Wann tragt ihr eigentlich Lippenstift? Kommt der in der Generation unter 40 überhaupt noch vor?
Liebes Forum,
ich achte durchaus auf meine Erscheinung, auch kosmetisch (eher dezent), aber wenn ich in der Drogerie die vielen Lippenstifte sehe, frage ich mich: Wer trägt sie heute unter 40 Jahren noch? Kommt er nur noch bei reiferen Frauen in der Chefetage vor, oder bei Partys am Wochenende? Oder im Dienstleistungsbereich (z.B. Banken?)
Wie ist das bei euch? Erzählt mal von euren Erfahrungen, auch wenn ihr unter 40 seid : ).
LG
Johanna
Mehr lesen
Hallo Johanna!
Gut in Zeiten von Corona, wo oft Corona-Schutz-Masken getragen werden sollen bzw. müssen, da schminken sich viele Mädels und Frauen abgesehen von den Augen fast überhaupt nicht mehr!
Aber in normalen Zeiten ohne Corona-Masken denke Ich, dass Lippenstifte von vielen Mädels und Frauen jeden Alters sehr gerne benutzt und getragen werden!
Natürlich immer in der passenden, perfekten Farbe zum Gesamt-Bild (also zum Gesamt-Outfit wie Kleidungs-, Accessoires-Farben, Gesichts-Teint/Haar-Farbe, restliche Schmink- und Make-up-Farben...etc.) und natürlich passend zum Anlass!
Im Büro trage ich, wenn keine Masken-Pflicht herrscht, sehr gerne z.B. dezente Lippen-Stift-Farben wie z.B. einen schönen Nude-Ton!
Zum Ausgehen trage ich, wenn keine Masken-Pflicht herrscht, sehr gerne z.B. einen Lippenstift in einem schicken passenden Rot-Ton!
LG
von Susanne
Gefällt mir
Ich trage meist einen Lipbalsam in Nude. Aber ich trage auch gerne roten Lippenstift, diesen aber nur zu besonderen Anlässen. Vor allem durch die Maskenpflicht war das die letzten Monate ja eher schwierig.
Pink, Lila etc stehen mir nicht, sonst würde ich diese auch tragen. Ich finde das bei anderen immer sehr schön, aber an mir selbst gefällt es mir nicht.
Ich habe aber ganz viele Lippenstifte. Aber eigentlich verwende ich immer dieselben Produkte.
LG
Gefällt mir
Neee, das scheint dir nur so.
Also ich trag' täglich Lippenstift.
Und eigentlich alle meine Freundinnen auch.
Gefällt mir
Ich habe sehr blasse Lippen und die sind sehr ausschlaggebend, was mein Aussehen betrifft, deshalb trage ich sehr oft Lippenstift. Nur dann sehe ich tagsüber gern in den Spiegel 😁
Gefällt mir
Ich trage regelmäßig Lippenstift, passend zum Business Dress im Büro oder auch zum ausgehen.
1 -Gefällt mir
Ich bin da wahrscheinlich eine große Ausnahme.
Aber ich habe noch nie Lippenstrift getragen und verzichte auch allgemein darauf mich zu schminken.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bin Anfang 20 und trage definitiv auch gerne mal Lippenstift. Ins Büro eigentlich nie, aber wenn ich mich mit Freunden treffe oder zum feiern gehen dann eigentlich immer. Zum feiern nehm ich meist sogar rot, ansonsten eher nude/rosa Farbtöne.
Gefällt mir
Ich trage auch oft Lippenstift gehört irgendwie dazu
1 -Gefällt mir
Hi Johanna,
meine Freundinnen und ich tragen wirklich selten Lippenstift, im Alltag eigentlich nie. Höchstens, wenn wir abends weggehen oder zu ganz besonderen Anlässen, aber es ist nicht Teil unserer festen Makeup Routine. Ich trage voll gerne einfach nur ein auf meinen Lippen und das wars
LG Melli
Gefällt mir
Je nach Anlaß und Outfit trage ich auch Lippenstift. Allerdings immer dezent.
In meinem Umfeld handhaben die meisten Frauen das so.
Gefällt mir
Hi
töglich von gloss bis velvet alles dabei
lg
tabaluga
Gefällt mir
Liebes Forum,
ich achte durchaus auf meine Erscheinung, auch kosmetisch (eher dezent), aber wenn ich in der Drogerie die vielen Lippenstifte sehe, frage ich mich: Wer trägt sie heute unter 40 Jahren noch? Kommt er nur noch bei reiferen Frauen in der Chefetage vor, oder bei Partys am Wochenende? Oder im Dienstleistungsbereich (z.B. Banken?)
Wie ist das bei euch? Erzählt mal von euren Erfahrungen, auch wenn ihr unter 40 seid : ).
LG
Johanna
Und für wen glaubst du sind all die Lippenstifte gemacht worden in den Drogeriemarkten? Wer kauft die wohl? Jugendliche bis 100 jährige. Deswegen gibt es die in tausend Farben, matt, Schimmer, Satin, sheer. Denk doch Mal nach
Gefällt mir