Home / Forum / Beauty / Wann Beine Rasieren

Wann Beine Rasieren

18. Juni 2009 um 17:06 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 18:37

Hallo,
ich habe da ein Problem!!
Ich habe meiner Meinung nach starke Beinbehaarung.
Ich selbst finde das total ecklig, weil die Haare so schwarz sind, dass ich oft gefragt werde ob ich mich schon rasiert hätte.
Das ist echt mega peinlich.
Nachdem ich mich überwunden habe, habe ich auch schon meine Mutter gefragt ob ich mich rasieren darf, aber diese hat nur ,,Ich glaube du spinnst. gesagt.
Kurze Zeit später hat sie zu mir gesagt dass ich mich rasiert hätte, weil man das sieht.
Ich habe mich wirklich noch nicht rasiert.
Ich weiß nicht was ich tun soll!

Bitte schnell antworten!

lg girly1213

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 18:37

Hab mit 13 damit angefangen
hab im Sommer damit angefangen, hatte auf einer Feier einen Rock an und da sah man die feinen Haare.
Hab da mit meiner Mutti gesprochen und die hatte nichts dagegen. Ein paar Tage später haben wir zusammen einen Rasierer für mich gekauft.
Hat mir auch kurz erklärt wie ich es am besten mache.

Wenn es dir unangenem ist, dann kauf dir einfach einen und rasier dich, denke deine Mutter macht es ja auch.

gruß
Sabi

Gefällt mir