Forum / Beauty

Wann sollte man Make-up benutzen?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2005 um 16:42
M
maude_12549712
11.05.05 um 13:01

Ich wollte wissen wann man zu Make-up greifen sollte .
Bitte um Rat.

Mehr lesen

N
noella_12118305
11.05.05 um 14:47

Wenn man
dates hat oder shoppen geht. Aber du solltest das für dich am besten wissen, an welchen orten du dich unwohl fühlst wenn du kein make up drauf hast

Gefällt mir

H
henda_12684219
11.05.05 um 14:52

Wenn
du das Gefühl hast, du möchtest es gerne...

schminke mich eigentlich immer, außer wenn ich zu Hause rumgammel. Bin aber auch sehr blass und sehe von daher doch immer etwas kränklich aus, finde ich...

Was meinst du denn genau mit Make-Up? Also Make-Up im eigentlichen Sinne, oder alles was dazu gehört?
Wenn du schöne Haut hast, brauchst du`s nicht unbedingt, dann kannst du dir auch so die Augen betonen, etc.

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
11.05.05 um 21:02

Hallo
wann du es für richtig hältst. Ich schminke mich fast jeden Tag für die Arbeit und wen ich weg gehe dan mit allen drum und dran! Aber Leute die sich schminken um den Müll raus zu bringen find ich peinlich....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maude_12549712
12.05.05 um 16:28
In Antwort auf henda_12684219

Wenn
du das Gefühl hast, du möchtest es gerne...

schminke mich eigentlich immer, außer wenn ich zu Hause rumgammel. Bin aber auch sehr blass und sehe von daher doch immer etwas kränklich aus, finde ich...

Was meinst du denn genau mit Make-Up? Also Make-Up im eigentlichen Sinne, oder alles was dazu gehört?
Wenn du schöne Haut hast, brauchst du`s nicht unbedingt, dann kannst du dir auch so die Augen betonen, etc.

Make-up
im eigentlichen sinne. Ab wann?

Gefällt mir

H
henda_12684219
12.05.05 um 16:42
In Antwort auf maude_12549712

Make-up
im eigentlichen sinne. Ab wann?

Altersmäßig?
Hm, bin da ja eher konservativ...so ab 14? Keine Ahnung
Hab das erste Mal richtig Make-Up benutzt, da war ich glaube ich schon 19. Vorher halt immer nur Abdeckstift und Puder.
Naja, ansonsten wie gesagt, wenn du mit deinem Teint unzufrieden bist. Sieht halt ebenmäßiger aus...Probier`s einfach mal aus.

LG, koellegoerl

Gefällt mir