Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Wann darf man nach einer bv wieder auf der seiten schlafen.....?

Wann darf man nach einer bv wieder auf der seiten schlafen.....?

4. Juli 2009 um 12:51 Letzte Antwort: 15. April 2013 um 7:29

ICH HABE AM 30.06.09 MEINE BV GEHABT....325ML ÜBM...ICH KANN EINFACH NICHT MEHR AUF DEM RÜCKEN SCHLAFEN..MEIN RÜCKEN TUT WEH UND ANS EINSCHLAFEN ISTB GAR NICHT ZU DENKEN...WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN....LIEBE GRÜSSE

Mehr lesen

14. April 2013 um 17:01

Schlaf
hallo, also ich habe etwa nach 4 tagen wieder leicht seitlich geschlafen mit unterstzung eines kissens und nach absprache mit meinem doc.
es war herrlich!

Gefällt mir
15. April 2013 um 7:29
In Antwort auf dijana_12701481

Schlaf
hallo, also ich habe etwa nach 4 tagen wieder leicht seitlich geschlafen mit unterstzung eines kissens und nach absprache mit meinem doc.
es war herrlich!

Nach Brustvergrößerung auf der Seite schlafen?
Ich würde damit sicherheitshalber 8 Wochen warten,
bis dahin auf dem Rücken schlafen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest