Home / Forum / Beauty / WachsenMeineBrüste?SindDieSchm erzen...

WachsenMeineBrüste?SindDieSchm erzen...

14. August 2008 um 22:39

ich hoffe ihr könt mir helfen
Ich bin 16 und hab ziemlich kleine brüste
Vor gestern hab ich über meinen brüsten irgendwas es sehen aus wie beulen
am anfang at es gar nich weh und meine mutter meinte es seien knochen aber das konnte nicht sein wiel ich das schon bestimmt vorher bemerken würde und seid gestern tut es richtig weh wachsen meine brüste?? oder ist das irgendwas schlimmes war das bei auch auch so als sie gewachsen sind???? am mnatg werd ich zum arzt gehen de rist grad im urlaub und bis montag hab ich angst falls es doch was schlimmes ist und die nicht wachsen :'( bitte antwortet ich wirklich angst :'(

vielen dank

Mehr lesen

14. August 2008 um 22:41

UPS
sehe grad hab ganz schön viele fehler gemacht tut mir leid ich hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 13:40
In Antwort auf julia2746

UPS
sehe grad hab ganz schön viele fehler gemacht tut mir leid ich hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen sorry

Danke
danke dass du geantwortet hast aber übe rmeinen brüsten sind auch zwei harte shcmerzhafte beulen ist das denn auch normal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 19:09

Wachstum
Keine Panik.
mit 16 wachsen die Brüste manchmal noch. Dann entstehen manchmal Beulen. Ist nicht schlimm. Fühlt sich nur ein paar Tage schlimm an. Ist aber ganz normal. Die Beulen gehen auch wieder weg. Da ist halt gerade ziemlich viel los. Vielleicht wirst Du bald froh sein, dass sie ein wenig gewachsen sind, wenn sie vorher eher klein waren. Aufhalten kannst du es eh nicht. Dein Freund wird es später mögen.
Brustkrebs wird es sicherlich nicht sein. Das schlimme an dem ist, dass es am anfang nicht weh tut. Deshalb merken das viele erst gar nicht. Wenn es weh tut, ist es wahrscheinlich wachstum.
Ganz selten kann es auch mal eine Entzündung sein. Aber dann hättest Du Fieber und Schüttelfrost und würdest Dich Hundeelend Fühlen und wärst wohl jetzt schon im Krankenhaus. Ausserdem wäre Deine Brust Feuerrot und ganz heiss. Anfassen könntest du sie gar nicht. Das hört sich bei Dir nicht danach an. Ich bin mir sicher dass es bei Dir was ganz harmloses ist. Mein Tip Wachstum. Aber ein FA wird dir das sicher bestätigen können.
LG
Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 11:06
In Antwort auf julia2746

Danke
danke dass du geantwortet hast aber übe rmeinen brüsten sind auch zwei harte shcmerzhafte beulen ist das denn auch normal??

Das gleiche problem
hat sich bei dir jz was verbessert ?? weil ich bin 15 und hab das gleiche problem, ich hoffe bei dir sind deine brüste gewachsen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es geht um mein gesicht haut.
Von: blanid_12837563
neu
3. Dezember 2015 um 20:05
Die Uhr der Haut zurück drehen - unmöglich ??
Von: denice_12113532
neu
3. Dezember 2015 um 19:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen