Home / Forum / Beauty / Wann endlich Henna?

Wann endlich Henna?

31. Januar 2013 um 9:30 Letzte Antwort: 7. Februar 2013 um 12:46

Hallo ihr Lieben. Schon einige Zeit träume ich von schönen, hennaroten Haaren. Da ich meine Haare aber regelmäßig töne und die Farbe, gerade in den längen, aber dauerhaft hält und henna nicht auf Chemie angewendet werden sollte, hab ich mich bisher noch nicht getraut. Abschneiden kommt momentan nicht in Frage. Kann ich es überhaupt benutzen, wenn die Farbe in den Längen ist? Wie lange sollte ich abwarten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 19:54


Ich muss noch ein bisschen warten, da ich momentan noch eine dunkelrote Tönung trage, aber es freut mich zu hören, das ich nicht mehr so ewig warten muss. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 2:35

Ich weiß nicht
Sry aber ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 13:20
In Antwort auf smighty


Ich muss noch ein bisschen warten, da ich momentan noch eine dunkelrote Tönung trage, aber es freut mich zu hören, das ich nicht mehr so ewig warten muss. Danke


Mir hat Henna die letzte Tönung rausgezogen. Sprich, die Haare waren heller als vorher.
Zwischen Tönung und erster Hennaanwendung lagen 2 Wochen und vlt. 5 Haarwäschen.

Ein super schönes Ergebnis.
Dunkler werden dann die Haare mit jeder Hennafärbung.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 12:46

Trau dich
Hey
Also ich lese mich schon seit sicher einen guten halben Jahr in verschiedensten Hennaforen durch, da ich sie mir selbst färben möchte. Jap heute wagen ich einen Versuch. Also Henna kann nach ca 8 Wachen nach Chemie angewandt werden. Geht auch früher, aber da besteht halt ein Risiko, dass die Farbe komisch wird. Was du vielleicht wissen musst ist, dass man oft nach der ersten Hennafärbung nicht viel sieht, da es dauert bis sich henna gut ums Haar legen kann. Und du solltest Silikonefreies Haar haben Viel spaß!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club