Anzeige

Forum / Beauty

Wabi Beauty Center in Sopron - Erfahrung mit Permanent Make up?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 16:36
J
jeni_11895205
08.02.12 um 15:13

Hallo,

ich würde mir gerne die Augenbrauen mittel Permanent Make Up verschönern lassen.
Habe gesehen, dass es hier die Häärchentechnik gibt - würde mir eigentlich sehr gut gefallen.

Was habt ihr für Erfahrung diesbezüglich?
Bzw kennt jemand das Wabi Beauty Center in Sopron?

Wäre euch sehr dankbar für eure Antwort, da ich mir bereits für Montag einen Termin dort ausgemacht habe und noch etwas unsicher bin.

Danke und liebe Grüße Giulia

Mehr lesen

S
sinja_12742638
22.02.13 um 21:59

Permanent make up
Hallo giulia. Ist zwar schon etwas her aber ich frag jetzt mal trotzdem nach. Hast du dir die Augenbrauen machen lasse? Bist du zufrieden? Ich frage deshalb weil ich vorhabe mir die Augenbrauen zu machen und zwar auch im Wabi. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg nele

1 -Gefällt mir

J
jeni_11895205
25.02.13 um 16:15
In Antwort auf sinja_12742638

Permanent make up
Hallo giulia. Ist zwar schon etwas her aber ich frag jetzt mal trotzdem nach. Hast du dir die Augenbrauen machen lasse? Bist du zufrieden? Ich frage deshalb weil ich vorhabe mir die Augenbrauen zu machen und zwar auch im Wabi. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg nele

..
Hallo Nele,

ja ich habe es im Wabi Beauty Center machen lassen.
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden.
Leider habe ich verabsäumt innerhalb der nächsten 10 Wochen zur Nachbehandlung zu fahren - somit sieht man meine Tätowierung kaum noch.
Also falls du es machen lässt .. unbedingt die Nachbehandlung nicht vergessen - bereue es heute sehr !

Und schreck dich nicht, am Anfang schaut es ziemlich dunkel aus (weiß nicht welche Farbe du willst - bei mir war es ein Mittelbraun). Die ersten Tage hat es bei mir ausgesehen wir schwarz.
Aber es muss erst mal die Kruste abfallen und dann geht noch viel Farbe raus bis du dann zum endgültigen Ergebniss kommst.

Also ich kurz und knapp - ich war mit Wabi sehr zufrieden - hab mich dort gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr freundlich.
Vorallem sind sie sehr geduldig und zeichnen es dir genauso vor wie du es haben willst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sinja_12742638
25.02.13 um 16:36
In Antwort auf jeni_11895205

..
Hallo Nele,

ja ich habe es im Wabi Beauty Center machen lassen.
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden.
Leider habe ich verabsäumt innerhalb der nächsten 10 Wochen zur Nachbehandlung zu fahren - somit sieht man meine Tätowierung kaum noch.
Also falls du es machen lässt .. unbedingt die Nachbehandlung nicht vergessen - bereue es heute sehr !

Und schreck dich nicht, am Anfang schaut es ziemlich dunkel aus (weiß nicht welche Farbe du willst - bei mir war es ein Mittelbraun). Die ersten Tage hat es bei mir ausgesehen wir schwarz.
Aber es muss erst mal die Kruste abfallen und dann geht noch viel Farbe raus bis du dann zum endgültigen Ergebniss kommst.

Also ich kurz und knapp - ich war mit Wabi sehr zufrieden - hab mich dort gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr freundlich.
Vorallem sind sie sehr geduldig und zeichnen es dir genauso vor wie du es haben willst

Wabi
Hallo.
Danke für deine Antwort. Ich möchte es eher hellbraun haben. Hab nur Angst das es rötlich wird. Schön das du so zufrieden bist. Wie viel hast du denn bezahlt? Un war die Nachbehandlung im Preis inkludiert?
Lg

Gefällt mir

Anzeige