Home / Forum / Beauty / Wann darf der Stecker aller frühstens gewechselt werden?

Wann darf der Stecker aller frühstens gewechselt werden?

17. März 2007 um 12:15

Hallo.
Der Piercer sagt ja,dass man den Piercingstecker (Bauchnabel) nach 3 Monaten rausnehmen darf.Aber is das denn auch wirklich so?
Manche sagen,dass früher auch kein Problem is und andere sagen,dass man den Stecker auf jeden Fall länger drin behalten sollte...
Also was denn nun????

Mehr lesen

17. März 2007 um 17:29

3 Monate
ist ne gute Zeit denk ich!

Dann ist es normalerweise so weit abgeheilt dass du den Stecker wechseln kannst!

Aber desinfizieren würd ich immer noch regelmäßig weiter machen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 12:56
In Antwort auf summer247

3 Monate
ist ne gute Zeit denk ich!

Dann ist es normalerweise so weit abgeheilt dass du den Stecker wechseln kannst!

Aber desinfizieren würd ich immer noch regelmäßig weiter machen!

lg

6 Monate
Hallo,
es dauert in der Regel 6 Monate bis ein Bauchnabelpiercing komplett abgeheilt ist man kann allerdings je nach Zustand nach 3 - 4 Monaten das Piercing schon wechseln dabei sollte man aber darauf achten das der Neue Stab ebenfalls Titan ist. Was ihr beschreibt das manche das Piercing früher gewechselt haben und es sich dann wieder entzündet hat liegt daran das die meisten ungeübten beim wechseln innerlich den Stichkanal verletzen und dazu nicht richtig desinfizieren. Diese innerliche Verletzung merkt man nicht es blutet noch nicht einmal aber ein paar Tage später entzündet es sich wieder nicht schlimm aber unnötig lieber warten oder vom Fachmann wechseln lassen jeder gute Piercer sagt euch ob man es schon wechseln kann oder lieber noch warten sollte.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen