Home / Forum / Beauty / Wachsen piercings zu?

Wachsen piercings zu?

14. März 2008 um 12:17

hallo ihr lieben,
ich hab mal eine generelle frage zu piercings, undzwar ob sie jemals wieder zuwachsen wenn man sie z.b. nach 3 jahren tragen wieder rausnimmt? ich habe nämlich vor mir ein septum und ein oberflächenpiercing (am schlüsselbein) stechen zu lassen.

Mehr lesen

22. März 2008 um 23:25

Re
Bei den meisten Piercings wird immer ein Loch oder ein kleiner Punkt zurück bleiben!
Frag doch einfach mal einen Piercer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 19:31

Jo
also ich hatte schon 2 x n nasenpiercing.. hab es einen tag rausgenommn und danach nich mehr reinbekommn.. beide male..

mein lippenbändchenpiercing tat mir immer weh wenn ich was gegessn hab.. deswegn hab ichs rausgenommn und bin ich ganz froh, dass es schon nach n paa tagn wieder zugewachsn war..

das einzigste was immer offen gebliebn is is mein bauchnabelpiercing..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen