Home / Forum / Beauty / Wachsen die Haare nach dem Rasieren dicker und dunkler nach? ô.o

Wachsen die Haare nach dem Rasieren dicker und dunkler nach? ô.o

27. Mai 2009 um 20:19

Ja, also ich habe das mal gehört
und wollte fragen ob das stimmt ...

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 17:31

Und wiee...!!!
Ja Lilalola, das stimmt leider Gottes! Ich habe es bei einigen beobachtet...Nach einer Zeit werden die Stellen grünlich und das sieht nicht mehr schön aus, wenn du ein Rock trägst!!!Ich empfehle immernoch bis heute den tollen orientalischen Warmwachs...Den nutze ich,seitdem ich mit der Enthaarung an den Armen angefangen habe....Und für die Beine und andere Körperstellen eignet er sich ebenfalls gut...Du musst nur die Sekundenschmerzen ertragen können.Ich mache das schon so lange,dass ich keine Schmerzen mehr empfinde...
Das ist aber die beste Variante,wirklich!Es hält länger und die Haare wachsen ganz fein wieder nach....An meinen Armen wächst jetzt garnichts mehr!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 17:19

Nein
es ist nachgewiesen das sie das nicht tun...und das ist alles nur einbidlung wenn man denkt das stimmt..die üblichen klischees halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen