Home / Forum / Beauty / Wann werden ss-streifen heller?

Wann werden ss-streifen heller?

16. Mai 2007 um 19:05

hallo,

ich bin eine der unglücklichen die trotz ständiger und intensiver pflege(keine vererbung,alle streifenfrei in fam)VON OBEN BIS UNTEN gerissen bin.oberarme,brust,bauch,beine und po. ich habe mich ganz gut damit abgefunden vorallem wenn ich meine maus sehe nur jetzt wo der sommer näher rückt weiß ich nicht weiter.kann keine kurzen t-shirts oder hosen anziehen,geschweige denn röcke oder einen badeanzug.ich bin normal gebaut(165cm;50kg).

wann werden die schwangerschaftsstreifen heller?
gibt es irgendwelche tricks oder mittelchen?
vielleichtsolarium oder selbstbräuner oder so?

bin sehr schon nen bissel deprimiert,da bin ich so froh das ich in meinen alten sache reinpasse und dann kommen die streifen so doll zum vorschein

was meint ihr?

ganz lieben dank

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 21:13

..
Also bei mir sind sie nach 2 Jahren in etwa heller geworden.. sind jetzt an den Beinen weiß und an der Brust auch.. sieht nich schön aus, aber ich behandele sie gerade mit einer Narbencreme, sieht schon viel besser aus Nehme dazu auch eine hautstraffende Creme und langsam aber sicher wird es besser.. also eincremen hilft echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 21:31

Bin auch eine Leidensgenossin
Ich bin leider auch mit diesen hässlichen Dingern gestraft. Meine Tochter ist nun gut 7 Monate alt und ich hab noch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, aber die Streifen sind bis jetzt kaum besser geworden.

Wie schnell sie verblassen, hängt auch von der Tiefe der Risse ab und dürfte somit bei jedem unterschiedlich sein.

Ich habe auch etliche Salben ausprobiert und nix hat bis jetzt wirklich geholfen. Habe nun vor 3 Wochen vom Hautarzt ne Salbe verschrieben bekommen. Hoffe, dass die was bringt. Solltest vielleicht auch mal deinen Hautarzt fragen, falls du das noch nicht getan hast. Möglicherweise kann er dir helfen.

Viel Erfolg und LG
plaste.elaste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:40

...
Ich würde sagen bei mir hat es 1 - 1,5 Jahre gedauert. Selbstbräuner soll helfen zu kaschieren (da es ja die obere Hautschicht "färbt").

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook