Forum / Beauty

Wachsen Armhaare ständig?

Letzte Nachricht: 17. August 2009 um 22:32
M
marisaj1
11.08.09 um 20:35

hallo ihr lieben

ich hab ein problem mit meiner körperbehaarung, da ich ein heller typ mit dunklen haaren bin sieht man das natürlich überall stärker als bei anderen... die größte problemzone ist eigentlich die behaarung an den armen. ich habe viel ausprobiert und kann nur jedem hier raten NIEMALS RASIEREN ODER WACHSEN!!! denn dadurch werden die haare widerspenstiger und es werden auch haare entfernt die bis zu dem moment nicht sichtbar waren, die dann aber stoppelig und stärker nachwachsen!
ich habe gute erfahrungen mit bleichungscremes gemacht... jetzt allerdings habe ich mir sie einfach mal blond gefärbt mit ganz normalem haarfärbemittel (gibt es überall zu kaufen und ist nicht teuer), allerdings habe ich mich etwas gewundert dass nach ein paar tagen der "dunkle ansatz" wieder durchgekommen ist was eigentlich gar nicht sein kann oder wachsen die haare ständig nach??? die können doch nicht immer länger werden, also müsste doch einmal färben ausreichen um sie ganz blond zu bekommen, aber NEIN wie gesagt guckt nach ein paar tagen der dunkle ansatz wieder raus...wie ist das möglich???

bitte helft mir
danke für antworten

Mehr lesen

M
marisaj1
11.08.09 um 22:19

Danke
erstmal vielen dank
ja ich sehe die haare auch wie einen schutz an und sie stören mich jetzt auch nicht mehr soooo doll jedoch finde ich es ziemlich teuer es jede woche zu machen da eine bleichungscreme um die 7 oder 8 euro kostet (auch wenn man es im winter nicht so oft macht) mein problem ist nur, da der ansatz dunkel wird sieht es wieder so aus als bekäme ich stoppeln an den armen und das ist ja nicht der fall, deswegen verfluche ich mutter natur dass sie mir auch in dieser neuen lösung mit dem färben einen kleinen strich durch die rechnung macht... tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig^^

Gefällt mir

V
verona_12450594
12.08.09 um 13:14

Enhaarungscreme
Ich empfehle dafür die Enthaarungscreme - sie kommen ganz dünn und weich wieder nach! Dies hält bis zu gut 3 Wochen und mehr.

Gefällt mir

M
marisaj1
12.08.09 um 22:02

Das stimmt
ja das ist schon richtig dass ich die haare nicht entfernen möchte, da habe ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht...es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als immer wieder nachzufärben wenn der dunkle ansatz wieder zum vorschein kommt -.-

Gefällt mir

M
marisaj1
13.08.09 um 20:29

Ja nur...
ja nur die südlichen mädels sind auch alle wesentlich brauner als ich da fällt es nicht so auf...
ich glaube das mit dem färben ist vorläufig die, beste kann man nicht sagen, aber effektivste lösung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marisaj1
15.08.09 um 13:04

...
naja nur mein prob ist dass meine haare nicht so dicht an den armen anliegen da ich sie (und ich bereue es zutiefst) 2, 3 mal rasiert habe =/...
aber ich dneke es liegt auch einfach an der pubertät dass man sich über solche kleinigkeiten aufregt, der körper entwckelt sich ja noch und wnen man jetzt einen fehler macht kanne s drastische folgen haben für die zukunft!
außerdem soll man sich doch so mögen wie man ist
..und ich denke in ein paar jahren (hoffentlich monaten) ist mir das schnurz^^

Gefällt mir

M
marisaj1
16.08.09 um 23:31

Dankesehr
erstmal viele dank für deine hilfreichen tips und ich werde wohl noch etwas lernen müssen mich so zu akzeptieren wie ich bin aber das gibt sich...
und auf keinen fall werde ich nochmal solche fehler machen nur weil andere es sagen und so tun als wären glatte arme die welt^^ mein selbstbewusstsein wird von jahr zu jahr besser auch mit den "kleinen störenfrieden"
LG

Gefällt mir

M
marisaj1
17.08.09 um 20:38

Alles klar
hey mike
ja freundliche leute heutzutage zu finden ist wirlich eine glückssache... zum glück gibt es noch GLÜCK
dann werde ich dieses forum wohl vorläufig nicht mehr brauchen..naja war trotzdem ganz schön hier
danke dir
LG

Gefällt mir

M
marisaj1
17.08.09 um 22:32

Joooooo
werds beherzigen
jetzt erstmal mein leben ordnen hat sich viel getan^^
liebe grüße zurück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers