Anzeige

Forum / Beauty

Wann ist eine ader eine krampfader??

Letzte Nachricht: 2. Juni 2006 um 9:50
J
jobeth_12347680
30.05.06 um 17:01

hallo zusammen,
also, ich weiß ja echt nicht was momentan los ist. ärger mit den haaren, besenreiser und jetzt auch noch ne (sichtbare) krampfader??
also, ich habe an meinem linken bein (wade) eine dicke ader entdeckt, die auch so so "knotig" erscheint. allerdings nur, wenn ich die wade anspanne. habe eh etwas kräftigere waden bekommen, weil ich in letzer zeit viel sport mache, bin sonst sehr schlank. kann das mit der krampfader durch den sport kommen??
ansonsten, wenn es ne krampfader ist? kann ich sie ziehen lassen? auch im sommer? kostet das was??

bitte gebt mir tips!

viiiiiiiielen dank!!!!!!!!1

Mehr lesen

S
sharla_12563763
31.05.06 um 14:01

Was ich weiss muss man ...
es bezahlen wenn man sich Krampfadern ziehen lassen möchte, geht im Sommer auch, aber bedenke du mußt ca. 3 Wochen Stützstrümpfe tragen und wenn es jetzt wirklich heiß werden sollte, dann kann das unter Umständen nervig sein.
Für genaueres müsstest du halt mal zum Hausarzt oder gleich ins Krankenhaus und es abklären mit dem Doc.

lg
isabell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jobeth_12347680
02.06.06 um 9:50
In Antwort auf sharla_12563763

Was ich weiss muss man ...
es bezahlen wenn man sich Krampfadern ziehen lassen möchte, geht im Sommer auch, aber bedenke du mußt ca. 3 Wochen Stützstrümpfe tragen und wenn es jetzt wirklich heiß werden sollte, dann kann das unter Umständen nervig sein.
Für genaueres müsstest du halt mal zum Hausarzt oder gleich ins Krankenhaus und es abklären mit dem Doc.

lg
isabell

Mööönsch
...echt dafür bezahlen?? na ja, ich werde mal den sommer abwarten. so schlimm ist es noch nicht. und stützstrümpfe tragen falls es wirklich noch heiß wird... nein danke

danke auf jeden fall für die info!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige