Home / Forum / Beauty / Wachstum - Brüste

Wachstum - Brüste

4. Januar 2010 um 16:27 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 15:13

Ich bin 14.
Anfangs, als ich die Pille nahm, sind meine Brüste gewachsen (75A). Aber seit drei oder vier Monaten sind keine Veränderungen mehr wahrzunehmen. Stoppt der Wachstum jetzt völlig? Nur eine Pause?
Ich habe Angst, dass meine Brüste so klein bleiben. Das hört sich vielleicht oberflächlich an, aber kleine Brüste sehen meiner Meinung nach nicht so schön aus wie normal große Brüste.
Ich weiß, ich bin erst 14 und noch nicht ausgewachsen, aber da sich keine Veränderung mehr zeigt habe ich Angst bekommen.

Liebe Grüße Jana

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 15:03

...
also da du erst 14 bist bin ich sicher dass deine brüste noch wachsen. ich bin jetzt 16 und ich hatte ein jahr lang 80B und seit ca. 3 monaten hab ich jetzt 80C also keine angst das wird noch größer ich finde meine fast schon zu groß das kommt halt auf den körper drauf an

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 18:38

Wart's ab
Hey Jana,
ich würde mir in deinem Alter wirklich noch keine Gedanken machen dass deine Brüste nicht mehr wachsen! Wie groß bist du denn, wie viel wiegst du denn?

Mit 14 hatte ich auch erst meinen ersten "BH" und der war größe 70A. Erst mit 16 war ich dann richtig "ausgereift". Jetzt hab ich Größe 80B...aber ein großes B....viele BHs sind zu eng...aber Körpchengröße C ist etwas zu groß....

Die Pille hat natürlich schon einen Einfluß auf die Größe der Brust. Ich hab jetzt schon ein paar verschiedene Pillen genommen und mit jeder Pille verändert sich mein Körper. Bei der Valette ist mein Busen so gewachen dass sie fast meine BHs gesprengt haben...dabei hab ich nur 2 Kilo insgesamt zugenommen

Außerdem find ich kleine Busen nicht nur praktischer (Joggen) sondern auch ästhetischer!!! Ich wollte keinen bisschen mehr Busen haben
Und glaub mir: Männer schauen nicht nur auf den Busen, sondern genauso auf die Beine, Po und natürlich das Gesicht.
Der Busen ist nicht sooo wichtig

Grüßlies, BecksGold

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 18:44

Was ich noch vergessen hab
Ich hab gestern den Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" gesehen mit Kate Hudson. Die hat ja auch nicht so viel Busen, aber so schöne Beine und Haare, dass ich dachte, dass die gar nicht viel Brust braucht um von den Männen als attraktiv angesehen zu werden.

Sienner Miller, Kate Bosworth oder Keira Knightley gelten auch superhübsch ohne Megabrüste.

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 15:13
In Antwort auf siwan_12865801

Was ich noch vergessen hab
Ich hab gestern den Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" gesehen mit Kate Hudson. Die hat ja auch nicht so viel Busen, aber so schöne Beine und Haare, dass ich dachte, dass die gar nicht viel Brust braucht um von den Männen als attraktiv angesehen zu werden.

Sienner Miller, Kate Bosworth oder Keira Knightley gelten auch superhübsch ohne Megabrüste.

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Stimmt, den Film habe ich auch gesehen, und mir ist sofort ihre kleine Brust aufgefallen. Sie sieht trotzdem wunderschön aus, genau wie Sienna Miller!
Danke für's Aufbauen und Aufmuntern Eine große Brust scheint doch nicht alles zu sein. Wär auch ziemlich oberflächlich und falsch wenn ein Junge/ Mann nur auf das Eine schauen würde.

Liebe, liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers