochzeit freut)

Gefällt mir

Anzeige
T
toria_12147349
28.11.05 um 16:28

Danke..
..für eure Antworten. Werde dann doch mal beim Friseur vorbeischauen; vielleicht ist ja was schönes dabei
Und auch danke an Claire für ihr liebes Angebot

LG Cadence4 ( die sich schon viel auf die Hochzeit freut)

Hi Candence ,
also was super einfach wäre , was du auch selber machen kannst ist ein klassischer dutt !
bei dünnem und eher kürzerem haar würde ich ein knotenpolster benutzen , damit du mehr volumen hast .
wenn du ein haarnetz drüber machst ( gibt es auch mit perlen drin ) lässt sich der dutt super mit haarnadeln feststecken und nichts rutscht raus .
das gleich geht übrigens auch zur banane eingedreht , aber am besten du lässt dir das mal beim frisör zeigen .
beides sieht super elegant aus .
hoffe ich konnte dir helfen ?
Grüße Uschi

Gefällt mir

A
ayn_12104661
10.01.06 um 20:16

Webtipp
Hab davon leider auch nicht viel Ahnung, aber da ich auf der Suche anch einer Beschreibung für eine Selbstmachfrisur mit Lockenstab war, geriet ich an die Seite www.hochzeitsforum.de - da gibts auch Frisurenratschläge mit Foto

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12968118
30.12.16 um 22:55

Suche eine Hochsteckfrisur für meine Hochzeit. Allerdings stell ich mich beim Haare hochstecken an wie der letzte Mensch! Kennt jemand eine Seite oder hat selbst jemand ne Anleitung für mich parat, wie man die Haare schön hochsteckt und nicht zu kompliziert ist??

Wäre sehr dankbar!

LG Cadence4

Hmm, vielleicht kann dir dieses Video ein wenig weiterhelfen:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige