Home / Forum / Beauty / Wann erholen sich Haare wieder von einer Haarverlängerung

Wann erholen sich Haare wieder von einer Haarverlängerung

8. Oktober 2007 um 20:28

ich hatte jetzt zwei mal ne Haarverlängerung drin, naja jetzt ist sie komplett raus und meine Haare sind schon so die Hälfte, da ich vorher schon feines Haar hatte, bin ich jetzt sehr traurig. Ich will auf keinen Fall gegen Haarverlängerung schmipfen oder davon abraten. Nur ich möchte es an mir selbst nicht mehr haben.

ich möchte jetzt meine Haare wieder wenigstens wie früher so von der Fülle her haben. nehme schon priorin ein. bin sehr traurig und würde gerne wissen wie lange es dauert wenn man keine Haarverlängerung mehr reinmacht, bis sich die Haare wieder erholt haben

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 21:33

Leider...
..wird das eine Weile dauern bis sich Haare erholen also ein Jahr auf jeden fall.
Es kann aber auch sein, daß es dir so vorkommt als seien sie dünner, weil bei einer HV kann mn sich schnell an diese Fülle gewöhnen und wenn sie dann raus ist kommt es einen so wenig vor.
Wie wikrt den Priorin, hilft das wirklich?

lg baisel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 9:26

Hm
also ich hatte letztes jahr von dezember bis cirka april eine HV. und muss sagen das meine haare vor der HV splissig waren, als die HV runterkam war der spliss weg.
ich frage mich jetzt, wieso sich die haare dadurch erholen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 10:06
In Antwort auf bunny1001

Hm
also ich hatte letztes jahr von dezember bis cirka april eine HV. und muss sagen das meine haare vor der HV splissig waren, als die HV runterkam war der spliss weg.
ich frage mich jetzt, wieso sich die haare dadurch erholen müssen?

Weil
eine HV die dünner macht.

wo soll denn dein spliss hin sein ?? und warum hast du keine neue HV mehr drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen