Home / Forum / Beauty / Wachsen Haare nach Wurzellift (Haarausfall) wieder nach?

Wachsen Haare nach Wurzellift (Haarausfall) wieder nach?

15. Januar 2008 um 16:02

Hallo!

Habe schon in einem andern Beitrag erwähnt, dass mir nach dem Einsetzen von Extensions die Haare teilweise mit Wurzel ausgegangen sind und die Extensions nur noch an der Hälfte der Eigenhaare hängen geblieben sind.

Wachsen die rausgerissenen Haare nach?

Und wie lange dauert das? Es ist so schlimm, mir sind ca. 30 % Gesamthaare ausgegangen.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Grüße Kerstin

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 14:01

Lol
das ist normal dass die Hälfte der Haare ausfallen ist kein Wurzellift sondern normaler täglicher Haarausfall von 100 bis 150 haaren pro tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 16:50

Pille abgesetzt
du schreibst Haare können hormonell bedingt ausfallen.
Kann das möglicherweise durch das Absetzen oder Wechsel
der Pille kommen?
Ich nehme jetzt die Yasmin, weil man hier nicht an Gewicht
zunimmt. Aber vielleicht ist die nicht gut fürs Haar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 17:38
In Antwort auf raluca_12760980

Pille abgesetzt
du schreibst Haare können hormonell bedingt ausfallen.
Kann das möglicherweise durch das Absetzen oder Wechsel
der Pille kommen?
Ich nehme jetzt die Yasmin, weil man hier nicht an Gewicht
zunimmt. Aber vielleicht ist die nicht gut fürs Haar?

Yasmin
nicht an gewicht zunimmt? ich hatte vor meiner Schwangerschaft die Yasmin habe 10 kg zugenommen. doch die Yasmin ist eine Haut und Haarpille und sehr gut für die Haare.

Es ist normal dass Haare ausfallen täglich an die 150

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 17:41

Frage
im Extensions Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:07

Yasmin
macht immer schöne Haut und Haare, allerdings stimmt es sie kann auch die haut verschlechtern, die Haare aber nicht, also dünne Haare bleiben dünn, dicke bleiben dick, das hat nichts mit der pille zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen