Forum / Beauty

Wann Arbeiten nach Brustvergrößerung?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2011 um 16:40
D
dora_11942178
24.01.11 um 21:02

Hallöchen Zusammen,

am 03.02. habe ich meine Brustvergrößerung und bin schon ganz schön aufgeregt. Meine größte Angst ist, dass mein Urlaub nicht reicht und ich nicht rechtzeitig wieder fit bin. Habe 11 Tage frei. Wie sind eure Erfahrungen? Wann wart ihr wieder fit nach der BV? Wie lange hattet ihr frei?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen!

Danke, Grüße tigerlilly

Mehr lesen

A
an0N_1288752499z
24.01.11 um 21:08

Hi
was arbeitest du du denn??
lg

Gefällt mir

D
dora_11942178
24.01.11 um 21:10
In Antwort auf an0N_1288752499z

Hi
was arbeitest du du denn??
lg

Erzieherin
Ich arbeite im Kindergarten,

Lg tigerlilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jorie_12325680
25.01.11 um 16:27
In Antwort auf dora_11942178

Erzieherin
Ich arbeite im Kindergarten,

Lg tigerlilly


Hey tigerlilly...
also ich arbeite im Krankenhaus, hatte 3 Wochen Urlaub und hab diese auch gebraucht,...hatte ziemlich heftige schmerzen.
Ne freundin von mir hat nach ner woche wieder gearbeitet und hatte kaum schmerzen..
ich denke, jeder ist anders, auch wenn man das nicht hören will )
Und man kann nicht voraussagen, wie lange man schmerzen hat.. leider )
drück dir die daumen, dass alles gut geht )
ganz liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
25.01.11 um 16:40
In Antwort auf jorie_12325680


Hey tigerlilly...
also ich arbeite im Krankenhaus, hatte 3 Wochen Urlaub und hab diese auch gebraucht,...hatte ziemlich heftige schmerzen.
Ne freundin von mir hat nach ner woche wieder gearbeitet und hatte kaum schmerzen..
ich denke, jeder ist anders, auch wenn man das nicht hören will )
Und man kann nicht voraussagen, wie lange man schmerzen hat.. leider )
drück dir die daumen, dass alles gut geht )
ganz liebe grüße

Hi
also ich arbeite in einem schueh geschaft.. ich habe 2 wochen ferien... heute ist der 5tag nach der op und gestern wars noch sehr schlimm heut um einiges besser.. aber ich denke 2 wochen mind. und danach darfst auf keinen fall ein kind hoch heben.. du musst echt aufpassen in deinem beruf.. ich wunsch dir wenig schmerzen.. ich weiss nicht ob ich wehleidig bin aber ich jatte die ersten drei tage ziemlich schmerzen und ich hab sie über dem muskel aber eben is verschieden.. aber pass dann gut auf dich auf wann hast du denn dein termin?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers