Home / Forum / Beauty / Wann wieder färben?

Wann wieder färben?

24. Februar 2008 um 17:38

Ich war am Mittwoch beim Friseur und er hat's total verpfuscht. Anstatt mittelblonde Haare mit hellblonden Strähnen, hab ich nun ne Mischung aus dunkel-, mittel-, hellblonden, orangen, gelben und teils sogar weißen Haaren. Zuerst war es nur blond+orange dann wollte man es korrigieren und nach dem zweiten Mal färben, wurde es dann eben auch weiß, orange usw. Und das Schlimmste ist, dass da wo die Haare hellblond bzw. beinah richtig weiß sind, brechen sie mir ständig ab. Ich pflege sie jetzt schon seit Donnerstag total und mit dem Abbrechen wurde es auch schon viel besser. Aber die Farbe stört mich immer noch voll. Wann könnte ich den wieder zum Friseur (diesmal zu nem Anderen !!!) um meine Haare anderst zu färben. Ich hab halt total Angst, dass sie mir dann ganz brechen oder die Farbe ganz vermischt sein wird, weil sie jetzt schon so verschiedene Töne hat. Ich hatte eigentlich vor so in 5-6 Wochen wieder zu gehen. Wäre es dann möglich wieder zu färben/tönen? Und was wäre dann besser, blond oder braun? Mir steht eigentlich beides und es wäre mir egal, hauptsache die hässliche Farbe von jetzt ist dann weg =)
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße.

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 21:43

Einfacher wäre
definitiv braun und auch schonender. je nachdem wie haltbar die tönung vom frisör ist, würde ich lieber dazu greifen, da das auch weniger strapaziert.

in 6 wochen sollte das schon gehen, aber das was jetzt kaputt ist, wird sich nur wenig ausbessern lassen, mach dich drauf gefasst, dass der frisör dich dazu drängen wird, dir ein gutes stück abzuschneiden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen