Forum / Beauty

Wachsen kopfhaare genauso schnell wie körperhaare??

Letzte Nachricht: 13. September 2007 um 20:05
C
carey_12375926
13.09.07 um 15:23

joa das wäre meine frage^^ hat einer von euch ahnung davon??
weil irgendwie wachsen meine haare an den beinen z.B. irgendwie schnell finde ich!! aber auf meinem kopf dagegen kommt es mir so vor, als ob da NIX passiert....toll gerade da sollen sie doch mal wachsen!!! ok ich weiß, dass bei kopfhaaren nicht so auffällt, wenn sie wachsen, aber trotzdem^^
sry falls die frage sich dämlich anhört, aber langsam verzweifle ich, weil ich will sie nun seit 3 jahren lang wachsen lassen, aber sie sind immér noch so, lang wie damals

lg Summerlove19^^

Mehr lesen

Q
quy_12161090
13.09.07 um 20:05

Hey
also die können u.U. schneller wachsen, weil sie mehr sauerstoff abbekommen, weil sie einfach kürzer sind. aber die brauchen ja auch nicht so lang, bis sie ihre maximale länge erreicht haben, wie kopfhaar, die werden ja nicht lang (z.B. an den beinen) und haben eine wachstumsphase von 1-2 monaten (durchschnittlich denke ich, bei mir ist das z.B. auch so). auf dem kopf das haar wächst durchschnittlich 1cm/monat und durchschnittlich um die 5-7 jahre lang, dann fällt das haar aus und es wächst ein neues (es passiert halt nicht mit allen auf einmal, das wär ja nur noch blöd ^^). deshalb werden z.B. augenbrauen keine 30cm lang und kopfhaare vieeeel länger als körperhaare. unterschiedliche wachstumsschübe gibt es mit sicherheit auch, daher kann es schon sein, dass körperhaar teilweise schneller wächst.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?