Forum / Beauty

Walnusstee.. + creme

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 19:13
S
simone_12047216
13.12.07 um 19:07

hey,

hatte ja shcon mal berichtet das mein busen so klein ist.. 75 a. und trink seit 3 wochen walnussblättertee und seit 2 wochen eine brustcreme dazu.

ich muss sagen ich hatte ein eher normales bis lockereres 75 A, und jetz ein sehr pralles 75 A , wahrscheinlich würde mir ein 70 B passen.

also heisst es doch das zeug hilft etwas oder? also von allein denk ich jetz nicht das es kommt.

LG

Mehr lesen

S
simone_12047216
14.12.07 um 21:52

Also
ich trinke immernoch den tee der machtd en busen echt voller!! hab es selber ned glaueben können. es heisst ja 4 wochen kur
und crme benutz ich die "siluette" schau mal bei frauen-ratgeber.com

oder naturline.de das sind solche "wunder" wo vielen frauen eine O.P ersparen konnten. aber jede frau reagiert anders auf das zeug die eine eher auf pillen, auf crems, auf tees etc.

aber probieren geht über studieren.. und von daher versuch es!
VIEL GLÜCK!!

Gefällt mir

I
isobel_12700928
19.12.07 um 10:57
In Antwort auf simone_12047216

Also
ich trinke immernoch den tee der machtd en busen echt voller!! hab es selber ned glaueben können. es heisst ja 4 wochen kur
und crme benutz ich die "siluette" schau mal bei frauen-ratgeber.com

oder naturline.de das sind solche "wunder" wo vielen frauen eine O.P ersparen konnten. aber jede frau reagiert anders auf das zeug die eine eher auf pillen, auf crems, auf tees etc.

aber probieren geht über studieren.. und von daher versuch es!
VIEL GLÜCK!!

Och menno...
bei mir hat das zeug überhaupt nix gebracht...
ich hab den tee so um die 5 wochen getrunken doch es hat sich nichts verändert. ich hab mich so darüber geärgert das ich jetzt beschlossen hab bolero zu nehmen..( tablette) soll wohl wunder bewirken und nicht schädlich für den körper sein... mal schaun

Gefällt mir

P
pich_12666584
25.12.07 um 17:36

Wo gibts wanusstee??
Hey du ,
wo hast du denn den Walnusstee her?? Den würd ich mir dann auch holen ...!! also wenn das echt hilft ! aber hier gabs doch mal so einen bericht von so einem mädchen die sich eingebildet hat sie hätte kleine brüste und es war auch so aber dann fing sie an sich einzureden sie hätte große Brüste, vielleicht hat das ja auch was mit der psyche (einbildung) zu tun. Keine ahnung... aber walnusstee hört sich gut an!!

Gefällt mir

K
keelin_12133077
26.12.07 um 13:48
In Antwort auf pich_12666584

Wo gibts wanusstee??
Hey du ,
wo hast du denn den Walnusstee her?? Den würd ich mir dann auch holen ...!! also wenn das echt hilft ! aber hier gabs doch mal so einen bericht von so einem mädchen die sich eingebildet hat sie hätte kleine brüste und es war auch so aber dann fing sie an sich einzureden sie hätte große Brüste, vielleicht hat das ja auch was mit der psyche (einbildung) zu tun. Keine ahnung... aber walnusstee hört sich gut an!!

Den tee
gibts in der apotheke

Gefällt mir

R
rohan_12291892
06.01.08 um 18:56

Walnussblättertee!!
das find ich echt super tee zum busen vergrößern!! muss ich auch mal ausprobieren... morgen geh ich dann zur apotheke ich hab jetzt 70a (etwas locker) - vielleicht schaff ich ja ein prall gefülltes 70a
danke - du hast mir hoffnung gemacht

Gefällt mir

I
indy_12104164
09.01.08 um 20:44

Hii
ich trinke es auch
ich kann schon zucker reintun oder?
ändert das die wirkung?
hoff mal nicht^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kimiko_12453875
09.01.08 um 22:35

Hi
Hilft es auch wenn ich nur den Tee trinke??
und darf ich denn dann in den Tee Zucker machen??
weil so gerne würde ich nicht Crems benutzen....ich habe ein normales bis schlaffes 75A,mient ihr ich würde mit dem Tee auf 70B oda so kommen??

Gefällt mir

A
an0N_1218605699z
10.01.08 um 8:31
In Antwort auf kimiko_12453875

Hi
weil so gerne würde ich nicht Crems benutzen....ich habe ein normales bis schlaffes 75A,mient ihr ich würde mit dem Tee auf 70B oda so kommen??

Ausprobieren
klar!!! also ich habe nun knapp 2cm mehr und trage nun ein ausgefülltes 75A-B.aber ich glaube nicht, dass der tee bei jedem gleich gut wirkt, manche schreiben hier ja auch, dass er gar nicht (auf die brüste) gewirkt hat. ich denke, ein versuch ist es wert.gruß

Gefällt mir

Y
yseult_11874838
12.01.08 um 19:30

Hi
ich habe jetzt auch den Tee und wenn ich ihn trinke zieht es bisschen im Magen ist aber nicht schlimm, und danach habe ich auch keine Probleme. und bei dir

Gefällt mir

R
raisel_12673058
13.01.08 um 11:33

Creme?
hallo,
welche creme nimmst du denn? und wo bekommst du sie her?

lg

Gefällt mir

A
an0N_1228855899z
04.11.10 um 20:09
In Antwort auf yseult_11874838

Hi
ich habe jetzt auch den Tee und wenn ich ihn trinke zieht es bisschen im Magen ist aber nicht schlimm, und danach habe ich auch keine Probleme. und bei dir

HI!
HI wann und wie oft so ca hast du den Walnusstee denn getrunken???
Bitte umschnelle antwort und danke schon mal voraus!

LG Hihaha1

Gefällt mir

C
chris_12576968
05.11.10 um 19:13
In Antwort auf kimiko_12453875

Hi

...
75A = 70B = 65C .... Alle haben dieselbe Körbchengröße.
Wenn du es schaffst deinen Brustkorb in einen 70er BH zu quetschen obwohl du einen 75er brauchst dann: Glückwünsch, dann hast du ein B-Cup bei selber Brustgröße und das ohne Tee.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers