Home / Forum / Beauty / Walnussblättertee zum einreiben?????

Walnussblättertee zum einreiben?????

11. März 2008 um 16:50 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 17:42

Hallloo ich hab ma ne frage
MEine mutter hat sich gerade in der Apotheke über den Walnussblättertee infomrieren lassen und hat mir berichtet was dieser gesagt hat. Sie sagte er schauteextra in seinem Arzneihandbuch nach wie das mit dem Tee funktioniert und er sagte der wäre zum einreiben oda so... Kann ich den jetzt auch trinken weil es hat geheißen Blätter auskochen oder so und dann aufTragen weil er eben auch gegen Pickel hilft....wollte den Tee aber eher wegen meiner kleinen Brüste haben und kann ich den jetzt auch trinken oder nicht???
MAMA hat den Teee mal bestellt und wir können ihn moren abholen
ICh würd mich freuen über Antworten

Mehr lesen

12. März 2008 um 17:42

Sie meinte..
wahrscheinlich schon erst den Tee fertig machen und dann einreiben und net mit den Blättern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook