Home / Forum / Beauty / Wann mit Anti Aging Pflege anfangen ??

Wann mit Anti Aging Pflege anfangen ??

3. November 2009 um 21:48 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 23:22

Hallo!
Mädels, ab wann ist es eigentlich sinnvoll mit Anti Aging Pflege zu beginnen?? Bzw. welche Pflege ist in welchem Atler sinnvoll??
Bringen die ganzen Body shop (etc.) Vitamin C und E Cremes wirklich was?? Also ''halten sch die Vitamine dadrinnen" ?? Ich hoffe ihr versteht mich...

Wie sind eure Erfahrungen???

VG

Mehr lesen

6. November 2009 um 21:40

Oh man...
manchmal habe ich das gefühl gar nicht mehr durchzublicken, was gut ist, was nicht... was in welcher Creme drinnen ist. Und gute Beratung bekommt man ja kaum noch... alle wollen sie einem was aufdrängen...



Naja, danke für die Antwort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2009 um 23:22

Du
hast mich wohl nicht verstanden. Ich meinte nur sehr ALLGEMEIN dass ich mich wenig mit Inhaltsstoffen auskenne... da es in einer der Antworten vorkam. Außerdem habe ich auch nicht das Gefühl dass mir HIER jemand aus aufdrängt sondern in der Drogerie. DORT fühle ich mich schlecht beraten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen