Home / Forum / Beauty / Wachsenthaarung?!

Wachsenthaarung?!

16. Juli 2010 um 13:53

Hi mädels
habt ihr einen guten Rat für mich???
Rasiert ihr euch oder wachst ihr?
Ich wachse schon seit einem halben Jahr, doch ich finde einfach das richtige Produkt.
Ich habe schon oft Empfehlungen für Veet Kaltwachsstreifen bekommen, doch ist das auch wirklich gut?

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 16:03

Epilieren ist viel besser...
ich komme mit wachs(egal ob kalt oder warm) kein bischen zurecht und ich wills auch irgendwo garnicht weil mir das viiiel zu mühsam ist, mein tipp: epilieren! da bleiben die haare genauso lange fern und du musst nix weiter tun als mit dem epilierer wie beim rasieren über die beine zu gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 16:08

Sugaring
hi du

ich empfehle sugaring. lässt sich sehr günstig selbst herstellen mit zitronensaft und zucker ist super für die haut und tut auch nicht weh weil man das zeug gegen die haarwuchsrichtung aufstreicht und mit der haarwuchsrichtung entfernt.

gut finde ich sonst auch noch den kaltwachsroller von cadvera (müller)
viele grüße
mistral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 19:38

Epilieren!
warum epilierst du die beine nicht? ist viiiel einfacher(leider auch genauso schmerzhaft) aber bei weitem nicht so kompliziert und vor allem auf dauer viel billiger als die teuren wachsstreifen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Hilfe!!!"
Von: cilla_12491175
neu
27. Oktober 2010 um 13:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen