Home / Forum / Beauty / Wachsen Augenbrauen nach?

Wachsen Augenbrauen nach?

19. Mai 2006 um 23:28 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 19:53

Hallo zusammen!
Ich (18 Jahre alt,kaukasisch,männlich) werde bald einen Monat als buddhistischer Mönch in einem Tempel in Thailand verbringen. Nach Thai Tradition wird bei der Ordination nicht nur der KOpf kahl rasiert,sondern auch die augenbrauen wegrasiert.
Während meiner Zeit dort stört mich das natürlich überhautp nicht,jedoch wollte ich mich trotzdem mal informieren,wie lange es dauert bis die Augenbrauen wieder nachwachsen (wie gesagt sie werden nur rasiert! nicht gezupft oder ausgerissen!)? Da ich sehr sehr dicke und dunkle augenbrauen habe,weiss ich nicht wie lange es dauern wird,bis ich wieder meine vollen Augenbrauen zurückhabe.

Dankeschön
Ciao!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. August 2008 um 19:53
In Antwort auf an0N_1270334499z

Ich denke mal,
sie wachsen so schnell, wie die haare an den beinen oder intimbereich. Kenne ich durchs augenbrauen zupfen! Durchs rasieren wachsen sie schneller, da du sie quasi nur abschneidest.

Wenn du rizinusöl drauf schmierst (am besten abends vorm schlafen gehen), dann wachsen sie besonders schnell, ist auch super für die wimpern.

Lg

Hilfee >.<
Ich hab mir die Augenbrauen total wegrasiert ó.o
weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe -.-
Naja .__.
Da sieh ja jetzt schon mein ganzes leben lang brauchten, bis sie die länge hatten, habe ich jetzt angst, dass ich wieder mehrere jahre warten muss, bis ich meine augenbrauen wieder habe ...
gibt es ein genuaues datum, wie lange dir brauchen bis sie wieder komplett da sind?
LG

2 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2006 um 11:13

Also
ich hatte mal jemanden in der KLasse der sich mal die Augenbraunen voll und ganz wegrasierte (ihm waere wohl ein Mahlör passiert *g*...)
Sah schon komsich aus... naja kommen wir wieder zum Thema:
Also nach so 1 Woche konnte man schon wieder seine Augenbraunen erkennen.
Und auch wenn ich meine Augenbrauen zurechtzupfe, sind sie nach 3 Tagen wieder zusehen, was mich echt aufregt....>
Aber ich kann dir versichern, das deine Augenbraunen schneller wieder wachsen als du denkst

Hoffe ich hab dir geholfen...

LG Amy

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2006 um 11:46

Kann man
nicht pauschalisieren
bei manchen wachsen sie schnell bei anderen widerum sehr langsam nach

teste es doch einfach und rasier dir ein stückchen weg, dann wirst du es sehen ,wie lange es dauert

mfg
candy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2006 um 13:58
In Antwort auf lala_12069850

Also
ich hatte mal jemanden in der KLasse der sich mal die Augenbraunen voll und ganz wegrasierte (ihm waere wohl ein Mahlör passiert *g*...)
Sah schon komsich aus... naja kommen wir wieder zum Thema:
Also nach so 1 Woche konnte man schon wieder seine Augenbraunen erkennen.
Und auch wenn ich meine Augenbrauen zurechtzupfe, sind sie nach 3 Tagen wieder zusehen, was mich echt aufregt....>
Aber ich kann dir versichern, das deine Augenbraunen schneller wieder wachsen als du denkst

Hoffe ich hab dir geholfen...

LG Amy

Geht schnell
Hallo,
also wenn ich mir meine Augenbrauen zupfe, was ja effektiver und langanhaltender ist, kann ich nach drei Tagen schon den Ansatz wieder gut erkennen. Ich habe auch sehr dunkle und dicke Augenbrauen.

Mein Freund hat ebenfalls ziemliche störrische Brauen und die wachsen auch in der Mitte ganz leicht zusammen (obwohl er kein Südländer ist). Er rasiert sie hin und wieder mit einem normalen Trockenrasierer weg....bereits am nächsten Tag spriessen die schon wieder - zu seinem Leid !!

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 10:29

Mid.4 Wochen
Hi Du,

ich habe mir auch mal díe Augebrauen komplett rasiert.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Haare in etwas so schnell wachsen wie auf dem Kopf, also ca. 1cm / Monat.
Danach müssten nach 1 Woche die Augenbrauen wieder nachhgewachsen sein. Das war aber leider nicht so. Die Haare wachsen an den verschiedenen Körperstellen unterschiedlich schnell. Außerem haben alle Haare 3 Wachstumsstadien. D.h. es wächst immer nur 1 drittel der Haare. Bei den Augenbrauen musst Du nach dem rasieren mind. 4 Wochen einplanen bis sie wieder einigermaßen nachgewachsen sind.

LG Dani

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 12:55

Ich denke mal,
sie wachsen so schnell, wie die haare an den beinen oder intimbereich. Kenne ich durchs augenbrauen zupfen! Durchs rasieren wachsen sie schneller, da du sie quasi nur abschneidest.

Wenn du rizinusöl drauf schmierst (am besten abends vorm schlafen gehen), dann wachsen sie besonders schnell, ist auch super für die wimpern.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 19:53
In Antwort auf an0N_1270334499z

Ich denke mal,

Lg

Hilfee >.<
Ich hab mir die Augenbrauen total wegrasiert ó.o
weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe -.-
Naja .__.
Da sieh ja jetzt schon mein ganzes leben lang brauchten, bis sie die länge hatten, habe ich jetzt angst, dass ich wieder mehrere jahre warten muss, bis ich meine augenbrauen wieder habe ...
gibt es ein genuaues datum, wie lange dir brauchen bis sie wieder komplett da sind?
LG

2 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper