Forum / Beauty

Wann habt ihr eure Ohrlöcher bekommen?

Letzte Nachricht: 24. Juli um 19:59
F
fiadora
08.05.22 um 19:23

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, falls ihr Ohrlöcher habt, wann habt ihr diese bekommen?

Mehr lesen

M
maegan_22693287
26.05.22 um 15:01

Meine ersten habe ich als Baby bekommen, mit sechs Jahren dann mein zweites Loch an jedem Ohr usw.

4 -Gefällt mir

ulli140
ulli140
27.05.22 um 12:58

Ich habe meine Ohrlöcher alle selber gestochen. Das erste so mit 13 Jahren. Hab gar nicht weh getan.

Gefällt mir

F
fiadora
29.05.22 um 15:46

Ich habe meine Ohrlöcher mit drei bekommen. Nachdem ich monatelang gebettelt habe, sind meine Eltern dann mit mir los und haben das machen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

vikujna
vikujna
01.07.22 um 12:35

Ich hatte schon immer Ohrlöcher, auch als ich klein war, vielleicht mit 5 oder 6 Jahren. Ich wollte es so und es passierte einfach ganz selbstverständlich, ohne viel Diskussion. Vielleicht ist es auch so eine Art Tradition bei uns in der Familie? Ich hab nie wirklich nachgefragt.

 

Gefällt mir

F
fiadora
02.07.22 um 12:48

Und wie findest du es, dass du deine Ohrlöcher schon als Baby bekommen hast?

Gefällt mir

ami2002
ami2002
24.07.22 um 19:59

Die ersten schon als Baby, mit 8 Jahren gabs dann weitere Ohrlöcher vom Piercer.

1 -Gefällt mir