Home / Forum / Beauty / Wann wieder zum Physiotherapeuten nach Brust OP? (bauchlage)

Wann wieder zum Physiotherapeuten nach Brust OP? (bauchlage)

13. Mai 2016 um 18:34

Hallo,

Ich werde mich demnächst operieren lassen. Wegen chronischen Schmerzen muss ich normalerweise jede Woche entweder zum Physiotherapeuten oder Osteopathen. Nach der Operation darf man ja eine Zeit lang nicht auf dem Bauch schlafen. Bei den Therapien bin ich oft ein paar Minuten auf dem Bauch, damit mein Rücken und Gesäss behandelt warden können. Nach wie vielen Wochen kann ich wohl wieder in Therapie gehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
Mirjam

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wann wieder zur Physiotherapie (auf dem Bauch liegen....)
Von: shelia_12547406
neu
13. Mai 2016 um 18:32
Locahair
Von: cinaed_12489456
neu
13. Mai 2016 um 18:20
Power leggs
Von: gast1310
neu
13. Mai 2016 um 7:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wann wieder zur Physiotherapie (auf dem Bauch liegen....)
Von: shelia_12547406
neu
13. Mai 2016 um 18:32
Wirklich nie mehr Krafttraining möglich nach Brustvergrösserung?
Von: shelia_12547406
neu
20. April 2016 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen