Forum / Beauty

Wann nach geburt brustvergrößerung?

Letzte Nachricht: 15. September 2014 um 14:55
H
hadil_11971139
01.04.11 um 12:49

Nachdem ich mein zweites Kind ebenfalls gestillt habe, ist von meinen Brüsten nichts mehr übrig...Alles was man noch sieht ist ein Hautfetzen der schwabbelt und eine zerkaute Brustwarze rechts und links.
ich könnte heulen, wenn ich mich morgens vor und nach dem duschen im Spiegel sehe.

Für mich steht fest: Ich möchte unbedingt eine Brustvergrößerung.

Weiß jemand wie lange ich da warten muss?
Mein Baby ist jetzt 4 Monate alt.

Freue mich über Antworten.
Danke
LG

Mehr lesen

A
ahri_12177407
01.04.11 um 17:03


ich denke Du solltest erstmal zu Ende stillen und die brust muss sich ja dann auch wieder zurück bilden.Habe Dir noch eine PN geschickt.schönes Wochenende esmiralda

Gefällt mir

H
hadil_11971139
20.04.11 um 11:57


Gott, bist du dämlich!
Hab ja schon so einige Antworten bekommen, aber SO eine dermaßen beschrönkte antwort ist tatsächlich die absolute Krönung.
Über meine finazielle Situation brauchst DU dir ja mal gar keine Gedanken machen, meinst du nicht auch? Schließlich war das ja auch nicht meine Frage. Und sonstige Probleme werde ich sicherlich nicht hier und schon gar nicht mit DIR diskutieren.

Außerdem frage ich mich was so eine wie du, die ja scheinbar total der "Ich bin schön so wie ich bin"-Typ ist in einem Beautyforum rumlungert.
Immerhin diskutiert man hier über Make-Up (was nicht NATÜRLICH ist, zu deiner Information), Haartönungen, OP's usw.
Das ist alles Fake-Kram.
Und nur weil ich auch noch gegelte Nägel hab (oh Schreck- Schade über mich und Asche über mein Haupt), heißt das MIT SICHERHEIT nicht, dass ich zu viel Geld oder sonst keine Probleme hab.

Wenn du deine Schwabbeltitten geil findest-bitte sehr. Wenn du damit lebenm willst-deine Sache.
ICH(!!!) habe für MICH entschieden, dass ich nicht mehr mit meinen Brüsten so wie sie jetzt sind leben möchte. Das ist auch verdammtnochmal mein gutes Recht.

Und zu deiner Information ist mein Freund gegen dies OP und soll ich dir mal was sagen?
Darauf scheiß ich.
Weil, wenn er mich liebt, akzeptiert er, dass ich meinen(!) Körper verändern möchte.

So Leute wie du sind einfach unterste Schublade.

Von nichts ne Ahnung und dann auf Spekulationen hin, hier rumstänkern wie so ne hirnlose Kuh!

Viel Spaß noch beim nerven FETTÄUGELCHEN!!!!!

2 -Gefällt mir

C
cymone_875213
14.02.12 um 17:01

Brustvergrößerung
Hallo,
ich kann dich nur bestätigen in dem was du dem netten fettaugelchen geschrieben hast.
Ich habe das gleiche problem wie du.....2 Kinder und meine Brust ist absolut nicht mehr schön. Ich habe nächste Woche beratungsgespräch für die Brust-OP. Jetzt frage ich mich auch ob es schon geht...meine Tochter ist jetzt 12 Wochen. Stillen klappte leider nicht, also hat meine kleine keine probleme dadurch und mein Mann nimmt sich Urlaub um mich zu entlasten und für die Kinder 100% da zu sein.
Hast du die OP machen lassen? Dein Beitrag ist ja schon fast ein Jahr alt, und wenn ja....wie bist du damit zurecht gekommen und wann hast du es machen lassen?

Würde mich über eine antwort freuen......

LG

Gefällt mir

K
klytik_12370557
05.09.14 um 19:40
In Antwort auf cymone_875213

Brustvergrößerung
Hallo,
ich kann dich nur bestätigen in dem was du dem netten fettaugelchen geschrieben hast.
Ich habe das gleiche problem wie du.....2 Kinder und meine Brust ist absolut nicht mehr schön. Ich habe nächste Woche beratungsgespräch für die Brust-OP. Jetzt frage ich mich auch ob es schon geht...meine Tochter ist jetzt 12 Wochen. Stillen klappte leider nicht, also hat meine kleine keine probleme dadurch und mein Mann nimmt sich Urlaub um mich zu entlasten und für die Kinder 100% da zu sein.
Hast du die OP machen lassen? Dein Beitrag ist ja schon fast ein Jahr alt, und wenn ja....wie bist du damit zurecht gekommen und wann hast du es machen lassen?

Würde mich über eine antwort freuen......

LG

Hallo
dein betrag ist schon zwei jahre alt, wollte mal wissen ob du eine op durchgezogen hast und wenn ja wie lang nach der geburt? hast du gestillt? LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corin_12259738
06.09.14 um 21:17

Brustvergrösserung nach der Schwangerschaft
Hallo Piratenbraut, du könntest 6 Monate nach dem du nicht mehr stillst eine Brustvergrösserung vornehmen lassen.
Wir Vermitteln Patienten nach Istanbul, unser Arzt ist Präsident vom türkischen Ästhetik Verband, und sehr seriös. Falls du Interesse hättest dann kontaktiere uns doch unter info@foryourbeauty.ch gerne darfst du unsere Homepage besuchen unter www.foryourbeauty.ch
Liebe Grüsse Foryourbeauty Team

Gefällt mir

C
corin_12259738
06.09.14 um 22:08
In Antwort auf klytik_12370557

Hallo
dein betrag ist schon zwei jahre alt, wollte mal wissen ob du eine op durchgezogen hast und wenn ja wie lang nach der geburt? hast du gestillt? LG

Brust OP nach dem Stillen
Hallo ninachen, 6 Monaten nach dem du abgestillt hast könnte man eine Brust OP machen lassen. Wir Vermitteln Patienten nach Istanbul an Professionelle Ärzte, falls du Interesse hast schreibe uns doch unter www.foryourbeauty.ch gerne darfst du auch unsere Hompage besuchen www.foryiurbeauty.ch
Liebe Grüsse foryourbeauty Team

Gefällt mir

K
klytik_12370557
07.09.14 um 19:53

Brustvergroesserung
hallo, mir gehts wie dir.
ich habe auch zwei kinder.
mein kleiner ist jetzt 7,5 monate und ich habe in 2 wochen meine op.
der arzt hat damals nach mir gesagt man solle 6 monate nach dem stillen warten. und es sollte keine milch mehr raus"spritzen", ein paar tropfen waeren normal, das kann noch nach zwei jahren auftreten.

LG

Gefällt mir

H
hunter_12182031
15.09.14 um 14:55

1 Jahr sollte man schon warten..
frag mal den arzt aber soweit ich weiß ist 1 Jahr so der richtwert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers