Home / Forum / Beauty / Wann Bauchnabelpiercing wechseln?

Wann Bauchnabelpiercing wechseln?

7. Oktober 2015 um 22:00

Ich habe jetzt seit mittlerweile 1 Monat meinen Bnp und mein Piercer und eine Freundin die auch einen hat aber schon länger, meinten ich kann ihn nach frühestens 2 Monaten wechseln. Stimmt das? Kann ich ihn nach 2 Monaten schon wechseln, weil ich hab Schiss das es dann noch nicht ganz abgeheilt ist.

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 20:15

Also..
Zuerst einmal hörst du bitte auf deinen Piercer.
Und dann muss man dazu sagen, jeder Körper nimmt wa anders an. Ich habe meins nach 6 Wochen gewechselt, eine Freundin nach 1 Woche.
Wenn du denkst es wäre gut abgeheilt, warte noch ein bisschen um sicher zu gehen und wechsel es. Wenn es sich entzündet ist das nicht schlimm dann musst du es nur wieder heilen lassen, mit Cremes bzw Desinfektion behandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 20:07

Abwarten..
Hör auf dein Bauchgefühl
Wie sieht es aus? Ist es bisher gut verheilt? bildet es noch sekret? tut es weh, wenn du es bewegst?

Wenn du sicher gehen willst, warte einfach noch ein bisschen.
Kugeln kannst du ja wechseln, der stab sollte vielleicht noch drin bleiben.


Wenn du dann aber wechselst, ein Tipp von mir:

Entferne eine Kugel von jedem piercing (altem und neuem) und halte die Stabenden aneinander. Dann schiebst du vorsichtig den alten Stab mit dem neuen heraus.

So vermeidest du, dass sich der Kanal schließt (kann ja doch sehr schnell gehen) oder der Kanal aufreißt, wenn du ihn dann nach ein paar Sekunden, minuten wieder aufdehnst. Davor alles gut desinfizieren, auch die Hände!!! und mach langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen