Forum / Beauty

Wachsen augenbrauen wieder nach - brauch dringend rat

Letzte Nachricht: 17. März 2011 um 19:39
T
tami_12511118
04.02.09 um 16:47

also wie der titel schon sagt, ich brauch dringend hilfe. ich (21) zupf mir die augenbrauen seit ich ca. 14 bin und hab die schon soweit weggezupft dass ich fast nur noch einen dünnen strich als augenbrauen habe, also wirklich nur so was ganz dünnes...hätt aber gern wieder "dickere" augenbrauen...nun also meine frage, wachsen die überhaupt wieder nach und wenn ja kann man dies nicht etwas beschleunigen und was mach ich in der übergangszeit wo überall so hässliche stoppeln rauskommen??? wär echt super lieb wenn mir jemand helfen kann!!!!

Mehr lesen

S
sommer_12729053
04.02.09 um 18:24

Hey
also es kann schon sein dass sie nicht mehr ganz so stark nachwachsen wie sie mal waren und beschelunigen kann man das auch nicht. Für die übergangszeit kannst du deine Brauen mit einem Augenbrauenstift oder -puder nachzeichnen. Das mach ich immer wenn ich mich verzupft habe und sie nicht gleich aussehen bis sie wieder nachgewachsen sind. Und wenn sie dann wieder gewachsen sind, empfehl ich dir sie einmal von einer Kosmetikerin zupfen und formen lassen, sodass du sie dann nur noch bei bedarf nachzupfen muss.
Viel Glück mir deinen Brauen

Gefällt mir

A
an0N_1255990099z
04.02.09 um 18:31

Hilfe
Ja, Augenbrauen wachsen nach. Genau wie die ganzen Haare auf deinem Körper. Haare bestehen zum grössten Teil aus tote Hautzellen. Und ptr Tag sterben ungefähr milarden von Hautzellen. Darum wachsen deine Haare und Fingernägel ständig. Und darum tut es auch nicht weh wenn du sie abschneidest.
Hier kannst du mehr darüber erfahren. Und ausserdem Antworten auf deine fragen finden
http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-1-12-kosmetik.ht ml

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
divina_12121231
17.03.11 um 19:39

100 prozentige garantie
ich würde dir reines knoblauch-öl empfehlen. Das habe ich mir auch besorgt und stellen an denen ich keine haare hatte, waren nach einigen wochen mit häärchen besetzt

Der geruch ist am anfang total ekelhaft mir kam fast das essen hoch, aber nach paar maliger anwendung gewöhnt man sich dran.

Ich wende es alle 2 tage an sodass ich immer volle augenbrauen habe.

Hoffe hilft dir weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers