Home / Forum / Beauty / Wann übernimmt die Krankenkasse eine Brust-Op (zumindesg teilweise)?

Wann übernimmt die Krankenkasse eine Brust-Op (zumindesg teilweise)?

19. März um 23:01

Hallo meine Lieben.
Mich werde diesen Sommer 18 (ja, noch jung) und bin schon seit dem sich meine Brüste entwickeln unzufrieden mit ihnen. Ich weiß, dass bei vielen Frauen eine Brust etwas kleiner ist als die andere, bei mir ist es jedoch extrem. Hinzu kommt, dass jene kleinere Brust auch noch extrem tubulär ist und mir das wirklich zu schaffen macht. Im Laufe der Pubertät hatte ich deshalb auch große Probleme mit mir selbst (u.A. Selbstverletzung, Essstörung), welche jedoch nicht ärztlich belegt „belegt“ wurden. Ich würde also wirklich gerne etwas machen lassen, nichts großartiges, einfach nur gleich groß und eine normale Form. Hat hier irgendjemand Erfahrung und kann mir helfen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mehr lesen

20. März um 17:24

Okay! Denkst du, die KK übernimmt dann alles oder nur einen Teil? Mag es nicht so gerne im Ausland machen (Beratungsgespräche etc.)... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen