Forum / Beauty

Wann tritt die wirkung von botox ein

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2009 um 8:12
A
aubree_12530024
02.12.09 um 22:19

hi leute,ich habe mir heute die krähenfüsse(augenfalten)mit botox behandelen lassen.der arzt war wirklich sehr vertrauenswürdig und seriös..alles ging relativ schnell und war unproblematisch!..ich weiss das man erst nach 3-5tagen ein ergebnis sehen kann..aber ich kann trotzdem noch ganz normal meine augen in falten legen wenn ich lache oder so.ist das normal?weil eigentlich müsste doch da eine blockade sein oder?..oder kommt das erst noch..ich hab angst das es bei mir nicht wirkt.ich hab das gefühl als wäre garnichts passiert?hat jemand erfahrung??

Mehr lesen

N
nuala_12499543
03.12.09 um 8:12

Es dauert bis zu 10 Tagen
aber um die Augen???? Da nützt es nichts, hab ich auch machen lassen, der Muskel dort muss ja in Bewegung bleiben, wegen dem Lachen. Die unter den Augen gehen nicht weg, nur die, die beim Lachen auf der Seite sich ev. bis zu den Schläfen ziehen werden schwächer.
Meine Erfahrung: bei den Augen gibt es NICHTS, was Falten wegbringt. Auch nicht lasern. hab alles durch, die Falten sind da. Wie gesagt, ausser die, die bis zu den Schlägen gehen.
Zudem lässt das Botox dort bald wieder nach, weil man ja nicht viel spritzen darf. Nach spätestens 2 Monaten ist wieder alles wie immer. (bei mir wenigstens)

PS. Es gibt auch Leute, bei denen wirkt Botox nicht. Oder nur kurz. Es gibt halt verschiedene Menschen. Bei mir wirkt es zB. max. 3 Monate, aber schon nach einem Monat kann ich die Zornesfalte wieder legen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers