Home / Forum / Beauty / !!!wanted!!! bebe young care relaxing care body lotion

!!!wanted!!! bebe young care relaxing care body lotion

1. Dezember 2009 um 19:58

hallihallo junge gofeminin-Userinnen,

ich starte hier mal ne kleine "Such" bzw. Find-Aktion

ich arbeite bei dm und als ich leztens das Regal mit Gesichtspflege aufgeräumt habe ist es mit wortwörtlich in die Hand gefallen. Die Gesichtscreme von bebe young care "relaxing care day&night cream". Da ich neue Creme brauchte hab ich se mal mitgenomm weil das interessant war was das Produkt versprach. Schön und gut hab mir nicht all zuviel Hoffnung gemacht, da meine Haut eh ständig Probleme hat und ich kaum was vertrage...aber siehe da! Die Creme Hilft

ich war begeistert und erst dieser Duft! einmalig...
ich bin dan gleich auf die Homepage von bebe gegangen um zu sehen ob es davon außer der Gesichtscreme noch weitere produkte gibt...
&
wie soll es anders sein? gibt es! und was sehe ich da? BODYLOTION!! "die muss ich haben" dachte ich mir und bin dann gleich am andren Tag ans Bodylotionregal...aber NICHTS! garnichts....ich war enttäuscht. war nun auch schon bei Schlecker drin aber die habns auch nicht(mehr)
(ok was erwartet man schon von denen was? )

wisst ihr vll wo man die Bodylotion finden kann? also in welchem Geschäft?
Ps:ich bin aus NRW (mag sein das die da i wie alles rausgenomm habn im Ruhrpott )

ich wäre euch für ne antwort seeehr dankbar
Janine

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 22:54

Noe
i wie nicht voll blöd -.-

die gabs mal hab jezz alles abgeklappert und hab bei uns bei dm ne alternative gefunden "Penaten Gute Nacht Lotion" riecht genauso und is extra für empfindliche (baby)haut

vertrag ich bis jezt auch gut und sie tut was sie verspricht 7

danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen