Home / Forum / Beauty / Wake up - make up - Erfahrungen?

Wake up - make up - Erfahrungen?

25. Juli 2005 um 22:04

Hallo !

Kennt jemand von Euch dieses Make up von Manhattan? Ich benutze es seit 2 Tagen und bin bisher eigentlich recht zufrieden.
Mein Problem ist meine empfindliche Gesichtshaut. Aber bisher finde ich, daß dieses Make up die Haut nicht trocken macht. Ich bekomme dann nämlich immer so unschöne schuppige Flecken.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


LG Borgina

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 12:46

Meine erfahrung
ich kann natürlich nur meine erfahrungen berichten mit sehr empfindlicher haut und sage mal ganz frech mahattan ist als make up absolute scheiße, es stinkt nach alkohol und deine flecken wird es nicht verbessern. sorry wenn das krass klingt aber manhatten war das schlimmste was bei mir angeschlagen hat, jetzt nicht der eyeshadow oder mascara da kann ich nix sagen aber flüssig make up halt ich von der marke nicht für gut, wer anderer meinung ist, darf das natürlich sein!
wie gesagt borgina is nur meine erfahrung, ich hab vor 2 jahren soviel marken getestet das ich sehr schlimmen ausschlag hatte der nicht geklärt worden konnte außer das er weg war als ich kurze zeit auf natur pur umgestigen bin, heute hat sich alles regeneriert aber ich muss noch vorsichtig sein mit markenwechsel besonder bei make ups.

meine favoriten sind von Kaufhaus make up.
Nivea Lumiillusion und Ellen Betrix das colour adapt!
APOTHEKEN MAKE UP EINDEUTIG La Roche Posay und Naturkosmetik von annermarie börlind wenn meine haut probleme bereitet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen