Home / Forum / Beauty / Wann ist eine zweite brust-op möglich

Wann ist eine zweite brust-op möglich

26. Februar 2010 um 22:30 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 15:16

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
ich hatte vor einem halben jahr meine erste brust-op....bin aber mit der größe noch nicht ganz zufrieden....
ich wollte mal von euch wissen, wer schon sich zweimal unters messer gelegt hat...nach wievielen monaten ist eine zweite op möglich???
und meine zweite frage...
welche implantate würdet ihr empfehlen die runden oder die tropfchenförmigen?? hab momentan runde aber wenn die brust größer werden soll...denke ich dass runde implantate besser sind, da es natürlicher aussieht..
vielen lieben dank für eure antworten

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 20:24

Hi
Eine erneute Brust op ist nach 3 bis 6 Monaten wieder machbar, macht jeder arzt anderes, es gibt auch ärtze die bis zu einem Jahr warten mit einer neuen Op.
Aber 3 bis 6 Monate ist das minimum was man abwarten muss.
Hatte meine erste Op im November, die Korrektur op im Februar und es passt leider immer noch nicht und kann jetzt wieder im Mai oder eben im September je nach dem wie lange mein neuer Doc warten möchte.
Ich denke auch das runde implis besser sind, da sie einfach ein schöneres Profil machen wie ich es finde.
Habe selber runde im moment noch übm aber möchte sie dann ubm setzen lassen.
Hast du ubm oder übm?
Welche größe haben deine Implis denn?

lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2010 um 20:50
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hi
Eine erneute Brust op ist nach 3 bis 6 Monaten wieder machbar, macht jeder arzt anderes, es gibt auch ärtze die bis zu einem Jahr warten mit einer neuen Op.
Aber 3 bis 6 Monate ist das minimum was man abwarten muss.
Hatte meine erste Op im November, die Korrektur op im Februar und es passt leider immer noch nicht und kann jetzt wieder im Mai oder eben im September je nach dem wie lange mein neuer Doc warten möchte.
Ich denke auch das runde implis besser sind, da sie einfach ein schöneres Profil machen wie ich es finde.
Habe selber runde im moment noch übm aber möchte sie dann ubm setzen lassen.
Hast du ubm oder übm?
Welche größe haben deine Implis denn?

lg maus

Hallo liebe maus,
hallo liebe maus,
vielen dank erstmal für deine antwort...
echt? das hört sich ja gut an...hätte gedacht das würde viel länger dauern...aber ein halbes jahr oder ein viertel jahr ist ja noch human...
also ich hab meine imlantate unter dem brustmuskel..mein arzt meinte es sieht natürlicher aus..das zweite mal wird es sicherlich auch so gemacht...
also mom hab ich pro seite 300ml...körpchengröße 70cc
ich möchte aber so 400ml...denke dass die bessere größe wäre..
und wie ist es bei dir?
was ist denn deine traumgröße?
achso und noch ne frage....wie ist das denn ist ene zweite op günstiger als die erste?? weil...weniger arbeit???...hmhmhmh

liebe grüße und dir noch einen schönen abend

28. Februar 2010 um 13:53
In Antwort auf braith_12654173

Hallo liebe maus,
hallo liebe maus,
vielen dank erstmal für deine antwort...
echt? das hört sich ja gut an...hätte gedacht das würde viel länger dauern...aber ein halbes jahr oder ein viertel jahr ist ja noch human...
also ich hab meine imlantate unter dem brustmuskel..mein arzt meinte es sieht natürlicher aus..das zweite mal wird es sicherlich auch so gemacht...
also mom hab ich pro seite 300ml...körpchengröße 70cc
ich möchte aber so 400ml...denke dass die bessere größe wäre..
und wie ist es bei dir?
was ist denn deine traumgröße?
achso und noch ne frage....wie ist das denn ist ene zweite op günstiger als die erste?? weil...weniger arbeit???...hmhmhmh

liebe grüße und dir noch einen schönen abend

Hi
Finde auch das unter dem Muskel natürlicher aussieht.
Das heißt du hast dann mit 400 ml ca do oder e körpchen oder`?
Ich hatte vor der op bereits d und hab 230 rechts und 260 links zum brustaufbau drin. möchte aber auch mehr um auf mindestens e zu kommen.
Meine korregrtur op war kostenlos da es die schuld des arztes war. meine dritte muss ich nun selber zahlen, da man bei mir nur noch schadensbegrenzung an der brustmachen kann, da der erste arzt leider keine gute arbeit geleistet hat.
Lässt du dich beim gleichen arzt nochmal operieren?
Dann könnte es sein das er mit dem preis etwas runter geht.
Wo kommst du denn her'?

lg maus

1. März 2010 um 17:51

Hi
Ich hatte vor der op bereits d und hab 230 rechts und 260 links zum brustaufbau drin. möchte aber auch mehr um auf mindestens e zu kommen.
Meine korregrtur op war kostenlos da es die schuld des arztes war. meine dritte muss ich nun selber zahlen, da man bei mir nur noch schadensbegrenzung an der brustmachen kann, da der erste arzt leider keine gute arbeit geleistet hat.
Wo kommst du denn her'?

lg maus

Hi,
ja genau, hab dann ein e körpchen...wobei ich fnde nicht dass ein e- körpchen besonders groß ist..also für außenstehende wrkt es bestmmt groß aber.....naja ich finde die größe genau rchtg!
da haben wr ja fast den gleichen geschmack..
ohh nen du arme, hoffentlich läuft es beim nächsten mal besser...!
ja ich lasse es wieder beim gleichen arzt machen,...ich weiß ja nicht wo deine op statt fand....aber mene war in tschechen...ja und da würde ich dann wieder fahren....hab beim ersten mal 2000 euro bezahlt....und das ergebnis st einfach super...deswegen nochmal hn,..müsste mch dann mit dem arzt nochmal in verbndung setzten wie teuer es werden würde...
wo hat denn deine op statt gefunden?? und wo kommst du denn her?
ch komm im übrigen aus hannover...

liebe grüße

1. März 2010 um 21:13

Hi,
ja genau, hab dann ein e körpchen...wobei ich fnde nicht dass ein e- körpchen besonders groß ist..also für außenstehende wrkt es bestmmt groß aber.....naja ich finde die größe genau rchtg!
da haben wr ja fast den gleichen geschmack..
ohh nen du arme, hoffentlich läuft es beim nächsten mal besser...!
ja ich lasse es wieder beim gleichen arzt machen,...ich weiß ja nicht wo deine op statt fand....aber mene war in tschechen...ja und da würde ich dann wieder fahren....hab beim ersten mal 2000 euro bezahlt....und das ergebnis st einfach super...deswegen nochmal hn,..müsste mch dann mit dem arzt nochmal in verbndung setzten wie teuer es werden würde...
wo hat denn deine op statt gefunden?? und wo kommst du denn her?
ch komm im übrigen aus hannover...

liebe grüße

Re
ich bin aus nürnberg und auch da operiert worden.
Naja durch die verpfuschte op muss ich nun in die hände eines speazialisten ansonsten würde ich auch ins auland gehen.
Bei welchem arzt bist du denn?

5. März 2010 um 21:43

Re
ich bin aus nürnberg und auch da operiert worden.
Naja durch die verpfuschte op muss ich nun in die hände eines speazialisten ansonsten würde ich auch ins auland gehen.
Bei welchem arzt bist du denn?

Hi
oh nein du arme...!!!
ich hoffe sie sehen jetzt so aus wie du sie dir gewünscht hast...
also ich war in tschechien- karlsbad bei dr. pavel giebel...und ich kann ihn nur weiterempfehlen....!
wirklich ein super arzt
weßt du schon wann du wieder unters messer willst?

6. März 2010 um 20:49

Hi
oh nein du arme...!!!
ich hoffe sie sehen jetzt so aus wie du sie dir gewünscht hast...
also ich war in tschechien- karlsbad bei dr. pavel giebel...und ich kann ihn nur weiterempfehlen....!
wirklich ein super arzt
weßt du schon wann du wieder unters messer willst?

Hi
Leider muss ich noch bis Sebtemer warten bis ich wieder operiert werden kann, dass ist ne lange zeit wenn man nicht zufrieden ist.
Aber ich muss eben dieses mal länger warten da es ja schon die dritte op dann ist und der körper so einen eingriff ja erstmal verkraften muss.
Wird halt schwierig da ich noch nicht mal einen bikini tragen kann im sommer.

10. März 2010 um 15:21

Hi
Leider muss ich noch bis Sebtemer warten bis ich wieder operiert werden kann, dass ist ne lange zeit wenn man nicht zufrieden ist.
Aber ich muss eben dieses mal länger warten da es ja schon die dritte op dann ist und der körper so einen eingriff ja erstmal verkraften muss.
Wird halt schwierig da ich noch nicht mal einen bikini tragen kann im sommer.

Hallo ihr lieben
also ihr mögt auch solche großenbrüste na dann ich auch
hatte meine op am1.3 das war die erste op
hatte ne a und habe mir gleich 400ml rein machen lassen habe jetzt bloß ne c-d weis noch nicht genau weil es ja noch abschwellt
habe auch ubm hätte auch gerne eine e oder sogar f (f wäre mir lieber) bin zwar zierlich aber ich lebe da nach dem motto träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
also kann man eine zweite op echt schon nach nem halben jahr machen lassen.....

10. März 2010 um 21:21
In Antwort auf velia_12569150

Hallo ihr lieben
also ihr mögt auch solche großenbrüste na dann ich auch
hatte meine op am1.3 das war die erste op
hatte ne a und habe mir gleich 400ml rein machen lassen habe jetzt bloß ne c-d weis noch nicht genau weil es ja noch abschwellt
habe auch ubm hätte auch gerne eine e oder sogar f (f wäre mir lieber) bin zwar zierlich aber ich lebe da nach dem motto träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
also kann man eine zweite op echt schon nach nem halben jahr machen lassen.....

Hi
Also ich für meinen Teil finde große Brüste auch echt schön vorallem wenn sie zur Trägerin passen und sie sich damit wohl fühlt.
Die meisten Ärtze sagen 3 bis 6 Monate warten bis wieder was gemacht werden kann. Aber es gibt auch ärzte die sagen 12 Monate warten aber das ist eher die ausnahme. Da sich nach 6 monaten eigentlich nichts mehr ändert und das die größe einem nicht gefällt sieht man ja gleich.

18. März 2010 um 15:16

Hi
Wo kommst du denn her'?

lg maus

Hey Maus
Was ist denn bei deiner 1. OP Schief gelaufen, das du eine KorrekturOP erhalten hast?

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
18. März 2010 um 14:48
3 Antworten 3
|
18. März 2010 um 11:57
3 Antworten 3
|
18. März 2010 um 0:13
5 Antworten 5